Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CIV IV ohne DVD

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.13
    Beiträge
    1

    CIV IV ohne DVD

    Wie kann ich CIV IV auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren und spielen? Außerdem habe ich dort Windows 8. Gibt es damit Probleme?

  2. #2
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Installiere Civ auf einem anderen Rechner, installiere BtS und den 3.19 Patch.
    Nimm dann den gesamten Ordner und kopiere ihn auf deinen Win8 Laptop, das sollte funktionieren. Es kann sein, dass Win8 zicken macht, sollte dem so sein, schreibe hier einfach nochmal
    Tick tock goes the clock...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    588
    du erstellst dir am besten nen image vom spiel und vom add on (von den dvd's, an nem rechner mit dvd laufwerk)
    koperst die mitm usb stick oder übers netzwerk rüber auf das notebook

    installierst dir deamon tools lite
    http://www.daemon-tools.cc/deu/products/dtLite#features
    (den scheiß der beim installer mitinstalliert werden will abwählen den brauchste nicht)

    und dann die images damit in ein virtuelles laufwerk einbinden und installieren
    am ende noch den patch drüber 3.19
    bei diesem wurde die notwendigkeit der dvd zum starten des spiel komplett entfernt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.289
    Zitat Zitat von Hububu Beitrag anzeigen
    Wie kann ich CIV IV auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren und spielen? Außerdem habe ich dort Windows 8. Gibt es damit Probleme?
    Kannst Du Dir kein externes DVD-Laufwerk ausleihen? Damit läuft die Installation normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •