Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Let's Play: Dwarf Fortress

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Jup, die scheinen auch heiraten zu können, nur nicht gleichgeschlechtlich (link)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ich glaube, dass als nächstes unbedingt die Tiere weggesperrt werden müssen. Wieso bitte, legt man sich ein Huhn als Haustier zu? Das kann so nicht weitergehen. Wenn die dann auch noch heiraten, wollen sie bestimmt zusammen wohnen. Dabei bauen wir gerade so teure Einzelzimmer.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Martexus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass als nächstes unbedingt die Tiere weggesperrt werden müssen. Wieso bitte, legt man sich ein Huhn als Haustier zu? Das kann so nicht weitergehen. Wenn die dann auch noch heiraten, wollen sie bestimmt zusammen wohnen. Dabei bauen wir gerade so teure Einzelzimmer.
    Lass ihm doch sein Huhn, das ist vielleicht noch der einzige Freund in den dunklen Katakomben

    Aber es ist schon spannend, was die Zwerge so für Beziehungen aufbauen.
    Wenn du ihm das Huhn wegnimmst kann es gut möglich sein, dass er gleich austickt und einen anderen Zwerg erschlägt, sei also vorsichtig

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ja, wegnehmen will ich ihm das Tier auf keinen Fall. Ich dachte eigentlich, die Tiere nicht für die Adoption, oder das Reinverlieben freigegeben zu haben. Naja, vielleicht sind es inzwischen auch einfach mehr geworden oder meine Befehle werden mal wieder ignoriert. Keiner hört auf mich.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Nach 22 Folgen, sehen wir nun endlich etwas klarer. Und sogleich steht eine wichtige Entscheidung an. Aber seht selbst:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •