Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 304

Thema: PPEM 121 BANANAAAAAAA

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Thorgal666 Beitrag anzeigen
    ich bin schockiert.... mir war nicht klar, dass in diesem Spiel die Religion deaktiviert ist.... war euch allen das klar? Grrr... hätte ich das gewusst, hätte ich doch nie die Mayas genommen....
    Was solls - gehe mal davon aus, dass ich selbst schuld bin - da muss ich jetzt durch...

    Ich dachte du bist auf die ganzen Spezialisten scharf, die du ab Theologie bekommst. Fandazma hatte ja gesagt, wir sollen ein Testspiel im Industriezeitalter starten.
    Hast du schon einen Spezialisten bekommen oder musst du die Runden abwarten?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Die Reli ist beim IZA Start immer aus Macht auch Sinn, denn 'ne Reli braucht Zeit um sich ordentlich auszubreiten und ihre volle Wirkung zu entfalten. Bis hier erstmal 'ne Reli gegründet wäre, dann noch verbreitet... da fliegen schon die ersten A-Bomben Finde allerdings schade, dass man sie nicht einschalten kann, sie ist einfach ohne wenn und aber aus Die Mayas bekommen auch kaum größe Persönlichkeiten, da wir ja schon im Jahr 1700 n. Chr. starten. Die beste Wahl ist es wirklich nicht

  3. #78
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Na dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der was gelernt hat .

    Naja aber wenn Du bis 2012 durchhälst, kannst noch das Wunder "Ich habs Euch ja gesagt" bauen, das können nur die Mayas

  4. #79
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von Thorgal666 Beitrag anzeigen
    ich bin schockiert.... mir war nicht klar, dass in diesem Spiel die Religion deaktiviert ist.... war euch allen das klar? Grrr... hätte ich das gewusst, hätte ich doch nie die Mayas genommen....
    Was solls - gehe mal davon aus, dass ich selbst schuld bin - da muss ich jetzt durch...
    Kriegst ja immerhin noch die mächtigen 2 Kolben pro Stadt zusätzlich
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    ach mit meiner Civwahl hab ich auch voll daneben gegriffen...ich sag nur Grabstätte. ;-)

  6. #81
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Ist doch schön für die Gegner.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist auf die ganzen Spezialisten scharf, die du ab Theologie bekommst. Fandazma hatte ja gesagt, wir sollen ein Testspiel im Industriezeitalter starten.
    Hast du schon einen Spezialisten bekommen oder musst du die Runden abwarten?
    Hätte ich das mal gemacht. Nein, ich habe leider keinen Spezialisten bekommen - muss wohl noch XX Runden warten, bis ich mir laut Maya-Kalender einen Spezialisten aussuchen kann - vorher ist wahrscheinlich das Spiel zuende

  8. #83
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Thorgal666 Beitrag anzeigen
    muss wohl noch XX Runden warten, bis ich mir laut Maya-Kalender einen Spezialisten aussuchen kann - vorher ist wahrscheinlich das Spiel zuende
    zerstöre nur ungern deine Hoffnungen aber
    mWn gibt es nach dem 12. Baktun keine freien GPs mehr - sieht also schlecht aus für dich

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Doch gibt es, dauert nur ewig.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Save abgelehnt, bin nicht Pacal

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Fena Beitrag anzeigen
    Save abgelehnt, bin nicht Pacal
    Sorry - habe vergessen, zu speichern - korrekter Spielstand kommt sofort....

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Soooo der Weltkongress wurde gestartet und da habe ich jetzt mal eine Frage.
    Wonach richtet es sich wer welches Thema aussuchen darf?
    Der Gastgeber ist ja klar, aber wer und warum ist die zweite Person?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  13. #88
    Hans Dampf Avatar von Dromina
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    3.569
    Wenn man vom Single Player ausgeht: Bei Stimmengleichheit der erste Spieler in der Reihenfolge (Spieler 1 bzw. im Single Player die HI, da sie Spieler 1 ist), ansonsten der mit den meisten Stimmen (z.B. über verbotene Stadt usw.)
    Civ 5 PBEMs:
    PBEM 106 - Äthiopien - gewonnen
    PBEM 112 - Polynesien - abgegeben
    PBEM 113 - Inka - gewonnen
    PBEM 116 - Hunnen - gewonnen
    PBEM 119 - Babylon - AW - verloren
    PBEM 121 - Schweden - IZA - abgegeben
    PBEM 171 - Dänemark - verloren
    PBEM 196 - AW - abgegeben
    PBEM 199 - China - verloren

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Na da hast du aber Glück gehabt
    Dann wirst du also immer die Themen aussuchen dürfen was?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Stadtstaaten geben einem auch Stimmen. Im IZA sinds glaube ich noch 1, aber irgendwann erhöht sich das auf 2. Ansonsten sind später auch noch Diplomaten dazu da um sich in der Hinsicht zu pushen. Wunder wie die Verbotene Stadt wurden ja schon erwähnt

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •