Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hinzufügen von Einheiten führt zum Spielecrash

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.13
    Beiträge
    2

    Mad Hinzufügen von Einheiten führt zum Spielecrash

    Hallo,

    ich spiele Civ3 mit Conquests nun schon seit Jahren und wollte nun einmal andere Einheiten dem Spiel hinzufügen, was ich wie hier getan habe: http://civ-wiki.de/wiki/Neue_Einheiten_einbinden_(Civ3)

    Ich kann danach auch ein Spiel starten, doch sobald ich im Spiel in ein Stadt-Produktionsmenü wechseln möchte schmiert das Spiel ab. Es ist egal ob es ein Szenario mit den neuen definierten Einheiten ist, ein altes Spiel geladen wird, oder ein Random Spiel gestartet wird. Sobald ich in das Menü einer Stadt (Stadtübersicht) gehen möchte stürzt das Spiel ab.

    Ich habe es mit mehreren verschiedenen Einheiten probiert und immer das gleiche Problem.

    Spiel sowie alle Add-Ons sind auf der letzten Patchversion.

    Weiß wer Rat, woran es liegen könnte?

    Viele Grüße

    aesis

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wenn nur die neueeingefügten Einheiten für Crashs sorgen, hast du wahrscheinlich Datein und Ordner falsch benannt. Wenn jetzt normale Spiel nicht funzen, hast Dateien beschädigt. Rette als erstes deine Wichtigen Saves. Ansonsten ist Civinator der beste Modder in Forum. Eve. Civ neuinstallieren.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von aesis Beitrag anzeigen
    Hallo,