Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: [DB] ...und noch ein Thread.

  1. #121
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Metternich . Der ist noch ein richtiger Reaktionär .

    Was macht der eigentlich grade?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #122
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich vertrag doch mehr als jeder von euch . Ich kann ja von Bier nichtmal richtig dicht werden, sondern nur angetrunken, weil da so wenig Alkohol drin ist... da brauch ich schon richtigen Alk .
    Wärst du mal nach Bochum gekommen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #123
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    So, nun haben wir GoT durch und unsere Trinkgewohnheiten und haben ein wenig über die SL geschimpft sowie die Vor- und Nachteile der Kosacken erörtert. Dann wäre ich mal dafür zum Thema zu kommen.
    Simato, hast du hier im Faden deinen Plan schonmal skizziert? Wenn nein wäre das der erste Schritt. Danach können wir ihn dann auseinanderpflücken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #124
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Mach ich nach der Arbeit
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #125
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Also:
    Ich plane Limburg an die Niederlande zurückzugeben, um dort die Wogen zu glätten. Im Gegenzug wird ein geheimes Bündnis gegen Frankreich geschlossen, so wie die Vereinbarung bei günstiger Gelegenheit das Londoner Protokoll zu revidieren - von dem ich mich dieses Jahr auch in aller Öffentlichkeit distanzieren werde.
    Diese Annäherung an Amsterdam habe ich dann etwas weitergesponnen, da der werte Holländer ja ein sehr konservativer Herrscher ist. Da bietet sich eine Ausweitung der Heiligen Allianz (entweder als richtiges Restaurationsbündnis, das mal wenigstens im Bund ordentlich aufräumt, oder als Militärallianz) an, finde ich. Dänemark würde da natürlich auch reinpassen, und in letzter Instanz alle Herrscher, die sich der Reaktion verbunden fühlen.

    Das man sich dieses Jahr in Münchengrätz, oder wie der Ort hieß, ohnehin zwischen Ö, R und P trifft, trifft sich dann ja nur. Eventuell könnte man dort ja auch 2 Gesprächsrunden einbringen, einmal die großen 3 Ö, R und P und dann in einer offeneren Runde, mit allen "Anwärtern" für die Heilige Allianz, sofern der Zar überhaupt an solch einem Arrangement interessiert wäre.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #126
    Oberst Klink
    Gast
    Also wie gesagt, ich habe Interesse an der heiligen Allianz und wäre bei der erweiterten Runde gerne dabei.

  7. #127
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Simato, du denkst dran, dass im September du rechtzeitig in Münchengrätz sein solltest?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #128
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Jaja, das wird schon passieren. Oder muss ich genau im richtigen Moment, wenn in der Agence gerade der Juli/August eingeläutet wird, erst den Befehl senden? Dann viel Glück.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #129
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich denke, es sollte kein Problem sein, dass einfach in den Terminkalender des Königs zu schreiben (an Az/Ox schicken). Man muss ja davon ausgehen, dass ein Herrscher sowieso nen dicken Terminkalender hat.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •