Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CivIV+Warlords+BTS - ein großes Paket?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mothas
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    9

    CivIV+Warlords+BTS - ein großes Paket?

    Hallo an alle!
    Mal eine sehr dumme Frage: ich habe mir Civilization IV Ultimate ersteigert.
    Habe neben den Patches BlueMarble und BUG Mod 4.4 in Beyond The Sword mit installiert. Nun funktioniert BTS ja ohne DVD.
    Kann ich über Beyond The Sword auch auf alle Inhalte von Civ IV Basis und Warlords zugreifen?

    Dann kann ich meine DVD schonen.

    Danke schon mal für eventuelle Antworten

  2. #2
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Jein. BtS enthält alle Spielinhalte aus der Grundversion und Warlords. Die Szenarien und Mods für Warlords sind allerdings nur über Warlords zugänglich.
    Tick tock goes the clock...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mothas
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    9
    Ah so - aber das genügt mir vollkommen. Bin ja noch in den Civ IV-Kinderschuhen.

    So kann ich meine DVD noch eine ganze Zeit lang schonen.

    Danke Dir

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Erweiterungen von Civilization 4 waren aufeinander aufbauend und die Kaufversion der 2. Erweiterung Beyond the Sword beinhaltete auch fast alles von der 1. Erweiterung Warlords (außer ein paar Szenarien). Mit dem Aufruf von BTS startest Du also das komplette Spiel. Allerdings wirkt der No-CD-Patch 3.19 nur auf diese Komplettversion. Du könntest auch das Grundspiel bzw. Warlords (mit Grundspiel) alleine starten, bräuchtest dafür allerdings die eingelegte DVD.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Mothas
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    9
    Jetzt verstehe ich endlich den Aufbau der Software.

    Danke

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.13
    Beiträge
    30
    Für alle, die ggf. noch mit dem Gedanken spielen, sich Civ 4 zuzulegen - die folgenden original US-Versionen von Civ 4 Complete sind vollständig auf neusten Stand gepatcht und komplett ohne CD-Check sowohl für BTS als auch für Vanilla, Warlords und Colonization:

    http://www.amazon.com/Sid-Meiers-Civ...iv+iv+complete

    http://www.amazon.com/Civilization-3...iv+iv+complete

    http://www.amazon.co.uk/Civilization...ion+4+complete

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •