Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Spielversion weiter?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DVL 1.0

    10 90,91%
  • DVL 2.0

    1 9,09%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Braucht die DVL eine grundlegende Änderung?

  1. #61
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Die, die es interessiert schauen da rein. Die die es nicht interessiert machen es nicht. Simple.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #62
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Tronde ich kotze bereits schon Galle , daher bitte keine Statements mehr in meine Richtung. Merci!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #63
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Dann les dir meine Antwort nicht durch, wenn du dermaßen Probleme hast mit abweichenden Meinungen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #64
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die, die es interessiert schauen da rein. Die die es nicht interessiert machen es nicht. Simple.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tronde ich kotze bereits schon Galle , daher bitte keine Statements mehr in meine Richtung. Merci!
    sry chris, aber er hat doch recht. Es gibt wirklich einige die es nicht interessiert und deswegen nicht reinschauen.
    Ich kann dir leider nicht sagen wieviele Mitspieler da überhaupt mal reingeschaut haben

    jetzt habe ich alle bilder gesammelt und eine Abstimmung könnte eingeleitet werden sofern nicht noch Kritik dazu kommt


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    @Bart: Denkst du, du brauchst noch mehr Rückmeldungen oder wie stellst du dir das weitere Vorgehen vor? Ich habe nicht alle Äußerungen gelesen, ich denke der Hauptkritikpunkt bzw. das Hauptproblem sind die fehlenden Übersichten und die daraus folgende Ziellosigkeit - das hab ich zumindest in 10 Beitragsmeldungen gesehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #66
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Zudem kommt, dass wir (fast) alle recht deutlich das Beibehalten von DVL 1.0 befürworten
    Eben mit ein paar Änderungen / Ausbesserungen.
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  7. #67
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Sofern sich jetzt nicht noch etwas unerwartetes tut, dann geht es am Sonntag mit DVL 1.0 weiter.
    Womöglich war meine Reaktion etwas übertrieben. In dem Moment als Wilbur seinen Austritt bekannt gab und ich die Reaktionen darauf gelesen habe, schien mir die Frage aber sehr wichtig und das sehe ich immernoch so. Einzig mit dem Zeitpunkt hätte ich vllt bis Sonntag Abend warten sollen.

    Mit dem Wiki kommen wir ansich gut vorran, es sollte durchaus bis Ende der Woche alles wesentliche enthalten sein. Sowas wie Übersichten zu Vereinen, Sponsoren und anderen, sowie Statistiken sollen dort zwar auch rein, aber das hat dann so nach und nach Zeit. Direkt im Anschluss bereite ich die Reaktionswoche vor, die nach dem 9. Spieltag beginnt. Sollte mir selbst nichts dazwischen kommen, sollte Sonntag passen. Bisher sieht es gut aus.

  8. #68
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es ist nicht nur Wilbur , Mongke auch und ich überlege auch. Daher war die Diskussion sicherlich wichtig
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #69
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Du kennst Wilbues Gründe aber nicht. Insofern macht es wenig Sinn ihn in einer Aufzählung mit dir zu nennen. Mongke nannte meines Wissens ein Zeitproblem. Das du ein Problem hast, lese ich hier zum ersten mal....
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #70
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das du ein Problem hast, lese ich hier zum ersten mal....
    Er mochte das wöchentliche System lieber.
    ich persönlich kann noch nicht über das neue System urteilen. Bislang habe ich sogar Sorge zu wenig zu machen, weil ich mich "in Sicherheit wiege" das meine mitarbeiter das schon schaukeln werden
    ..hab ja nicht umsonst die Jahresaufgaben großzügig formuliert ...


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #71
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Er mochte das wöchentliche System lieber.
    ich persönlich kann noch nicht über das neue System urteilen. Bislang habe ich sogar Sorge zu wenig zu machen, weil ich mich "in Sicherheit wiege" das meine mitarbeiter das schon schaukeln werden
    ..hab ja nicht umsonst die Jahresaufgaben großzügig formuliert ...
    Nach der Logik müsste ich ja unzufrieden sein weil ich die vier Staffeln nicht befürwortet habe
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #72
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nach der Logik müsste ich ja unzufrieden sein weil ich die vier Staffeln nicht befürwortet habe
    ...das verstehe ich jetzt nicht
    ist aber auch nicht so schlimm

    Eine Abstimmung für die Ligastruktur werde ich heute nicht mehr hinbekommen. Wenn das jemand anders übernehmen möchte, immer gerne
    Ich habe zu jedem System ein Bild hinterlegt wo ich hoffe, das sie übersichtlich genug sind um sie in eine Abstimmung integrieren zu können


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #73
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich habe mich mehrfach über das neue System beschwert und habe auch zuletzt häufiger betont, dass ohne Wilbur + Mongke etc. Und eher gegen npc Vereine als gegen andere Spieler (bei mir in der Liga hat ja naohemi schon aufgehört ) zu spielen mit keinen Spaß machen wird. Wenn ich also aufhören sollte warum soll ich mich dann nicht gemeinsam mit anderen aufhörern nennen "dürfen". Auch wenn die Gründe total verschieden sein würde? Khan hat vielleicht gesagt das er keine zeit mehr hat. Ist beim nächsten managerspielen aber schon angemeldet und hat mit die meisten online Stunden in der Quecke, von daher hoffe ich man kann ihn nochmal motivieren . Genau so hoffe ich noch auf andere Rückkehrer. Ansonsten weiß ich halt für mich selbst noch nicht ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #74
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Weil der Satz grad hängen blieb: Hätte ich den lieben langen Tag Zeit hierfür, würde ich wohl auch mal die anderen durchlesen. Hab ich früher teilweise auch. Aber alle Tickerer durchlesen wenn ich um 18:00 heimkomm... da check ich die Südostergebnisse und das war's. Wenn denn, gibt ja im RL genug noch zu tun.

    E: Quecke muss ich nix denken. - und Stunden sind das schon lange nicht mehr. Das zweite Managerspiel lockt von der Thematik und der Aussage: ein paar Mins alle zwei Wochen. Scheint auch nicht so frei ausgelegt zu sein, 4 Variablen, zack.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #75
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Im Grunde reicht das auch Mongke. Wenn du die Kommentare zu den Ergebnissen nicht lesen willst, dann ist das so. Selbst gibst du ja oft ein Kommentar zu deinem Ergebnis an. Meiner Meinung nach ist eine mindestens kurze Stellungnahme zum eigenen Ergebnis viel wichtiger als ausführliche Spielberichterstattung. Beides wäre schön, aber man kann nicht immer alles haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •