Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Reif für die Sid-Insel

  1. #46
    d73070d0
    Gast
    Gib Dir keine Mühe; die Zeit in der Du nicht auf meiner Ignorierliste standest, war sehr kurz.

  2. #47
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Nimm doch nicht wieder alles persönlich.

    Ich reagier doch nur so weil ich den 1.Versuch auch schon etwas komisch fand. "Ich will Sid spielen, aber dazu muss dies und das und jenes so sein."
    Dann ist die Karte schon super und aufgrund einer falschen Strategie läuft es schief. Und? Das passiert halt mal, dann halt nochmal mit anderer Strategie versuchen.

    Sollte überhaupt keine Kritik an deiner Person sein.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  3. #48
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    SID Diven unter sich.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #49
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Keine Dörfer kriege ich in der biq. nicht hin; muss es mal über das Hauptmenue aus dem Startsave versuchen, oder?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #50
    d73070d0
    Gast
    Die Dörfer kannst Du im Notfall per Hand löschen.

    Denkst Du dran, daß Du dann zuerst ein Spiel ohne Barbaren starten mußt, bevor Du die Biq-Datei lädst?

  6. #51
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    So, jetzt sollten die Barbeinstellungen schon mal hinhauen. Wenn ich es als Save starte, dann jedenfalls...

    Eine Mini-Pangäa wird es nicht, dass erscheint mir zu heftig. Klein ist doch auch in Ordnung, oder?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #52
    d73070d0
    Gast


    Das ist doch noch viel schlimmer.

  8. #53
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Nein??

    Aber gut, dann musst noch etwas warten...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  9. #54
    d73070d0
    Gast
    Laß gut sein, angesichts der Tatsache, daß ich seit Jahren in jeder Einzelspielergeschichte, die ich schreibe, blöd angemacht werde, werde ich in Zukunft nicht mehr öffentlich spielen.

  10. #55
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich schicke dir wenigstens ein Startsave; aber mit der "kleinen" Karte bin ich beim Testen wesentlich besser zurecht gekommen. Ich würde sie für spielbar halten, aber das ist natürlich nur ein flüchtiger Eindruck.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    also selbst ich mit meinem sensiblen Sensorium hätte nicht mitbekommen, dass da einer blöd angemacht hätte... deine Jungfräulichkeit sehe ich hier völlig ausser Gefahr! Weiterberichten!
    t_x

  12. #57
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    also selbst ich mit meinem sensiblen Sensorium hätte nicht mitbekommen, dass da einer blöd angemacht hätte... deine Jungfräulichkeit sehe ich hier völlig ausser Gefahr! Weiterberichten!
    t_x
    Teste mal lieber das Save! Ich mache ja nun auch nicht alle Tage eine SID-Karte und vor allem spiele ich kein SID und kann daher nur so grob einschätzen, ob die Karte funzt...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    was ist denn das für ein Ton Herr Lehrer? das motiviert mich aber jetzt nicht recht, meine Hausaufgaben auch wirklich zu machen
    t_x

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    also, habe ich angespielt. ist ungleich schwieriger als der erste Versuch, aber den fand ich ohnehin schon sehr nett für Sid. Memento hat ja gezeigt, dass es dort nicht an der Karte lag, sondern an der Erwartungshaltung, in R50 oder später noch mit nur-MP durchzukommen... hier wird es jedenfalls resch, wie ich es mag an Sid. Nachbarn die man auch so nennen kann, Exploration nicht sehr wichtig weil alles was sich auf der Welt so tut kommt ohnehin zu einem. Globalisierung in der Steinzeit sozusagen
    schnallt euch an, das Startland ist an der Sid-Grenze der Spielbarkeit für meinen Geschmack, aber mein Conquest-Sieg auf einer Sid-Standard-Pangaeakarte hatte noch einen Deka schlechteres Land, und der endete 30ad oder so...

    t_x

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    achso, diese LM-Sonderfeldgeschichte kenne ich nur aus irgendeiner Conquests-Story, also was es damit auf sich hat kann ich nicht beurteilen...
    t_x

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •