Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Erste Tests zu Rome 2

  1. #16
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ladezeiten sind sehr gering, aber die rundenbrechnung macht Civ5 schon meh als nur Konkurrenz...

  2. #17
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Die Rundenberechnung lässt selbst mir die Redethemen ausgehen... es sind aber auch fast dreimal so viele Fraktionen wie in Shogun2, die viel langsamer ausgelöscht werden weil die KI nimmer Kamikaze ihre Städte leerläst... die Ldezeiten ins Spiel und die Schlachten sind schneller als bei Shogun.

    Hab mich heut vor der Dienstreise 2 Stunden von Arbeit verdrückt und bissi ohne tutorial reingestürzt und aufgezeichnet ^^

    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Ich habe auch mit den Germanen angefangen.

    Die Rundenzeiten gehen eigentlich, auch die Grafik sieht ordentlich aus. Die Schlacht-Ki geht, muss aber dazu sagen, dass ich häufig automatisch berechnen lasse.

  4. #19
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Von der Gamestar gibt es einen neuen Guide mit Tipps zu den Schlachten und ein neues Testvideo:
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #20
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Ein Review von Angry Joe.




    Der dazugehörende Thread im Total War Forum.

    http://forums.totalwar.com/showthrea...-Angry-Review?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein objektiver Test, bei dem ein großer Markenname nicht die Wertung positiv beeinflusst (wie bei CiV-Vanilla). Rome TW II ist im Moment eben nur befriedigend, weil zu viele Macken das Spielerlebnis beeinträchtigen. Wenn sowas wie Rome TW II Vanilla nämlich schon als gut oder gar sehr gut durchgeht, dann gut Nacht Vaterland.
    Gleichwohl hat es das Potential um nach einiger Reifezeit und mit Hilfe der Mod-Community zu einem echten Kracher zu werden.

  8. #23
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Objektiv? Naja, die vorigen Teile haben von Start weg bei denen hohe 80er bis 90er bekommen, und jetzt wollen sie sich einschmeicheln, indem sie ne Bewertung geben, die der Großteil der Community als angemessen sieht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •