Seite 53 von 373 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #781
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Warum hast du so wenig Gold und machst ein Minus? Und die ideen sehen auch...so lala nur aus. Anfänger?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #782
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Ich tippe mal auf zu große Armee, schlechtes Punktemanagement, evtl. schlechte Herrscher und schelcht gewählte Ideengruppen.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Warum hast du so wenig Gold und machst ein Minus? Und die ideen sehen auch...so lala nur aus. Anfänger?
    Ja wie gesagt, ist meine zweite Partie, hatte noch keinen Vorgänger von EU gespielt.

    Irgendwann wurde ich bei der Technologie von allen westlichen Staaten abgehängt...

  4. #784
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Ah ok. Hab ich überlesen. Dann gehts in Ordnung. ^^ War bei mir au net unbedingt besser
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #785
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Boardzh Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, ist meine zweite Partie, hatte noch keinen Vorgänger von EU gespielt.

    Irgendwann wurde ich bei der Technologie von allen westlichen Staaten abgehängt...
    Dann such beim nächsten Mal nach "Westernisieren" im Techfenster, damit kannst du zur westlichen Techgruppe wechseln
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Dann such beim nächsten Mal nach "Westernisieren" im Techfenster, damit kannst du zur westlichen Techgruppe wechseln
    Ja den hab ich schon gefunden, macht du das sobal es möglich ist, oder wann ist der beste Zeitpunkt...

    Ich wollte es eigentlich nicht machen, habe es auch im dritten Spiel nicht gemacht...

  7. #787
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Du willst es machen, sonst hast du keine Chance, auf die Techstufe des Westens aufzuschließen, und zusätzlich sind deine Militäreinheiten schwächer ... ich würd mir natürlich nen Moment suchen, an dem du nicht sehr verwundbar bist, denn du wird "etwas" Rebellenprobleme haben, bis der Prozess abgeschlossen bist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #788
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Also,Polen-Litauen sieht gut aus

  9. #789
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Mein Händler wird aus meiner eigenen Provinz ausgesperrt xD

    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  10. #790
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Mein Gott ich könnte mir grad in den Arsch beißen -.- Versuche mich grad am Jihad Achievement, hab einen recht guten Start gehabt mich aber schon die ganze Zeit gewundert, warum die KI so scheiße viele Einheiten hat. Hedjas rennt da mit seinen 4 Provinzen einfach mit 16k rum. Die Osmanen haben bereits nach 20 Jahren ohne Provinzen erobert zu haben schon 70k. Und eben stutze ich bei den 130k Limit der Timus... AI Boni sind an! + 50% Forcelimit
    Jetzt hab ich mich mir den tollen Start, trotz der Schwierigkeiten wohl zerhauen, denn gegen eine 5fache Übermacht komme ich jetzt nicht mehr an. Zumindest in keinen Zeitrahmen der das Achievement ermöglicht -.-

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kann man da nicht rausgehen, Schwierigkeit auf normal stellen und dann das Save laden? Eigentlich sollte ja nur leicht für Ironman gesperrt sein, oder?

  12. #792
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Bei Ironman kann man meines Erachtens nichts mehr am Save verändern. Auch nicht irgendwelche Einstellungen.

  13. #793
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Wer solche Freunde hat, ...
    Bild

    Zumindest vor der Union waren wir beste Freunde, drum kann ich mir die Feindliche Haltung nicht erklären.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #794
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Kastilien akzeptiert dich nicht als Lehnsherr, weil du eine zu schwache Armee hast.
    avoir honte

  15. #795
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Sollen sie doch ... noch etwa 10 Jahre und ich hab die integriert.

Seite 53 von 373 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •