Seite 51 von 373 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #751
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der Erbe ist in seinem jugendlichen Leichtsinn in unglaublicher Unterzahl den Russen entgegengeritten und einen frühen, aber nicht ganz unvorhergesehenen, Tod gestorben Der König ist schnell darüber hinweggekommen (kein Wunder bei den Werten ) und hat gleich mal einen 5/2/4 oder so adoptiert

    Auch wenn das mit deinem Link nix zutun hat, weil der ehemalige Erbe ja keine Nachkommen hat und die ihn daher nicht an zwei verschiedenen Stellen ihres Stammbaums haben können!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #752
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ein großer Krieg:





    Indien ist mein!

    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  3. #753
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  4. #754
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Was für Großreiche :o
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #755
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Hübsch.

  6. #756
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Soo, hab meine beiden Achievements bekommen, Master of India und die Re-Reconquista.
    Werde 1821 mal etwas bessere Screenshots machen, kann diese Achievenments aber sehr empfehlen. Die Runde bringt auf jeden Fall eine Menge Spaß und man muss extrem aufpassen wann man wen in den Krieg ruft oder es nicht tut damit z.B. die Osmanen nichts machen können da sie nicht zu einem durchkommen.




    Die Grenzen werde ich aber vermutlich nicht begradigen können da die Ottos, Frankreich und Russland in einer Koalition gegen mich sind, glaub die packe ich nicht
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  7. #757
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Mein erstes richtiges Spiel in EUIV, muss immer noch viel lernen. So hab ich hier den Fehler gemacht etwas zu gierig an Ungarn zu naschen. Eine Kloalition der halben Welt gegen mich war die Folge. Wenn da einer von denen den Abzug betätigt könnte es gefährlich für mich werden.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #758
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Autsch. Ja, Russland in einer Koalition ist immer böse.

  9. #759
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    na als Ottomane geht Russland doch aber ganz Westeuropa inkl Fra und Italien noch dazu ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #760
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    ...verschanz dich in den bergen und lass die Feinde die Zermürbung fressen indem du verbrannte Erde anwendest.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  11. #761
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Schönes Granada.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #762
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Schönes Granada.
    Danke

    Hab die Grenzen doch noch etwas begradigen können da die Ottos nochmal ein zu großes Mundwerk hatten

    Bin nun am Überlegen mit welcher Nation ich (nach dem Patch) mal eine Welteroberung versuchen soll.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  13. #763
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Soo, hab meine beiden Achievements bekommen, Master of India und die Re-Reconquista.
    Werde 1821 mal etwas bessere Screenshots machen, kann diese Achievenments aber sehr empfehlen. Die Runde bringt auf jeden Fall eine Menge Spaß und man muss extrem aufpassen wann man wen in den Krieg ruft oder es nicht tut damit z.B. die Osmanen nichts machen können da sie nicht zu einem durchkommen.
    Ich schaff es noch nichtmal Deutschland zu erstellen

  14. #764
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.044
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Danke

    Hab die Grenzen doch noch etwas begradigen können da die Ottos nochmal ein zu großes Mundwerk hatten

    Bin nun am Überlegen mit welcher Nation ich (nach dem Patch) mal eine Welteroberung versuchen soll.
    Ryukyu

    Oder Najd
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #765
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich schaff es noch nichtmal Deutschland zu erstellen
    Das kommt mit der Zeit, was meinst wie oft ich das Spiel auf Pause stelle um ja nochmal zu gucken ob nicht doch irgendwer noch ein Bündnis mit einem potentiellen Gegner geschlossen hat. Am Ende wird doch jemand anders Kriegsführer als ich dachte und dann läuft der Schweiß schneller als man gucken kann ;P
    Ich weiß gar nicht wie oft ich neu angefangen hatte, mind. 4mal wo ich weiß warum Hat ne Weile gedauert zu schnallen z.B. den Bündnispartner nicht zu rufen damit die Ottos nicht durchkommen. Denke solche Feinheiten wird man überall mal haben, gerade als kleine Fraktion im Reich. Wen spielst du da? Gibt da ja auch Startpunkte die es in sich haben.

    Ansonsten gilt wie ich finde, immer die Diplomaten der Reihe nach rumschicken, schadet nie wenn du die Beziehungen überall hochdrückst, selbst bei möglichen Gegnern. Gerade innerhalb des Reiches ist das vermutlich nicht unwichtig (hab bisher nur ausserhalb gespielt).
    Dazu darauf achten das die Militärtech nicht hinterherhinkt.



    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Ryukyu

    Oder Najd

    An Letztere hatte ich schon gedacht um das Jihad Achievement zu probieren, hatte es aber zu Gunsten von Granada erstmal gelassen.
    Ideen im wahrsten Sinne des Wortes waren da auf jeden Fall Religion und irgendwas diplomässiges für mehr Unterhalt, bei Militär k.A.
    Aber für die Welteroberung wäre mir erstmal etwas konfliktfreies mit westlicher Tech lieber, möglichst westlich um die Kolonisten einzudämmen. K.A. ob Spanien dafür taugt, denke Frankreich ist da "einfacher".
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Seite 51 von 373 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •