Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 311

Thema: [DB] Poststation der britischen Gesandtschaften

  1. #31
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich gehe davon aus.

  2. #32
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Darf ich gegen diesen Teil des preußisch-niederländischen Vertrages:

    Das Londoner Protokoll, und somit auch alle Gebietsveränderungen, wird im Namen des Königreichs Preußen und des Königreichs der Vereinigten Provinzen der Niederlande für nichtig erklärt.
    Das Londoner Protokoll ist nämlich nicht im Sinne des Wiener Kongress und widerspricht diesem grundlegend.
    Abgesehen davon, dass das Kaiserreich Russland bei alledem nicht gefragt wurde, so wurde das Kräftegleichgewicht durch die verschiedenen Gebietsveränderungen empfindlich gestört, und da das Königreich Preußen Limburg und das Kaiserreich Österreich Luxemburg zurückgegeben haben, wurde diese Ungleichheit noch weiter verschärft.
    Außerdem wurden die Grenzen des Königreichs der Vereinigten Provinzen der Niederlande im Wiener Kongress festgelegt.
    Auf Grund dieser Tatsachen ist es unabdingbar, dass das Londoner Protokoll als Beispiel für ein Versagen der Pentarchie in die Geschichte eingeht, und als solches anerkannt wird.
    scharfen Protest im Namen des Vereinigten Königreiches einlegen? Und muss ich dazu überhaupt fragen?

  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hm, Österreich hat sich wegen der Sache grad bei mir gemeldet - aber erstmal nur um Stillschweigen gebeten. Habe ich gebeten, mal schauen, was es zu sagen hat.

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Gut, es ist so, dass Österreich auch nicht gerade begeistert ist. Es ist allerdings, zumindest in Form seines Kaisers, derzeit noch überzeugt, dass es durch eine zurückhaltendere Politik gegenüber Preußen auf dieses mäßigenden Einfluss ausüben kann. Ich persönlich glaube das zwar nicht, habe ihm aber mitgeteilt, dass ich seine Haltung so nach London melde. Also dass es die Auffassung Preußens, was das Londoner Protokoll betrifft, nicht teilt, dass es sich aber zumindest noch nicht öffentlich gegen Preußen stellen will. Natürlich habe ich ihm den Ratschlag gegeben, seine Haltung auch gegenüber Berlin zumindest in einem Vieraugengespräch deutlich zu machen. Ach ja, und ich hab natürlich auf die blaue Gefahr aus Frankreich hingewiesen, sollte Preußen weiterhin fortfahren, denen ständig ans Bein zu pissen.

    Ansonsten würde ich anregen, dass GB und Frankreich als von der preußisch-niederländischen Erklärung direkt betroffenen Staaten (in Form von Flandern bzw. Frankreich) eine gemeinsame Erklärung abliefern und auf die Einhaltung des Vertrages pochen und Preußens Hinweis auf den Winer Kongress mit Verweis auf den Bielefelder Vertrag als scheinheilig und verlogen darstellen.

  5. #35
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Auf jeden Fall sollte man versuchen den Ball vorerst flach zu halten. Jetzt gleich eine Eskalation voran zu treiben, hilft ja auch nicht weiter und am Ende wirft man London dann noch vor selber den Konflikt auch weiter zu befeuern. Vorerst sollte von Grossbritanniens Botschafter eine öffentliche Erklärung genügen: London pocht nach wie vor auf das Londoner Protokoll und garantiert die Unabhängigkeit und Neutralität Flanderns.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #36
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Gut, über das Thema werde ich mich dann morgen gemäßigt erregen. Mit Österreich könnte sich aber eine engere Zusammenarbeit anbahnen, die scheint die Aktion Preußens ziemlich in Schrecken versetzt zu haben. Diverse Sachen, die PR schrieb, gehören aber auch echt in geheime Zusatzprotokolle. Wie auch immer, ich hab es mal darauf hingewiesen, dass eine gewisse Kälte aus London daher rührt, dass sein beiden netten Verbündeten einmal dabei sind, einen Krieg mit Frankreich vom Zaun zu brechen und die Neuauflage der Koalitionskriege zu verursachen - allerdings einer kleinen Koalition ohne GB- bzw. den Bosporus bedrohen.

    Für den Fall eines militärischen Bruchs des Londoner Protokolls durch Preußen hab ich aber eine, ja, faktische Zusicherung für eine britisch-französisch-österreichische Allianz, da würde Preußen gehörig auf's Maul bekommen - und Frankreichs Anteil am Kuchen vor allem nicht so groß.

    Ansonsten wäre halt die Frage, was ich im Namen der Krone Österreich dafür anbieten könnte, dass es seine Ostanbindung wenigstens etwas lockert. Weil ich hab im Moment auch keinerlei Ahnung von den österreichischen Ambitionen, falls denn welche da seien, weshalb ich mich erstmal nur auf Allgemeinplätzen rumgetrieben hab.

  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Yasmin, da jetzt auch noxx von der Lippe-Sache weiss und damit de facto auch die Briten (es gibt zu viele von denen in Hannover als dass es Bruderherz nicht mitbekommen könnte), wäre es wohl gut, wenn du einstweilen den Posten als britischer Botschafter niederlegen würdest. Evtl. könntest du ihn später wieder übernehmen, aber gegenwärtig sind die britischen Interessen und diejenigen Leos ja dann doch diametral entgegengesetzt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das kommt, wenn die Sache tatsächlich startet, was aufgrund der Lucca-Geschichte jedoch noch nicht klar ist. Weil Fürst und Botschafter geht bekanntemaßen nicht gleichzeitig. Dazu muss der Punkt aber geklärt sein, weil meine Lust, dass ich den Posten abgebe, bei der Geschichte mich dann plötzlich alle im Regen stehen lassen, sobald es los gehen soll und ich eine Revolution mit 200 Bauern starte, die mich 5 Meter hinter der Grenze umbringen, sodass ich wieder komplett ohne was dastehe, ist dann doch sehr begrenzt. Genauso wie die Lust mich jetzt mit dem Thema zu beschäftigen. Ich darf mir die kommende Woche die ersten drei Tage den geistigen Erguss von Linkspopulisten antun, da ist meine Motivation für Streitgespräche auch noch im Internet nur sehr begrenzt.Davon abgesehen sehe ich weder hier noch damals, warum sich das VK dafür interessieren sollte. Es betreibt keine liberale Politik und der König wie die Regierung würden das Parlament genauso rauswerfen wie alle anderen, wenn es nicht gute alte englische Tradition wäre und nicht von vorneherein zum Scheitern verurteilt, zumal der englische König sich vor allem um Hannover kümmerte.

  9. #39
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    War 'ne Woche im Krankenhaus. Hab ich was verpasst?
    Gleiche Frage hier.

  10. #40
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Oh! Ne Woche? Ich hoffe es geht dir wieder gut und wünsche gute Besserung falls du noch angeschlagen sein solltest.

    Soweit ich weiß war vorwiegend der Währungskram aktuell und da wurde vorwiegend wohl im Faden dazu debattiert, aber auch in Nord- und Südunion.
    ÖR war recht aktiv mit zwei Verträgen, einer davon mit dem Heiligen Stuhl, einer mit einem der Hessen.

    Ansonsten wars recht ruhig.
    Geändert von Sarellion (21. Januar 2014 um 16:10 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #41
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ob Nahoimi groß aktiv in der Partei ist weiß ich nicht ich bin's aber.
    ja. Das hab ich mitbekommen. Du hattest es nur erwähnt als ich meinte Nahoimi ist beschäftigt.

    Trollen ist mein Ausdruck für überall mal vorbei gehen und zu den letzten paar Posts was zu sagen. Das vieles aggressiv aufgenommen wird liegt daran, dass ich im Internet keien Lust hab, liebes Mädchen zu spielen und Kritik direkt als Angriff auf die Person gewertet wird. Ich könnte natürlich auch hier durch die Blume sprechen, dann müsste ich als Ausgleich aber mehr Killerspiele spielen und in denen bin ich nun mal unglaublich schlecht.
    Gibts nicht genug zum niedermähen in SWtoR? Also ich kenns net, also weiß ich net obs da ein vergleichbares Gefühl gibt. Also was bei mir hilft, is die aggressive Variante zu schreiben, dann drüberzusehen und zu sagen, nee so net. Die besten Schmankerl speicher ich aber vorher. Irgendwo liegt noch mein Bayern disst Preußen Post rum. Aber ich glaub danach hätte Simato nie mehr ein Wort mit mehr geredet.

    Ok, es hat auch ein gewisses Vergnügen bereitet Simato zu sagen "Ja dein historisch korrekter Kandidat wird zum Bischof gewählt." Das der die Kölner Wirren auslöst sag ich aber nicht. Er hat die Seite selbst gefunden. Soll er doch nachsehen.
    Das mit dem Simato: Hab ich Kirchenland? Nuntius: Jaa. Hatte was. Auch wenn klar war das ers um Verrecken net hergeben würde.

    Naja das die Leute es persönlich nehmen liegt wohl am Medium. Man kennt sich kaum, sieht nur das geschriebene Wort und geht halt in die Defensive.
    Weiß auch nicht was es bringen soll, das sich die meisten über dich ärgern.

    Ja, Preußen ist tatsächlich offiziell konservativ, deswegen schlägt es die Aufstände ja immer nieder. Nur löst er so das Problem halt nicht, nämlich die Liberalen.
    Ja seine Idee bei der Bischofswahl mitzumischen und nen anderen Kandidaten nehmen zu wollen war ehm Preußens würdig. Denkt der echt, das würd was ändern. Die Sl würde die Kölner Wirren nicht extra deswegen absagen.

    Er muss denen entweder nachgeben und eine A Verfassung einführen oder auf's Maul hauen, dann aber auch in seinen Vasallenstaaten. Die Thüringische Presse wurde vor kurzem ja auch noch mal explizit erwähnt und dass das ein Terroristennest ist wissen wir ja nicht erst seit gestern. Ich mein, den Auslieferungsartikel gibt es ja nur wegen dem, weil's die Detmolder Fünf bei sich aufgenommen und in seinem Ministerien beschäftigt hat.
    Die Algerien Sache? Jo...das mit der freien Presse ist son Thema. Das hatte ich in Bayern mit Azrael auch.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #42
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Gibts nicht genug zum niedermähen in SWtoR? Also ich kenns net, also weiß ich net obs da ein vergleichbares Gefühl gibt.
    SWTOR spiele ich nur ab und zu. Dann zwar recht heftig, aber es ist halt kein Ballerspiel, sondern mehr Richtung Strategie. Man tötet da also nicht "eigenhändig". Zumal ich auch Heilchars habe, die mehr heilen und weniger selber töten.

    Also was bei mir hilft, is die aggressive Variante zu schreiben, dann drüberzusehen und zu sagen, nee so net. Die besten Schmankerl speicher ich aber vorher. Irgendwo liegt noch mein Bayern disst Preußen Post rum. Aber ich glaub danach hätte Simato nie mehr ein Wort mit mehr geredet.
    Das, was ich poste, ist die normale Variante. Agressiv wird von häufiger Verwendung des Wortes Scheiße begleitet in der Regel. Ich neige allerdings zu Polemik, bringt es so an sich, wenn man in einem StuPa sitzt udn sich die ganze Zeit linken Müll anhören kann.

    Ok, es hat auch ein gewisses Vergnügen bereitet Simato zu sagen "Ja dein historisch korrekter Kandidat wird zum Bischof gewählt." Das der die Kölner Wirren auslöst sag ich aber nicht. Er hat die Seite selbst gefunden. Soll er doch nachsehen.
    Ich lache mich bei sowas immer zu Hause vorm Rechner kaputt, wenn sie sehenden Auges ins Messer laufen.

    Das mit dem Simato: Hab ich Kirchenland? Nuntius: Jaa. Hatte was. Auch wenn klar war das ers um Verrecken net hergeben würde.
    Das Wort 'Säkularisierung' sollte man als Preuße eigentlich schon gehört haben. Speziell da SImato ja aus OWL ist und daher eigentlich wissenb müsste, dass Paderborn auch ein weltliches Territorium hatte, was an immer noch als Hochstift Paderborn betrachtet und auch so bezeichnet.

    Naja das die Leute es persönlich nehmen liegt wohl am Medium. Man kennt sich kaum, sieht nur das geschriebene Wort und geht halt in die Defensive.
    Es liegt eher an den Personen. Es ist immer ncoh das Internet und viele Spielernaturen sind jetzt nicht grad die selbstbewusstesteten. Manche erleiden aber auch einen Größenwahn, sobald sie etwas digitale Macht bekommen. Beide Typen sind für Kritik nicht sonderlich zugänglich


    Weiß auch nicht was es bringen soll, das sich die meisten über dich ärgern.
    SIe sind Herdentiere und machen einfach nur das, was die Herde ihnen vormacht. Dazu kommt, dass ich zu den wneigen Leuten gehören, die Kritik auch offen äußern und sienicht gleich zurückziehen, wenn eine aggressive Reaktion darauf erfolgt. Und im DB speziell und von dort ausstrahlend kommt es daher, dass ich mit Lippe von nfang an ihr völlig schwachsinnigen und dummen Ideen blockiert habe, was sie enorm verägrt hat. Das sie mittlerweile größtenteils eingesehen haben, dass das, was sie gemacht haben, Blödsinn war udn es mittlerweile selber geändert haben und dass man mittlerweile kleinen Ländern nicht mehr das Veto-Recht abspricht, ändert daran nichts. Man hat mich als das Böse definiert und dabei bleibt es

    Ja seine Idee bei der Bischofswahl mitzumischen und nen anderen Kandidaten nehmen zu wollen war ehm Preußens würdig. Denkt der echt, das würd was ändern. Die Sl würde die Kölner Wirren nicht extra deswegen absagen.
    Zu Simatos Verteidigung: Das hätten die meisten anderen Leute auch so gemacht. Sofern sie überhaupt recherchiert hätten.

    Die Algerien Sache? Jo...das mit der freien Presse ist son Thema. Das hatte ich in Bayern mit Azrael auch.
    Auch, dawurden nur mal laut und deutlich Namen genannt. Aber Winks mit ganzen Zäunen verstehen die Leute nicht, man muss schon auch mit der kompletten Weide hintendran winken.

  13. #43
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ich lache mich bei sowas immer zu Hause vorm Rechner kaputt, wenn sie sehenden Auges ins Messer laufen.
    Freut mich, wenn es dich zum Lachen brachte. Ich fands auch recht lustig.

    Das Wort 'Säkularisierung' sollte man als Preuße eigentlich schon gehört haben. Speziell da SImato ja aus OWL ist und daher eigentlich wissenb müsste, dass Paderborn auch ein weltliches Territorium hatte, was an immer noch als Hochstift Paderborn betrachtet und auch so bezeichnet.
    Tja, langweilt ihn halt zutiefst. Über die Geschichte Birkenfelds wusst ich auch nix und ich hab da ne Zeit gewohnt. Aber meine Einstellung war auch eher, gut wieder weg zu sein.

    Es liegt eher an den Personen. Es ist immer ncoh das Internet und viele Spielernaturen sind jetzt nicht grad die selbstbewusstesteten. Manche erleiden aber auch einen Größenwahn, sobald sie etwas digitale Macht bekommen. Beide Typen sind für Kritik nicht sonderlich zugänglich
    Es fehlen auch viele Ausdrucksmöglichkeiten. Körpersprache, Ausdruck, Tonfall fehlt komplett. Man weiß eigentlich auch nicht viel über den anderen und teilweise stoßen sehr verschiedene Lebenserfahrungen zusammen. In deiner Einschätzung war/bin ich also der größenwahnsinnige Typ. Naja, besser als "Wenig Selbstbewusstsein."

    SIe sind Herdentiere und machen einfach nur das, was die Herde ihnen vormacht. Dazu kommt, dass ich zu den wneigen Leuten gehören, die Kritik auch offen äußern und sie nicht gleich zurückziehen, wenn eine aggressive Reaktion darauf erfolgt.
    Wahrscheinlich kommt die Kritik auch zuerst mal aggressiv rüber. Und wenn du sehr oft in dem Stil postet ohne das zu variieren, ist die Außenwirkung entsprechend.

    Und im DB speziell und von dort ausstrahlend kommt es daher, dass ich mit Lippe von nfang an ihr völlig schwachsinnigen und dummen Ideen blockiert habe, was sie enorm verägrt hat. Das sie mittlerweile größtenteils eingesehen haben, dass das, was sie gemacht haben, Blödsinn war udn es mittlerweile selber geändert haben und dass man mittlerweile kleinen Ländern nicht mehr das Veto-Recht abspricht, ändert daran nichts. Man hat mich als das Böse definiert und dabei bleibt es
    Zu Lippe kann ich wenig sagen. Hm vielleicht zu den zwei PNs die du mal geschickt hattest. Ich fand die an mich um einiges neutraler als die an Lucca. Bei der PN an Lucca hab ich durchaus gesehen, das man die als Drohung interpretieren kann. Halt Sender-Nachricht-Empfänger. Was beim Empfänger ankommt, ist oft was anderes, als man eigentlich senden wollte.

    Zu Simatos Verteidigung: Das hätten die meisten anderen Leute auch so gemacht. Sofern sie überhaupt recherchiert hätten.
    Stimmt.

    Auch, dawurden nur mal laut und deutlich Namen genannt. Aber Winks mit ganzen Zäunen verstehen die Leute nicht, man muss schon auch mit der kompletten Weide hintendran winken.
    Ja witzigerweise kam ich in bezug auf die freie Presse mit Wiwi sogar zu einer Übereinkunft. Aber tja ist wohl egal, da die bayrischen Leser wohl 100-200 km fahren um zu ihrer Zeitung zu kommen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Tja, langweilt ihn halt zutiefst. Über die Geschichte Birkenfelds wusst ich auch nix und ich hab da ne Zeit gewohnt. Aber meine Einstellung war auch eher, gut wieder weg zu sein.
    Wenn man nur zwei Sekunden das Radio anmacht oder sich im Zug die Linien ansieht, stößt man drauf Das Hochstift gehört zum Regionalmarketing.

    Es fehlen auch viele Ausdrucksmöglichkeiten. Körpersprache, Ausdruck, Tonfall fehlt komplett. Man weiß eigentlich auch nicht viel über den anderen und teilweise stoßen sehr verschiedene Lebenserfahrungen zusammen.
    Die Argumente sind, wie sie sind und wenn die Leute damit nicht umgehen können, sind sie in der Welt der schriftlichen Sprache falsch. Dass ich missvestanden werde bei schrioftlicher Kommunikation passiert nämlich ausschließlich im Internet.

    Wahrscheinlich kommt die Kritik auch zuerst mal aggressiv rüber.
    Ich gehöre stets zu den 2- 3 Leuten, die überhaupt Kritik üben. Dadurch sind es die Leute nicht gewohnt. Auf Kritik wird im Internet aber allgemin aggressiv reagiert. Es ist da vollkommen latte, ob man sie noch in Zuckerguss einhüllt.

    Zu Lippe kann ich wenig sagen. Hm vielleicht zu den zwei PNs die du mal geschickt hattest. Ich fand die an mich um einiges neutraler als die an Lucca. Bei der PN an Lucca hab ich durchaus gesehen, das man die als Drohung interpretieren kann. Halt Sender-Nachricht-Empfänger. Was beim Empfänger ankommt, ist oft was anderes, als man eigentlich senden wollte.
    Lucca ist auch ein widerwärtiges Arschloch, Lügenverbreiter und Betrüger. Was er bekomman hat ist eine absolut neutrale PN. Ich kann eine Revolution nun mal auch nicht anders als als Revolution ankündigen. Das mit der PN war aber auch so typisch. Ich ab mich mehrfach wegen Spielmanipulation wegen ihm bei der Spieleitung beschwert. Denkste, irgendeiner hat es auch nur für nötig befunden, es zur Kenntnis zu nehmen? Aber wenn der Herr Lügenbaron von Münchhausen sich beschwert, da wird sofort gesprungen

    Ja witzigerweise kam ich in bezug auf die freie Presse mit Wiwi sogar zu einer Übereinkunft. Aber tja ist wohl egal, da die bayrischen Leser wohl 100-200 km fahren um zu ihrer Zeitung zu kommen.
    Es dürfte im kompletten Bund keine freie Presse geben, wenn Preußen und Österreich nicht seit jeher entweder inaktiv waren oder nur Mist gemacht hätten.

  15. #45
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wenn man nur zwei Sekunden das Radio anmacht oder sich im Zug die Linien ansieht, stößt man drauf Das Hochstift gehört zum Regionalmarketing.
    Oh ok. interessant. So langsam juckts mich mal ne Tour durch Deutschland zu machen.

    Die Argumente sind, wie sie sind und wenn die Leute damit nicht umgehen können, sind sie in der Welt der schriftlichen Sprache falsch. Dass ich missvestanden werde bei schrioftlicher Kommunikation passiert nämlich ausschließlich im Internet.
    Geht irgendwie jeden so. Andere schriftliche Kommunikation: Kennen dich die Leute bzw. kriegst du überhaupt Feedback dann. Wenn man sich näher kennt, kann man das ja bewerten oder man ist so höflich und sagt nix. Aber gut, das ist jetzt wirklich ins Blaue geraten. Ich weiß ja nicht was du alles schriftlich kommunizierst, wenn du ja noch politisch aktiv bist.

    Ich gehöre stets zu den 2- 3 Leuten, die überhaupt Kritik üben. Dadurch sind es die Leute nicht gewohnt. Auf Kritik wird im Internet aber allgemin aggressiv reagiert. Es ist da vollkommen latte, ob man sie noch in Zuckerguss einhüllt.
    Hm, jo. Kann man net viel zu sagen, außer "Jo." Ich werf halt noch bissel Zuckerguss drauf. Gelegentlich. Bei unseren Debatten hab ich ja net viel Zucker draufgestreut.

    Lucca ist auch ein widerwärtiges Arschloch, Lügenverbreiter und Betrüger. Was er bekomman hat ist eine absolut neutrale PN. Ich kann eine Revolution nun mal auch nicht anders als als Revolution ankündigen.
    Die steht so wie ist im alten Lippethread. Zumindest hattest du ja net gesagt, das sie falsch ist. Ich meinte nur, wenn man sie aus Negativperpektive liest, kann man da schon rauslesen "Mädchen,willste mir drohen oder was." Klingt jetzt irgendwie blöd in Richtung "kann der net lesen, ist der dumm?" Und ja, wie verpackt man "Hi, wir hatten eigentlich ne Revolte für dein Land geplant." Ihr seid ja freundliche Revoluzzer. Aber ich hab nach zwei Jahren Gildenleitung mit längeren Posts zu Gildenpolitik und Erklärungen zu Handlungen der Leitung doch irgendwie gemerkt, das 45 Leute die gleichen Worte lesen können, nur interpretieren die einige halt anders. Und nicht, weil die net lesen können.

    Das mit der PN war aber auch so typisch. Ich ab mich mehrfach wegen Spielmanipulation wegen ihm bei der Spieleitung beschwert. Denkste, irgendeiner hat es auch nur für nötig befunden, es zur Kenntnis zu nehmen? Aber wenn der Herr Lügenbaron von Münchhausen sich beschwert, da wird sofort gesprungen
    Gut, das weiß ich nicht. Wenn Az mal reinschaut, kann er was zu sagen.

    Es dürfte im kompletten Bund keine freie Presse geben, wenn Preußen und Österreich nicht seit jeher entweder inaktiv waren oder nur Mist gemacht hätten.
    Wird wohl auch etwas damit zu tun haben, das man dem anderen nicht zu sehr ins eigene Spiel reinpfuschen wollte. Im gegensatz zu denrealenLändern hat der Forenspieler einfach immer dir Option zu gehen und alleine spielen ist irgendwie net so doll. Aber ja, wiklich mit Ruhm bekleckert hat sich in der Vergangenheit keiner von beiden. Ich hatte mal ein wenig am Anfang gelesen und ehrlich gesagt kam mir die Ministerhydra auch nicht sehr hilfreich vor. Waren einfach zu viele anscheinend. Und man ging auch gleich mit Kaiserambitionen ran und machte keinen großen Hel draus, war aber durch die Schulden eigentlich stark geschwächt.
    Geändert von Sarellion (27. Februar 2014 um 14:53 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •