Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: 1. Rede des DVL-Sekretärs M. Khan

  1. #1
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057

    1. Rede des DVL-Sekretärs M. Khan

    Vereinsvorsitzende aller Ligen und Vereine,

    es ist mir eine Ehre, Sie alle heute als Sekretär des Rates der DVL begrüßen zu dürfen.
    Keine Nichtigkeit ist mir Anlass für diese Rede, zwei Dinge will ich heute ansprechen. Zunächst ist dies mein erster Auftritt als Sekretär der DVL, ich will also diese Gelegenheit ergreifen, um mich nachträglich bei all denen, die mit Abgabe einer Stimme dieses Amt demokratisch legitimiert haben, bedanken - insbesondere bei denen, die sich für meine Wenigkeit als Sekretär ausgesprochen haben.
    Ich werde diese meine Aufgabe mit dem ihr gebührenden Ernst erledigen und ich hoffe, dies bereits gezeigt haben zu können.



    Danke, vielen Dank. Doch ist mein Amtsantritt nicht hauptsächlicher Anlass für mein Auftreten.
    Heute Abend, meine Herren, will ich Ihnen besonders die Arbeit eines Geheimgremiums präsentieren, das - hoffentlich - zu Ihrer Freude und Überraschung, um Herrn Bart Mann bis vor wenigen unermüdlich getagt hat um mir meine Präsentation heute zu ermöglichen.
    Die erste Saison unserer jungen Sportart liegt hinter uns, die zweite steht unmittelbar bevor. Einige Manager haben bereits ihren Rücktritt verkündet, andere ringen angesichts der Ergebnisse mit der Motivation. Ich selbst führe einen Verein, ich kann das nachvollziehen. Aus dieser Stimmung und diesem Grund will die DVL einen neuen Reiz setzen, jetzt am Ball zu bleiben. Gleichzeitig sollen die Staffelsieger und der Playoffsieger für ihre Leistungen mit mehr als materiellen Gegenwerten belohnt werden.
    Damit genug der Worte, meine Herren Vereinsführer, ich will ihnen die offiziellen DVL-Trophäen für die Staffeln Südewest, West, Nord und Südost sowie die für den Playoffsieger präsentieren:

    Der Pokal für den Staffelsieger West: Ein aufblühender Kelch gibt seinen Kern preis, eine aschschwarze Onyxkugel die Asche und Qualm des Ruhrgebietes einerseits, aber auch in ihrer Blüte das Aufblühen desselben symbolisiert:


    Achtung Spoiler:


    Für den Staffelsieger Nord: Eine grüne Kugel, getragen von einem Kelch in seiner Blüte, erinnert an weite Weidelandschaften und spritzig-kalte Seeluft:


    Achtung Spoiler:


    Für den Staffelseiger Südost: Die kupferne Kugel im mattroten Schimmer steht für das Rustikale und Gemütliche einerseits, andererseits erinnert an rote Sonnenuntergänge in den bayrischen Alpen:


    Achtung Spoiler:


    Für den Staffelsieger Südwest: Golden wie die Kugel wogt das Getreide in den Rheinauen im goldenen Licht der Sonne, golden sind auch das Land und seine Bewohner:


    Achtung Spoiler:


    Ich bitte die Staffelsieger der vier Staffeln jetzt vor, zur feierlichen Übergabe dieser Trophäen - Die Vereinsvorsitzenden von Kassel, Karlsruhe, Solingen und Augsburg bitte zu mir!





    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und nun bitte ich einen von Ihnen Vieren hier zu bleiben, eine Trophäe blieb bislang noch verborgen.
    Es hat das Gremium viele Sitzungen gekostet, doch jetzt steht sie hier, in diesem Spoiler, in Metall gegossen. Dabei müsste ich sagen: In Metalle, denn die Siegestrophäe vereint die Symbolik alle Staffelpokale in sich und erblüht gewissermaßen aus deren vier Kernen:

    Achtung Spoiler:



    Ein später Glückwunsch nach Kassel noch einmal!






    Meine Herren, mehr ist mir nicht zu sagen - ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (26. August 2013 um 17:41 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wtf Geile Sache !!!!!!
    Auch hier sollte wieder eine Statistik geführt werden mit den jeweiligen Pokalsiegern
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Aue? Sicher das du Aue meinst?

  4. #4
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Was ist Südewest?
    Und was haben die Gebirgsfüchse verbrochen?

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #5
    Gast
    Gast
    Ich nehm den Pokal trotzdem noch an

  6. #6
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Welchen Grund hat es um den 5. Pokal ?? Ich denke doch Meisterschaft...und da hat doch Kassel die Auszeichnung verdient


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #7
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Dennoch eine tolle Rede, das darf nicht untergehen.

  8. #8
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ach ich ****
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #9
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Pokal trotzdem noch an
    Du musst schon weiter mitmachen.
    - Steh da ja, soll ein Anreiz sein.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #10
    Gast
    Gast
    Jetzt nachdem Bart die ganze Vorbereitung für die AKS planen musste?

  11. #11
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Jetzt nachdem Bart die ganze Vorbereitung für die AKS planen musste?
    bequemer geht es doch gar nicht mehr für dich


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #12
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Dann kannst du vielleicht auch mal einen Pokal entgegennehmen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #13
    Gast
    Gast
    Den Pokal nehm ich auch so

  14. #14
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    bequemer geht es doch gar nicht mehr für dich
    Für mich übrigens auch nicht.

  15. #15
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Denn Bart weiß, was er alles auf Standard stellen muss.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •