Seite 5 von 110 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1636

Thema: [Mount & Blade: Warband: Battle Time Mehrspieler Mod]

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Von Praven aus geht aus nach Süden ins Königreich Rhodok. Zuerst nach Yalen dann nach Jelkala dort treffen wir auf unseren nächsten Bundesgenossen - Firentis. Danach soll es nach Veluca gehen.

    Bild

    Firentis hat auch keine so schöne Hintergrundgeschichte


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Und natürlich einen Überblick über seine Fähigkeiten.
    Eisenschwarte, Schlagkraft, Waffenmeister, Schild, Athletik und Reiten - klarer Kämpferbuild kann man da nur sagen.


    Bild


    Ich denke aus unserem Brudermörder kann man noch einen echten Helden machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Taverne von Veluca treffen wir zwar auf keinen möglichen Gefährten aber immerhin auf eine Aufgabe. Ein verzweifelter Bauer aus Fedner, einem kleinen Dorf westlich von Veluca bitte uns um Hilfe beim Kampf gegen ein Schurkenregime.


    Bild


    Die dreisten Banditen haben sich in einem wohlhabenden Dorf eingenistet. 19 sind keine schwere Aufgabe wenn man bedenkt dass uns ein Mob aus Bauern unterstützen wird.
    Kein Wunder dass wir auf den Wegen in Rhodok keine gesehen haben hatte mich schon gewundert wo die alle stecken.


    Bild


    Vor dem Dorf haben sich die Bauern zusammengerottet während die Banditen drinnen sind. Gemeinsam werden wir nun das Dorf säubern.


    Bild


    Es entwickelt sich schließlich ein ziemliches Handgemenge bei dem wir aber die Oberhand behalten.


    Bild


    Leider mussten 7 Bauern mit ihrem Leben für die Freiheit ihres Dorfes bezahlen, 12 weitere wurden schwer verletzt. Auf unserer Seite musste nur Deshavi vom Schlachtfeld getragen werden. Die angebotene Belohnung lehnen wir wieder ab. Dadurch steigt unsere Ehre bereits auf 6.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Kundschaften und Taktik klingt gut, aber mehr als mitlesen habe ich nicht zu bieten. ^^

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Danach geht nach Uxhall dort Treffen wir in der Taverne wieder nur einen verzweifelten Bauern an. Diesmal geht es um das östlich gelegene Dorf Nomar. In swadischen Dörfern würden wir uns besonders gerne beliebt machen. Also los.


    Bild


    Kurz vor dem Dorf treffen wir allerdings auf 11 Plünderer. Dieses Mal bewähren sie dich Helden schon ganz ordentlich. Vor allem unsere beiden Haudegen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich habe Feuer und Schwert zwar, aber bisher mir nur die Musik-CD angehört. Lese auf jeden Fall mit

  7. #67
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Spielt der Hintergrund der Charaktere eigentlich im Laufe des Spiels eine Rolle? Also z. B. dass Firentis versucht, dich zu stoppen, wenn du was Böses tun willst.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf swadischen Boden sind es natürlich Waldbanditen die sich festgesetzt hatten. Aber mit Hilfe der Bauern sind auch sie kein großes Problem. Es gibt mal wieder eine neue Stufe für Börte. Stufe 7.
    Nun geht es weiter nach Osten nach Dhirim. Von dort müssen noch Reyvadin, Kuhdan und dann noch alle khergitischen und sarranidischen Städte besucht werden. Bis wir in jeder Stadt bereits einmal gewesen sind.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich habe Feuer und Schwert zwar, aber bisher mir nur die Musik-CD angehört. Lese auf jeden Fall mit

    Danke, mit Feuer und Schwert habe ich auch. Aber von allen M&B Teilen finde ich Warband am Besten.



    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Spielt der Hintergrund der Charaktere eigentlich im Laufe des Spiels eine Rolle? Also z. B. dass Firentis versucht, dich zu stoppen, wenn du was Böses tun willst.

    Ja eine gewisse Rolle spielt der Hintergrund schon. Jeder Charakter hat gewisse Dinge oder Personen die er nicht mag, im harmlosesten schwächt es einen indirekt in dem es die Moral senkt. Im Extremfall werden dann ein oder mehre Helden die Gruppe verlassen, Truppen desertieren gegebenfalls auch.
    Von der Auswahl spielen wir eine gut gesinnte Gruppe. Sollten wir wiederholt Karavanen überfallen und Dörfer ausplündern und niedbrennen könnte das in der Tat so wie beschrieben enden.
    Stoppen kann einem ein Held aber kaum dazu haben sie viel zu wenig Macht. Jeder Adelige mit seiner Armee ist als deutlich gefährlicher Einzustufen. Und selbst ohne Armee wäre er stärker ... Held ist also nur eine Bezeichnung, gibt aber keine Spieltechnischen Vorteile. Außer dass man nicht tödlich verwundet werden kann - aber dass gilt hier für jeden Adeligen da auch die endweder durch Lösegeld, Ausbruch oder Friedensschluss immer wieder frei kommen...

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Das Spiel hat definitiv mein Interesse erregt, bei nächster Gelegenheit werde ich es mir wohl zulegen. Wie gross ist es denn, was den Download angeht?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Die Installationsdatei für Version 1.43 ist 600 MB groß. Dazu noch ein paar MB Mod.
    Kannst ja beide Versionen parallel installiert haben.




    In Dhirim erhalten wir beim Gildenmeister das Entführungsquest. Es wird wohl leider nicht sehr lukrativ sein aber was tut man nicht alles für die gute Sache.


    Bild


    Direkt danach ist noch Zahltag. Die Helden kosten aber nur 16 Denare, recht überschaubar also. Und die Produktion unserer Schmiede läuft nun an, nächste Woche werden wir hoffentlich die ersten Erträge erhalten.
    Wir reisen zu dem angegeben Treffpunkt und finden in der Tat die Banditen mit der Geisel vor. Leider sind wir noch nicht stark genug sie auf zu mischen. Von daher müssen wir uns leider von den 390 Denaren verabschieden (sonst wäre die Bezahlung des Quest schlagartig besser gewesen). Dafür geben sie das Mädchen frei.


    Bild



    Zurück in Dhirim liefern wir das Mädchen ab und kassieren die Belohung (90 Denare). Zeit sich in der Taverne ein wenig zu entspannen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Taverne treffen wir Bashetur an. Auch er hat eine Hintergrund Geschichte zu erzählen.


    Bild


    Bild


    Er ist bis jetzt der teuerste im Bunde.

    Bild


    Aber dafür auch mal ein berittener Bogenschützen Kollege. Klar er stammt ja auch aus der Horde.


    Bild


    Mit Pfeil und Bogen statte ich Bashetur noch aus. Aber Handelsmöglichkeiten haben sich in den letzten Städten nicht ergeben. Unser Goldvorrate ist schon deutlich geschmälert. Pferde kaufe ich ihnen jetzt erstmal keine mehr. Es geht gleich in Steppe und Wüste da haben die Banditen hoffendlich ein paar passable Pferde für uns. Und hoffentlich mal ein paar Salz und Gewürz Geschäfte. Bis dahin sollen die Neuen halt die momentan eh nicht ausgelasteten Lastpferde reiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf gehts von Dhirim aus nach Nordosten nach Reyvadin. Dort treffen wir Jeremus an. Die Gruppe füllt sich.


    Bild


    Und seine Fertigkeiten:
    Wundbehandlung, Chirurgie und Erste Hilfe - später kann unser Akademiker noch Konstrukteur werden. Letzteres ist erst wichtig wenn man in der großen Politik "mit mischt".
    Achtung Spoiler:
    Besonders bei Belagerungen nützlich.



    Bild


    Auf nach Kuhdan.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In Kuhdan angeommen lauern uns auf dem Weg ins Stadtzentrum 2 Banditen auf.


    Bild


    Den ersten schieße ich nieder, der zweite bekommt das Schwert zu spüren.
    Wenigstens hatten sie noch 100 Denare dabei.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Taverne gibt es erneut einen Helden. Master aka Alayen.

    Und mal wieder ein wenig Hintergrund Exposition. Er ist mal ein Adeliger für unsere Gruppe. Letztlich brauchen wir eh eine gewisse Mischung um uns später Legitimität zum Herrschen anzueignen.
    Historisch gesehen ist es einer der häufigsten Konflikte zwischen älteren Sohn und neuer Frau die ihren jüngeren aber eigenen Sohn zum Haupterben machen will.
    Ist normalerweise total unterrepräsentiert, gut dass M&B auch hier vom Mainstream abweicht und das mal thematisiert.

    Bild


    Bild


    Bild


    Stufe 2 und dennoch schon so fordernd wie unsere besten Haudegen - hmpf.


    Bild


    Er ist noch Stufe 2 und somit noch formbar, er hat schon so einige Kämpfer Fertigkeiten er könnte aber auch noch Bogenschütze werden.


    Bild


    Ich glaube jetzt fehlt nur noch Klethi.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 110 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •