Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Lan Party Mitspielende gesucht in Berlin

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    62
    Doof! Wir drücken die Daumen das es unkompliziert wird, hab dir meine Nummer als PN geschickt!

  2. #32
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Totaler Müll war das.
    Waren um halb 7 mit allem durch, allerdings habe ich dann noch ein neues Auto gebraucht. Immerhin ist meinem Tower nix passiert, mein Bildschirm ist aber jetzt das neue zu Hause von Spiderman... habe mir gestern Abend einen neuen besorgt, das war sowieso mal ein Vorhaben, aber nicht unbedingt jetzt erwünscht. Nun gut, es ist wie es ist. Hoffe, ihr hattet eine Menge Spaß. Das mit der Nummer habe ich erst spät gesehen und dann gedacht, ihr zockt eh schon. Hatte dann auch irgendwie nicht mehr so Bock


    Tut mir wirklich Leid :/
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    62
    Oh man, also Auto im Arsch, Rechner im Arsch, Tag im Arsch? Eine schlimmere Klatsche hättest Du Dir bei uns auch nicht einfangen können
    Ich glaub so gegen 7 waren wir mitm ersten Spiel durch, aber ich kann gut verstehen das nach dem Ärger bei Dir die Lust nicht mehr so groß war.

  4. #34
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ja, schade. Wir hatten zwei gute Spiele gespielt. Ich musste mich zwei mal geschlagen geben. Einmal weil ich nach einem erfolgreichen Krieg mich zu sicher gefühlt hatte und alle strategische Ressourcen an Nachbar verkauft hatte und das zweite mal musste ich der Diplomatie bäugen nach dem ich in der Forschung gut zugelegt hatte und nach Punkten die führung übernommen habe. Diese HI, immer schlauer als man selbst... Emoticon: backstabEmoticon: charge


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ja, schade. Wir hatten zwei gute Spiele gespielt. Ich musste mich zwei mal geschlagen geben. Einmal weil ich nach einem erfolgreichen Krieg mich zu sicher gefühlt hatte und alle strategische Ressourcen an Nachbar verkauft hatte und das zweite mal musste ich der Diplomatie bäugen nach dem ich in der Forschung gut zugelegt hatte und nach Punkten die führung übernommen habe. Diese HI, immer schlauer als man selbst... Emoticon: backstabEmoticon: charge
    Wow alle Strategischen Ressourcen verkauft? Ja wer macht denn sowas ;D
    Schade das Berlin so weit weg ist ;(

  6. #36
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Das klingt so als ob ich bei euch vor Frust meinen Monitor auch zerschöagen hätte xD

    Plant ihr Revanche?
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  7. #37
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Naja, ich hätte nicht gedacht, dass zwei Städte so viel Einheiten raushauen können. Zumal diese noch alle auf einmal verbessert wurden... ist wie eine Walze durchlaufen Emoticon: motz


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #38
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    So, ich habe ab Freitag in einer Woche, also 22! sturmfrei! Ich hätte also viiiiiiiieeeel Zeit für Civ5!

    Ich bitte an:

    Treffen am Samstag, 23.11.13, ab 12 Uhr bis die Zeit und Lust ausgeht für möglichst viele Spiele!

    Ort:
    • A - bei mir in der Firma (8 Mann/Frau) direkt am Alex
    • B - bei mir Zuhause (4-6 Mann/Frau) in Köpenick


    Was benötigt?
    Notebook oder PC mit Monitor und Tastatur/Maus!
    Gute Laune!
    Civ5 BnW!

    Meldet euch mal an!

    Auf ein oder zwei Spiele mit Kronos lasse ich mich auch ein!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855

    Ich hab Lust und zu 80 % Zeit (Arbeit)
    Ort A wäre mir lieber, da ich aus Spandau komme.
    Aber auch den weiten Weg nach Köpenick würde ich auf mich nehmen.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  10. #40
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das ist schon mal was. Bist du alleine dabei oder nimmts noch jemanden mit? =)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Ich frag nochmal rum, aber ich geh ganz stark davon aus, das ich alleine kommen werde.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  12. #42
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Tja, was machen wir nun...keine weitere Anmeldung :/ Dann bringt das so nichts... Willst du dann nach Köpenick rüber und wir machen da paar Team-Spiele? am WE oder einen anderen Tag? Oder lieber einfach über Steam...
    habe ab Samstag für zwei Wochen ja etwas mehr Zeit .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Ja das ist eine gute Frage.....da bei immer noch eine Grippe wohnt, würde ich ein Spiel über Steam vorziehen.
    Nur wann ist die Frage. Was hältst du von Montag früh bis späten Nachmittag. Das kann dann Dienstag und Mittwoch um die gleiche Zeit weitergeführt werden.
    Oder wir quatschen einfach über steam.....
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  14. #44
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Meine Frau ist für 2 Wochen weg, nicht mein Job . Ich kann daher nur am Abend. Montag bin ich aber unterwegs in Wolfsburg...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    62
    Doof das ich jetzt erst gelesen habe das Du Zeit hattest Viktorianer, sonst wäre ich mit Sascha wieder dabei gewesen.
    Sollte sich das mal wieder anbieten schreib mir ruhig mal ne PM, dann ist die Chance das ich es Zeitnah lese wesentlich größer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •