Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 370

Thema: SC Rot-Weiß Oberhausen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Armes Uerdingen

  2. #77
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich muss diesen Thread mal etwas mehr pflegen...

    Samstag gegen Verl 3:0 gewonnen. War am Ende gegen 9 Mann wohl nicht mehr das große Problem.

    Die aktuelle Tabelle:

    Bild

    Das Video vom Spiel gegen die Fortuna aus Köln.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg t.JPG (113,2 KB, 168x aufgerufen)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #78
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Bilder vom Spiel gegen Verl:



    Die zweite rote Karte ist mir schleierhaft, aber das 2:0 ist sehenswert. Ohne den Verler wäre das bestimmt ein Einwurf geworden
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #79
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    2:1 in Lippstadt gewonnen. Einzige schlechte Nachricht: Abwehrchef Nowak hat sich wohl einen Kreuband- und Innenbandriss zugezogen, der Meniskus soll auch angerissen sein.

    Bild
    Essen mit einem 5:0 gegen die 2. aus Düsseldorf. Wobei ich jetzt natürlich nicht sagen kann, ob irgendwelche Stammkräft bei der 1. Mannschaft gespielt haben.

    Nächstes Wochenende geht es gegen die 2. vom FC Köln und dann kommt das Rückspiel gegen Essen. Dann gibt es auch wieder Fotos aus dem Stadion.

    Bild

    Liest hier eigentlich jemand mit ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #80
    Stroit
    Gast
    Ja, ich lese mit!

  6. #81
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    2:1 in Lippstadt gewonnen. Einzige schlechte Nachricht: Abwehrchef Nowak hat sich wohl einen Kreuband- und Innenbandriss zugezogen, der Meniskus soll auch angerissen sein.
    OMG, was ist dem passiert? Foul?

    Liest hier eigentlich jemand mit ?
    Ich auch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161

  8. #83
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    OMG, was ist dem passiert? Foul?
    Zweikampf in der Luft und beim Aufkommen das Knie verdreht. Dämlicher geht es eigentlich garnicht. Die Rückrunde ist defintiv gelaufen.

    Aber schön zu sehen, das ich das nicht für mich alleine mache.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #84
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Lese auch mit


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #85
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Na und ich erst.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #86
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  12. #87
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Spiel gegen Köln muss verlegt werden, weil wohl ein Fluchtlichtmast defekt ist. Als ob das dunkel wird, bei 14:00 Uhr Anstoss.

    Bilder zum Spiel in Lippstadt:

    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #88
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Der Flutlichtmast ist nicht nur defekt, er ist einsturzgefährdet.

    Wenigstens kostet das dem Verein keinen Cent, da das Stadion der Stadt gehört. Ich hoffe mal nicht, dass man irgendwo hin umziehen muss. Wahrscheinlich dann noch an die Hafenstraße oder die Wedau.

    Irgendwie rückt die Liga da oben immer einger zusammen. Die Kölner Fortuna verliert in Wattenscheid und auch sonst lassen einige Mannschaften welche vor RWO stehen, Punkte liegen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Titoo (01. März 2014 um 18:37 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #89
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Übermorgen ist wieder Derbyzeit.

    Zum ersten Mal werde ich das neue RWE-Stadion von innen sehen und ich bin gespannt, ob das Stadion das hält, was es von außen verspricht. Das alte Georg-Melches-Stadion war, aller Tradition zum Trotz, wirklich nur noch eine Ruine, allerdings vermissen die Essener das alte Stadion wohl schon etwas
    .
    Mein erstes Spiel an der Hafenstraße habe ich irgendwann Ende der 90er gesehen, in der damaligen Regionalliga West-Südwest. Natürlich war es ein Spiel RWE-RWO. Ich stand leider bei den Essenern da ich zusammen mit einen Freund und dessen Vater im Stadion war, die aus Essen kommen. Wenn ich mich recht erinnere war es sogar ein Fluchtlichtspiel und ging ( wohl zum Glück für meine Gesundheit ) 0:0 aus.
    Das letze Spiel an der Hafenstraße bei dem ich live vor Ort war übrigens dieses:



    Hin ging es noch mit dem Zug, zurück wurden extra Busse eingesetzt, welche uns direkt zum Oberhausener Hauptbahnhof brachten. Ob das vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Spielergebnis stand ?
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #90
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Lass Krachen, Alter! Wünsch dir viel Spass und das richtige Ergebnis bei RWE-RWO

    Das Spiel "damals" RWO - FCKII hatte was und ich drück euch die Daumen

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •