Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 370

Thema: SC Rot-Weiß Oberhausen

  1. #331
    Stroit
    Gast

  2. #332
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Derbysieger Derbysieger hey hey "laola:
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #333
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674

  4. #334
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767

    RWO - RWE 2:1 (2:0)

    Eins vorab: Ich habe von dem Spiel, insbesondere von der zweiten Halbzeit nicht viel mitbekommen. Aber der Reihe nach.

    Mit den Kumpels um 12 Uhr am Hauptbahnhof getroffen und mit dem Bus zum Stadion. Bevor ich überhaupt im Stadion war hatte ich schon zwei Dosen Bier weg. Das Wetter wurde auch pünktlich ungemütlicher. Windig und ab und zu leichter Sprühregen.

    Während unsere Kurve gut gefüllt war...

    Bild

    ...waren verhältnismäßig nur sehr wenige Essener da. Nicht mal die halbe Kurve war voll. Verglichen mit den letzten Jahren, war das nix. Wohl eine Kombination aus dem schlechten Tabellenplatz der Essener, dem Wetter und der Übertragungf auf sport1.

    Bild

    Was mich dann wieder tierisch aufgeregt hat, war die unnötige Pyro aus unserem Block. Eigentlich war wohl eine richtige Choreo geplant, welche die RWO-Ultras ( ja sowas haben wir ) aber nicht rechtzeitig fertig bekommen haben. Wie ich heute um drei Ecken (daher verbürge ich mich auch nicht für den Wahrheitsgehalt) waren die Zündler Schalker Hugos. Im Endeffekt auch egal, es wird dem Verein Kohle kosten.

    Bild

    Zum Spiel:

    Da zu den zwei Bier vorm Stadion noch drei...vier...oder auch mehr Bier im Stadion dazugekommen sind, kann mich gerade noch an die RWO-Tore in der ersten Halbzeit erinnern. Das frühe 1:0 in der 3. Minute war natürlich perfekt und beim 2:0 habe ich mich erst tierisch aufgeregt, dass nicht auf Vorteil entschieden wurde. Egal, der Elfer war trotzdem drin. Die zweit Halbzeit und gerade das Gegentor hab ich nur noch schemenhaft im Kopf.

    Warum dieser Sieg doppelt wichtig ist:

    Gladbach II gewinnt gegen Lotte 2:1 und damit sind von den ehemals acht Punkten Rückstand nach Spiel gegen Wattenscheid nur noch drei Punkte über.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #335
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #336
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Das Spiel gegen RWE auf youtube:



    Die Ansprache zu den Anschlägen in Paris vor dem Spiel ist nicht dabei. Ich finde ja das diese Reden meistens aufgesetzt wirken, allerdings finde ich das unser Staionsprecher die richtigen Worte gefunden hat und diese wirklich von Herzen kamen.

    Auf youtube finde ich momentan kein Video, aber 11 Freunde hats auf ihrer Webseite.

    Es wird übrigens ein Lizenzantrag für die 3. Liga gestellt. Allerdings müssen wohl noch 300.000 Euro aufgetrieben werden, um diese auch zu bekommen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Die Ansprache zu den Anschlägen in Paris vor dem Spiel ist nicht dabei. Ich finde ja das diese Reden meistens aufgesetzt wirken, allerdings finde ich das unser Staionsprecher die richtigen Worte gefunden hat und diese wirklich von Herzen kamen.

    Auf youtube finde ich momentan kein Video, aber 11 Freunde hats auf ihrer Webseite.
    Stark.

  8. #338
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    2:0 gegen Ratingen gewonnen und das Halbfinale im Niderrheinpokal erreicht.

    RWE gewinnt ebenfalls mit 2:0. ETB gegen WSV wurde wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt und beim Spiel Meerbusch gegen Kray steht es nach 90 Minuten 2:2.

    Edith: Kray siegt nach Verlängerung mit 2:3.
    Geändert von Titoo (21. November 2015 um 20:07 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #339
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Emoticon: wisch

    Mal wieder eine Tabelle posten:

    Bild

    Mehr als Platz 3 ist leider nicht mehr drin. Dafür war die Leitung einfach nicht konstant genug. Der Weggang von Jansen in der Winterpause zu Viktoria war auch nicht gerade hilfreich. Den Essenern geht der Arsch übrigens mächtig auf Grundeis. Nach der Niederlage gegen Fortuna II steht man auf einem Abstiegsplatz und wenn Ahlen gegen Erndtebrück gewinnt, geht es sogar auf Platz 16 runter. Emoticon: snicker

    Dafür stehen sie wieder im Finale des Niederrheinpokals. Das zweite Halbfinale WSV gegen RWO wurde auf den 20.4 verlegt, wegen unbespielbarkeit des Platzes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg t.jpg (129,2 KB, 87x aufgerufen)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hab ja gar nicht mitbekommen, dass dieses jahr 5 runter müssen. Aber ist ja auch einer mehr drin.
    Die Aachener sind ja auch irgendwie Knalltüten diese Saison.:neinein: Und Gladbach schaffts doch eh wieder nicht in die 3. Liga.

    Außerdem möchte in anmerken, dass hennef nach 25 Spieltag schon 11 Punkte hatte!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #341
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte in anmerken, dass hennef nach 25 Spieltag schon 11 Punkte hatte!
    Ja, ich hab gerade noch nachgehakt. Das Saisonziel der Beecker war explizit, besser zu sein als Hennef. Wird Zeit, den Trainer zu feuern, denke ich mal
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  12. #342
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Emoticon: wisch

    Mal wieder eine Tabelle posten:

    Bild

    Mehr als Platz 3 ist leider nicht mehr drin. Dafür war die Leitung einfach nicht konstant genug. Der Weggang von Jansen in der Winterpause zu Viktoria war auch nicht gerade hilfreich. Den Essenern geht der Arsch übrigens mächtig auf Grundeis. Nach der Niederlage gegen Fortuna II steht man auf einem Abstiegsplatz und wenn Ahlen gegen Erndtebrück gewinnt, geht es sogar auf Platz 16 runter. Emoticon: snicker

    Dafür stehen sie wieder im Finale des Niederrheinpokals. Das zweite Halbfinale WSV gegen RWO wurde auf den 20.4 verlegt, wegen unbespielbarkeit des Platzes.
    Ich überlege gerade sogar nach Wuppertal zu fahren, bist du auch da?

  13. #343
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Stand im Raum. Wenn auch fährst, dann fahre ich auf jeden Fall.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #344
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    welcher verein kommt aus wuppertal?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bezieht sich wohl auf das Halbfinale gegen den WSV.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •