Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Der Hilfe Thread - Hilf Deinem Nächsten wie Dir selbst

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Also ich finds beim Arzt immer schlimmer als beim Spenden - der normale Arzt hat einfach keine Ahnung - die da beim Dienst machen ja den ganzen Tag nichts anderes als Adern finden - die können das

    Beim DRK gibts oft garnichts, ich geh aber meist zu den Blutspendediensten der (Uni)Kliniken - da muss man normal auch nicht länger als 45 mins warten (halt zur Rush Hour).

    In Tübingen gabs ab dem ersten Mal 25 Euro, in München gibts erst beim 2. Geld - dafür aber Kino/Badegutschein

    Ich finds ganz gut, dass es ne Aufwandsentschädigung gibt (sind ja doch immer so 2 Stunden mit hin/Rückfahrt) - aber fürs Geld sollte man doch besser Plasma spenden gehen...

  2. #17
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Vorallem weil man Plasma öfter spenden kann
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ihr wisst doch gar nichts

    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #19
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Mein Blut bleibt in mir
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Beim Bund gab es immer ein Tag Urlaub. Da ist jeder spenden gegangen der konnte. 2 Kumpels haben mal gewettet wer schneller sein Blut in den Beutel pumpt bis der eine Ohnmächtig geworden ist. Das waren noch Zeiten. Emoticon: schwaerm

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #21
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    in meiner Studienzeit waren die Einnahmen aus den Blutspenden fest eingeplant


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •