Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PDF Druck von CIV5 Karten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.13
    Beiträge
    1

    PDF Druck von CIV5 Karten

    Hy,
    ich würde gerne eine vom CIV Spiel generierte Karte insofern modifizieren, dass die Stadtstaaten eher in einem Raster sind, in das ich dann idealer und leichter siedeln kann.
    Mein Raster ist 3 rechts 3 schräg runter = die nächste Stadt.
    Ich möchte die Ressourcen eigentlich gleich lassen und auch die Ansiedelung von Stadtstaaten und Zivilisationen.
    Um dem gerecht zu werden würde ich gerne die Karte im CIV 5 Spiel als Ganzes Drucken (vorher reveal all) damit ich den Startpunkt bzw. den Siedlungspunkt aller Zivilisationen und Stadtstaaten sehe.
    Danach angepasst an mein Raster die Stadtstaaten eintragen (im World Builder) und danach wieder die Karte laden.

    Leider kann ich die Karte nicht als Ganzes drucken (PDF) sondern nur speichern und dabei sehe ich aber leider nicht (im World Builder) die Stadtstaaten und CIVs.

    Ich hoffe es versteht jemand mein Problem :-)
    Würde mich sehr über Hilfe freuen

  2. #2
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Hmmm, also auch nach mehrmaligem Durchlesen versteh ich dein Problem leider nicht so ganz... Wieso speicherst du nicht einfach nen Screenshot und öffnest ihn dann zusammen mit Worldbuilder? Das WB-Fenster lässt sich wie jedes andere unter Windows in der Größe anpassen, so dass du den Screenshot gleichzeitig auf dem Monitor darstellen kannst. Ist doch eigentlich ganz simpel? Oder ich hab was wesentliches in deiner Frage überlesen...
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •