Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116

Thema: Global Domination - MOD - Hilfe gesucht

  1. #46
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    @lostboy: Tut mir leid. Ich kann von den Infos die ich jetzt von dir habe nicht sagen, wodran das liegt ???

    @enki: Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich hab vergessen die Wonderscreens einzufügen. Kann jetzt aber unter Updates getan werden.

    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    @murkel:
    noch was für ein update: die aufwertung einer phalanx zu einem pikenier ist zur zeit kostenlos... ist zwar schön, aber doch nicht ganz richtig, oder?
    machst du dann ein generelles update, oder kann man sich die einzelneuerungen irgendwo runterladen?
    schon mal danke im voraus.
    VAE VICTIS!

  3. #48
    Laird of Glencairn Avatar von darkavenger
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Moin,

    kann es sein das der Download-Mirror für's Update nicht funktioniert? Zumindest bekomm ich "HTTP 404:...blablabla"

    MfG

    darkavenger
    Laird of Glencairn
    Ich habe ein Land verlassen, das in Flammen stand...
    Ich habe 200 Jahre gelebt...
    Ich habe mich selbst in den Augen meiner Feinde gesehen...
    Ich habe mich selbst in tausenden von Welten gesehen...

  4. #49
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Also ich kann das Update auch nicht herunterladen. (FlashGet meint immer, dass der DL fehlgeschlagen sei)

  5. #50
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    Hab die korrekte URL von der Datei herausgefunden.

    Update

    Das Problem war ein Leerzeichen im Dateinamen.
    hier nochmal die adresse, wie sie wirklich aussieht.

    "http://www.crusade.ch/murkel/Global 20Domination-Update1.exe"

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    hi!

    ich habe noch zwei punkte bemerkt:
    - die aufnahme der spiele in die highscore liste erfolgt nicht
    - die jahre schreiten viel schneller voran als im original spiel!
    ich bin jetzt im jahr 1960 und hier gibt es noch 10 jahressprünge zwischen den einzelnen runden! dies ist zu hoch. im original spiel ändert sich die rundenjahre von 50 auf 20 auf 10 auf 5 auf 2 und schließlich auf 1 jahr pro runde. 10 jahre als untere grenze ist aber zu hoch. im jahr 1960 bin ich noch immer im mittelalter, obwohl ich die fortschrittlichste nation bin....

    AVE
    VAE VICTIS!

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Hi murkel.
    glückwunsch.echt gut gelungen.suchtfaktor voll vorhanden.stürzt nur beim 5.badehaus,großes hotel,nat.zeitung ab.warum?danke
    nebel

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2

    Patch

    Moin nochmal.
    Muß das eigenrliche civ 3 auch gepatcht sein oder nur PTW?
    dankeeeeeeeeeee
    nebel

  9. #54
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    @enki: Update von Phalanx auf Pikenier ist umsonst, da beide gleiche Produktionskosten haben. Allerdings hat Phalanx die Werte 2/2/1 und Pikenier 1/3/1. Man muss dann aus der Situation heraus entscheiden, ob man die wirklich aufbessern will. Da Speerkämpfer Kupfer benötigt gibt es die Phalanx, welche dies nicht tut, aber sich von den Produktionskosten her teurer ist. Jetzt hab ich mal nachgeschaut. Leider hat die Phalanx 2/2/1 aber die gleichen Kosten, wie ein Schwertkämpfer 3/2/1. Warum sollte also jemand die Phalanx bauen? Ich hab aus diesem Grund die Vorraussetzung von Eisen für die Phalanx entfernt. Ich hoffe, dass das System nun freundlicher ausfällt. Was meint Ihr dazu?

    @all:
    - Update downloader gefixt
    - Es gibt nun die Version 1.6, welche nicht mehr abstürzen sollte, auch nicht mehr bei den Kult. Einrichtungen und Wundern, die Nebel genannt hat. Diese Version ist auch als Volldownload im Mirror 2 erhältlich (ich habe nur auf diesen volle Zugangsrechte, so dass ich es alleine updaten konnte). Ansonsten einfach Update runterladen, in den Ordner kopieren fertig.

    @enki:
    - Ja richtig, da ich die Weltkarte von Teturkhan benutzt habe, war die Zeit so eingestellt, da er anscheinend historisch genau vorgehen wollte. Ich habe die Zeitrechnung nun wieder an den Civ Standart angepasst. Bisher nur unter dem Volldownload verfügbar, aber ich adde es auch gleich beim Update.

    MfG
    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    hi murkel!

    vielen dank für deine aktive arbeit! deine vorschläge bezüglich der phalanx und des schwertkämpfers finde ich echt gut! phalanx ohne eisen zu bauen ist genial, da erst dadurch ein richtiger anreiz geschaffen wird! so haben auch kulturen ohne eisen ne chance.

    eine weitere bemerkung zu den neuen rohstoffen: es gibt ja jetzt sehr viele rohstoffe und ich habe bis jetzt nicht die geringsten schwierigkeiten meine leute zufrieden zu stellen. alle sind voll glücklich, obwohl mein level bei luxusgütern auf 0% steht....
    VAE VICTIS!

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    ich habe noch ein problem: immer wenn ich bei einer bestimmten zivilisation eine botschaft eröffnen will, stürzt mir das spiel ab. ich habe im spiel bereits 5 botschaften eröffnet, doch bei der 6. geht nichts mehr. ich weiß aber nicht, ob es am mod liegt oder nicht. bei original PTW ist das jedoch noch nie aufgetreten
    VAE VICTIS!

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.03
    Beiträge
    2

    Hallo, usw.

    Hoi, ihr alle...

    Also das Mod is goil ... *applause*

    für die herren die folgende meldung ... erhalten

    "Ladefehler:
    Fehler beim Lesen der Datei.
    Fehlender Eintrag in "text/PediaIcons.txt" ICON_BLDG_sewer

    Spiel wird beendet "

    naja ich würde mal die sachen ins CIV3PTW/scenarios kopieren und nicht ins CIV/scenarios... dann geht es


    .... naja so ein Held war ich auch anfang auch


    nochmal Gruß

    weiter so...

    bye

  13. #58
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    @enki: Meinste mit den Rohstoffen auf der Weltkarte oder bei einer generierten Karte. Beim zweiteren Fall weiss ich nicht, ob Civ dann übermäßig viele verschiedene Luxus auf einem Haufen platziert. Ist das so? Dann müsste ich mal schaun, ob man da was umstellen kann.
    Das Prob mit den Botschaften... nee.. keinen Schimmer. Von der Seite aus wurde beim MOD nichts verändert. Mach mal 5 Botschaften, geh aus dem Bildschirm raus, und probier dann ?

    Danke Nemroth, hoffentlich funtzt es dann bei den Betreffenden!?

    MfG

    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  14. #59
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281

    Homepage

    Also so ein Forumthread ist ja ganz schön, aber ich hätte gerne etwas handfestes für den MOD. Sprich eine Homepage, wo Infos etc (über die neuen Einheiten usw.) über das Mod zu finden sind. Ich könnte gut Leute brauchen, die mir dabei helfen. Allerdings müssten die auch Ahnung haben, von dem, was sie tun . Vielleicht bissle Flash etc. einbinden. Ich mache es auch alleine, dann aber erst nach dem Abi. Wäre klasse, wenn sich Leute mit Wissen in solchen Dingen melden. Danke.

    MfG
    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  15. #60
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Neues Design des MODs. Zwar auch eher nicht absehbar, wann fertig, aber das neue Design könnte in etwa so aussehen (siehe Anhang). Kritik, Anregungen, soll es in etwa so aussehen (hab das mal eben erstellt, bei der richtigen Umsetzung wäre es sicherlich noch ausgefeilter) ?

    MfG

    Murkel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •