Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116

Thema: Global Domination - MOD - Hilfe gesucht

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    92
    Beim mir funktionierts leider nicht.

    Ich erhalte folgende Meldung:

    ---------

    Ladefehler:
    Fehler beim Lesen der Datei.
    Fehlender Eintrag in "text/PediaIcons.txt" ICON_BLDG_sewer

    Spiel wird beendet

    -----------

    Die Meldung kommt beim Laden des Scenarios.

    Ich habe die dt. Version mit den aktuellen Patches.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolins
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    9
    Hi Murkel

    Habe Dein Szenario mal angespielt, die Idee finde ich super ist echt super interessant. Aber leider habe ich auch Kritik. Die Ressourcen Grafiken finde ich zu Groß und protzig, auch sehe ich deswegen nicht in der Kartenansicht wenn ich eine Mine an einer Ressource gebaut habe, weil die große Ressourcen Grafik die
    Minen Grafik überdeckt. Da haben sich die alten kleinen Ressourcen Grafiken besser in die Landschaft integriert wie ich finde, die Landschaftsgrafik ist um ein vielfaches besser wie die alte. Und wie Du ja auch schon gesagt hast ist schade das ich in der Stadtansicht nicht sehe welche meiner Luxus Ressourcen meine Bürger jetzt glücklich macht. Wie ist das eigentlich bei den Strategischen Ressourcen? Sehe ich die später alle oben im Stadtfenster? Ich denke wegen der Menge und der Größe ehr nicht oder?
    Wie ist das eigentlich mit den neuen Gebäuden, sehe ich die auch in der Städtegrafik? Also bei den Ställen habe ich mal nichts gesehen!
    Und noch eine Frage hast du die Ressourcen Grafiken auch in klein??
    Man da habe ich aber jede Menge gemäkelt, ist aber nicht böse gemeint. In diesem Szenario steckt jede Menge Arbeit bei so viel neuen Einheiten, (die ich bestimmt nicht mehr missen möchte) neuen Gebäuden, Ressourcen und Regierungsformen. Ich möchte gar nicht wissen wie lange Du daran gearbeitet hast! Freue mich auf ein baldiges Update
    bis dann, habe gerade Urlaub und muß jetzt wieder Civ zocken!!!!!!!!!!!!!!
    Das Leben ist zu kurz !

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich bekomme die gleiche Fehlérmeldung wie lostboy.

    könntet ihr uns weiterhelfen.

    Schon mal vielen Dank

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    @murkel:

    welchen grafikmod verwendest du? hast du eigene grafiken
    erstellt, oder nimmst du den von SnOOp (ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere...)

    ich habe den von SnOOp 3.1 installiert, und der gefällt mir sehr gut. auch die ressouren, denn ich muss mich rolins anschließen, was einige grafiken der ressourcen betrifft. das ist aber mein einziger "kleiner" kritikpunkt.

    ave!
    VAE VICTIS!

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich krieg die gleiche Fehlermeldung
    keine ahnung warum.

    Bitte um Hilfe.
    Danke im vorraus.

  6. #36
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    @Rolin:
    Ich persönlich fand die original Ressourcen immer zu klein. Aber was solls, ich werd mal schaun, dass ich eine kleinere Version zusammenkriege. Die Strategischen Ressourcen werden oben angezeigt. Und alle Gebäude haben eine eigene Grafik. Aber wenn du diese 3D Stadtansicht meinst, nein, dafür hab ich noch keine Bilder integriert (ich packs auf meine Liste). Ich hoffe nicht, dass Civ deshalb abstürzt.

    @enki:
    Ja, das sind die Geländegrafiken von SnOOp

    @dieanderen:
    Könnte eine von Euch mal die PediaIcon.txt hier uploaden, damit ich das mal checken kann. Ich hab Euch mal unten eine rangehängt, dass ist zwar die, welche beim MOD zwar immer dabei sein sollte, aber was solls. Sie funtzt auf jeden Fall.

    MfG
    Murkel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Sandhausen/Kurpfalz
    Beiträge
    15
    Wäre es auch möglich ein paar weitere CIVs in das MOD reinzubringen. Ideen gibt es ja in anderen Threads genug.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    92
    habe deine hier gepostete PediaIcon.txt nun reingesetzt

    der mod funzt immer noch nicht

    schon komisch das es bei den einen funzt und bei den anderen wieder nicht. man könnte meinen je nach serienproduktion hats da unterschiede.

  9. #39
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Es müsste aber gehen. Wahrscheinlich liegts an irgendeinem falschen Ordner. Die Macher von PTW waren in der hinsicht recht clever. Wenn im Szenario angegeben ist, dass ein bestimmter Ordner benutzt wird (nämlich hier der Ordner namens "Global Domination"), dann durchforstet das Spiel diesen Ordner nach Dateien. Alle die es findet verwendet es fortan im Geladenen Szenario und ersetzt damit die ursprünglichen (aber halt nur in dem Spiel, was man über Szenario laden startet). Dann geht Civ einen Ordner in der Verzeichnisstruktur hoch und zwar in den PTW Ordner und verwendet von dort alle Dateien, bis auf die, welche bereits aufgrund des Szenarios verwendet werden. Dann gehts wieder einen Ordner, nämlich in den Civ3 Ordner hoch und nimmt sich von da alle fehlen Dateien. Bei PTW brauch man also nur eine Datei auf der untersten Ebene ändern um diese einzubinden.
    Vielleicht hast du es einfach in einen falschen Ordner kopiert, oder irgentetwas umbenannt?

    MfG
    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  10. #40
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    @Bismarck:
    Die Anzahl an wählbaren Civs ist schon voll. Wenn, dann müssten einige der alten ausgetauscht werden, aber die will wohl niemand so recht missen.

    MfG
    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    92
    @ Murkel

    ich habe gar nix falsch gemacht. Da kann man auch nix falsch machen.

    1) Ich habe nie was an meinem Civ3 geändert

    2) habe alle patches

    3) Habe dein Scen ganz normal installiert. Die Ordner sind so vorhanden wie von dir beschrieben

    4) Wenn ich das Spiel lade ist dein Scen (und die Mod die auch als Scen aufgeführt wird) vorhanden.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolins
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    9
    Hi enki
    Wo hast Du denn die Gelände Grafik von diesem snoop her?
    Hast Du mir einen link. Oder ist es die gleiche Version die Murkel verwendet hat?
    Denn die von snoop ist einiges besser wie das Original!

    Was anderes: Weis jemand wie und wo man den Stadtübersichtsbildschirm Editieren kann?
    Das Leben ist zu kurz !

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    hi,
    unter
    http://www.civfanatics.net/files/civ...20&sortby=name

    findest du die datei. musst dir nur die passende aussuchen und schon gehts los.. viel spass damit.
    AVE
    VAE VICTIS!

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    @murkel:

    bei mir ist während des spiels folgender fehler aufgetreten:

    LADEFEHLER
    Fehler beim Lesen der Datei
    Fehlender Eintrag in "Scenarios\..\Scenarios\global domination\text\Pedialcons.txt".
    WON_SPLASH_BLDG_chichen_itza

    ich wollte gerade das weltwunder chichen itza mit hilfe eines kommandanten beschleunigen. doch diese meldung kommt immer wieder, und danach wird das spiel beendet. wäre schön, wenn du mir helfen könntest
    thx
    VAE VICTIS!

  15. #45
    Modding-Gott Avatar von CCJ39
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    511
    @Murkel

    Wenn du vielleicht noch irgendwelche Grafiken o.ä. brauchst, dann kannste ja mal auf meiner HP (www.ccj39.de) vorbei schauen, vielleicht findeste da ja was passendes. Eventuell hast du die aber auch schon im CivFanatics-Forum gesehen, denn dort hab ich die auch damals gepostet, als ich sie erstellt hatte.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •