Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 161

Thema: Wird es noch DLC's nach BNW geben?

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    ich bin eigentlich auch dagegen neue Völker reinzubringen.
    Was ich mir wünschen würde wäre folgendes:
    - nachbessern der Balance bei einigen Völkern, SoPos, oder Glaubenssätzen
    - Einige Mod Features fix einbauen "die Uhr z.B." Oder Unterschiedliche Texturen für jede Zivilisation (muss ja nicht jede Einheit unterschiedlich sein, aber immerhin einige)
    - Mods im Multiplayer
    - Da sich frühe Phasen des Spiels ja darauf konzentrieren Barbaren zu verhauen, will ich mächtigere Barbaren (bei allem anderen gibts ja Riesenmali)
    a) Barbarenlager die sich weiterentwickeln bis zu StSt ähnlichen Gebilden. Also Stadt, Kultureinfluss drumherum etc. Nur mit dem Unterschied, dass sie keine Sitze für den Weltkongress od. ähnliche Boni bringen. Durch Goldzahlungen kann man sie auf andere Spieler hetzen oder sie zum Abziehen bewegen. Man kann auch gefangene Einheiten freikaufen.
    b) Barbaren greifen Städte an, bei Eroberung halten sie sie...manchmal man kann sie gegen Gold zurückkaufen.
    c) Barbaren die mit Einheiten anlanden
    - Nachbesserungen bei KI Skripts einiger Civs
    - Evtl. eine neue Einheit
    - eine neue Modernisierung

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Ich würd mir auch eine Veränderung von etlichen älteren CIVs wünschen. Neue Civs brauch ich auch nicht wirklich. Es fehlt imho nichts essentielles und irgendwann wirds halt auch zuviel des guten.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Es scheint da noch etwas in der Luft zu liegen: siehe Steam Datenbank.

    "Changing Worlds Map Pack: Continents" und "...: Nations"!

    Ich bin gespannt, was genau sich dahinter verbirgt. Wohl ganz sicher keine neuen Zivilisationen. Falls es neue Kartenskripte sein sollte, könnte ich mir den Kauf sogar eventuell überlegen. Vorgefertigte Karten werde ich mir vermutlich verkneifen. Zumindest, bis es sie irgend wann mal im 75% Sonderangebot gibt.

    Was mich freuen würde wäre, wenn der Karten-DLC nur ein Vorbote für noch ein paar neue Völker wäre, denn im Gegensatz zu meinen beiden Vorpostern denke ich schon, dass IMMER noch "Platz" für eine neue Ziv ist. Nicht, dass ich etwas gegen kleinere Spielmechanikerweiterungen hätte...
    Geändert von Deggial (21. September 2013 um 18:39 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  4. #94
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.028
    Eine Zivilisation die mir in Europa noch fehlt wäre Ungarn. Und ein Alpha Centauri-Szenario. Also, man ist mit seinem raumschif auf AC gelandet und beginnt nun zu siedeln, doch sieh an. Es gibt außerirdische Ureinwohner auf AC, und ein paar Völker von der Erde sind mir auch gefolgt.

    Oder ein Szanario über den Aufstieg der Muslime.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Changing World... Neue Oberhäupter?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #96
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.028
    Eigentlich nicht. Man hat alle Zivilisationen wie im normalen Spiel auch, nur neue Stadtstaaten (könnten z.B. nicht hochentwickelte Stämme von Ureinwohnern sein), Barbaren die dann halt mit Bazookas rumlaufen und ein paar außerirdische Zivilisationen die bereits über den planeten herrschen wenn die Menschen ankommen. Dann natürlich noch neue Sopos und Technologien.

    Ich persönlich benutze ja die Roboter und XCOMs nur sehr selten weil ich zu der zeit eh keinen krieg mehr führe, am raumschiff schraube oder schon den Diplosieg oder den Kultursieg in der tasche habe.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  7. #97
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.028
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Changing World... Neue Oberhäupter?
    Aber dann bitte keine historischen sondern eher welche die erfunden werden. Also z.B. Anneliese Müller von Deutschland oder John Easten von Amerika?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Nachdem die Einträge mit 'Map Packs' gekennzeichnet sind, würde ich mal nicht auf Staatsoberhäupter oder Zivs bauen...
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ach, das war mir durchgerutscht. Das war ja nur die Hoffnung!
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    Ich würd mich überraschen lassen

    Übrigens kann es sein, dass ich verpasst habe, dass einige Mods im MP gehen?
    Gestern hab ich eine selbstgebastelte Mod hochgeladen (SOPO MOD) und wollte sie testen ... Hatte Einzel-
    und Mehrspieler zur Auswahl ... interessant...

    @Deggial: Nicht das ich was gegen neue Zivs hab, aber ich tu mich jetzt schon schwer eine fürs nächste Spiel auszuwählen

  11. #101
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Übrigens kann es sein, dass ich verpasst habe, dass einige Mods im MP gehen?
    Laut Patchnotes seit Version 3.018 möglich


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    Aha ... danke hab ich verpasst ... anscheinend gings mit den davor verwendeten Mods nicht ...

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von GrayFox317
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    195
    Grade in der Steamdatenbank gefunden

    235584 Changing Worlds Map Pack: Continents (235584) Depot
    235585 Changing Worlds Map Pack: Nations (235585) Depot

    Ich weiß nicht ob es hier schon mal aufgegriffen wurde.

    Edit: Ich war wohl zu voreilig...
    Geändert von GrayFox317 (24. September 2013 um 10:27 Uhr)

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Die Katze ist aus dem Sack.

    Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob ich bei einem Preis von knapp 5,50 € nicht doch bis zur nächsten Sonderaktion warte. Weihnachten ist ja nun auch nicht mehr so lange hin. Nicht, dass gesparte 2,50 € den Kohl fett machen würden. Aber es geht ums Prinzip: Zivs gerne und auch zu diesem Preis, Kartenscripte nicht unbedingt.

    Obwohl... wenn sie hier jemand kauft und euphorische Kritiken schreibt, dann eventuell doch...
    Geändert von Deggial (15. Oktober 2013 um 17:05 Uhr)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Danke für die Info. Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •