Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 161

Thema: Wird es noch DLC's nach BNW geben?

  1. #76
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Nicht zu vergessen den dunkelroten Diplomalus "Akustische Körperverletzung".

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Stephandiho
    Registriert seit
    23.12.05
    Ort
    Ahlum
    Beiträge
    29
    Ich bin gegen ein DLC was nür mehr Völker beinhaltet dafür würde ich keinen Cent ausgeben, guck in den Steam Workshop da gibt es jede menge.

    Irgendwann verkaufen Sie uns noch bessere Einheiten in einem DLC, wie boni in MMOPG´s, totaler Schwachsinn. LAßt euch nicht abzocken !!!!.

  3. #78
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.954
    Mir ist grade beim venedig spielen aufgefallen, dass man doch noch das Wunder Arsenal einfügen könnte. Wäre im Prinzip Brandenburger Tor für Marineeinheiten. Alle Marineeinheiten bekommen +15 Ep, ein großer Admiral erscheint in der Nähe der Stadt die das Wunder gebaut hat.

    Zum historischen Arsenal: Das Arsenal war die Schiffswerft der früheren Republik Venedig. Sie war dafür berühmt Schiffe in in Akkordzeit bauen und ausrüsten zu können. Durch seine hochqualifizierten Arbeiter und der Fliessbandmethode, indem anstatt ein Schiffe an einem Stück zu produzieren nur die Einzelteile von Schiffen bauten und diese so schnell zusammensetzten konnten, trugen wesentlich zur Vormachtstellung Venedigs im Mittelmeer bei. Die Arbeitsmethoden wurden streng geheimgehalten und die Arbeiter strengstens überwacht.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Stephandiho Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen ein DLC was nür mehr Völker beinhaltet dafür würde ich keinen Cent ausgeben, guck in den Steam Workshop da gibt es jede menge.

    Irgendwann verkaufen Sie uns noch bessere Einheiten in einem DLC, wie boni in MMOPG´s, totaler Schwachsinn. LAßt euch nicht abzocken !!!!.
    Schlag mal das Wort abzocken im Duden nach, dann verwendest du es vielleicht auch korrekt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von Patrick12755 Beitrag anzeigen
    Bitte Vietnam oder Khmer. Emoticon: beten
    Ich fürchte, Vietnam ist einfach in einem Spiel, das in den USA produziert wird, mit zu vielen Fallstricken versehen.

    Ist ja schon etwas erstaunlich, dass mit Siam, Khmer und Indonesien jetzt im Laufe der Civ-Reihe schon drei südostasiatische Völker implementiert waren, aber noch nie jemand an Vietnam gedacht hat. Dabei könnte man die auch problemlos zu einem antiken Volk machen. Lê Lợi, Lý Thái Tổ, An Dương Vương oder die Trung-Schwestern wären alles sinnvolle Anführer, mit denen selbst überzeugte Kommunisten zufrieden sein würden.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Fandros
    Registriert seit
    06.02.13
    Beiträge
    728
    Würde ja nur zugern noch ein Volk haben in Richtung: Sioux unter Wr... äh Sitting Bull, Shawnee unter Tecumseh oder Appachen. Haben wollen

  7. #82
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Der einzige wirklich große weiße Fleck auf der Landkarte ist ja eigentlich Australien. Wundert mich auch etwas, angesichts der Tatsache, dass da sicherlich viele potentielle Spieler sitzen. Dann müsste man halt diverse Stadtstaaten wieder einstampfen, aber das sollte ja kein Problem sein.

  8. #83
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Mich überrascht Civ eigentlich immer mit ganz netten Völkern, insofern ist mir das relativ egal was kommt. Bin jetzt kein Anhäner von noch weiteren Indianerstämmen..
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich finde auch, das reicht langsam. Europa ist auch genug vertreten. Sollte tatsächlich noch was kommen, was ich für unwahrscheinlich halte, dann wünsche ich mir irgendwas Überraschendes: Inuit z.B. (die vielleicht irgendwie auch als "Indianer" bezeichnet werden könnten, ich weiß, wäre aber mal ne andere Stimmung), oder meinetwegen tatsächlich ein indigenes australisches Volk.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #85
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, das reicht langsam. Europa ist auch genug vertreten. Sollte tatsächlich noch was kommen, was ich für unwahrscheinlich halte, dann wünsche ich mir irgendwas Überraschendes: Inuit z.B. (die vielleicht irgendwie auch als "Indianer" bezeichnet werden könnten, ich weiß, wäre aber mal ne andere Stimmung), oder meinetwegen tatsächlich ein indigenes australisches Volk.
    Die Inuit hätten ja vermutlich dann einen Tundra-Start-Bias, würden also bevorzugt auf Tundra starten. Da Tundra aber im Gegensatz zur Wüste in Civ5 ziemlich nutzlos ist, müsste man da vermutlich irgend eine UA einbauen, die Tundra- und Eisfelder für die Eskimos bewirtschaftbar macht. Was dann wiederum schnell überpowered oder auf bestimmten Karten komplett sinnlos sein könnte.

    Wobei die Idee an sich schon interessant wäre.

    Insgesamt fehlen aber, wenn überhaupt, eher noch Zivs aus Afrika (bislang sind es ja nur drei) oder eben noch etwas Asien und Ozeanien. Zumal Polynesien jetzt auch nicht der übergroße Wurf ist.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    eher noch Zivs aus Afrika (bislang sind es ja nur drei)
    Marokko, Songhai, Karthago, Ägypten, Äthiopien, Zulu. Zählen die alle nur halb oder wie kommst du auf drei?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Er meint wohl Schwarzafrika, wobei das eigentlich nur zwei sind (Äthiopien und Zulu)
    .

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sind Songhai in Mali nicht auch schwarz?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Dort ist es wimre gemischt, Songhai war ja im norden von mali und da leben (zumindest heutzutage) vor allem (hellhäutige) Araber (oder Touareg, berber, wasauchimmer). ich habe einfach mal unterstellt, dass das zur Songhai-Zeit auch so war.
    .

  15. #90
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Dort ist es wimre gemischt, Songhai war ja im norden von mali und da leben (zumindest heutzutage) vor allem (hellhäutige) Araber (oder Touareg, berber, wasauchimmer). ich habe einfach mal unterstellt, dass das zur Songhai-Zeit auch so war.
    Araber? Bist du dir da sicher was du da sagst?^^

    Zitat Zitat von http://www.laender-lexikon.de/Mali#Bev.C3.B6lkerung
    In Mali leben rund 12,28 Millionen Menschen der verschiedensten Ethnien. Größte Bevölkerungsgruppe sind die Bambara mit rund 32 %, weitere Völker sind u.a. die Fulani (13,9 %), Senufo (12 %), Suninke (8,8 %), Tuareg (1,7 %), Fulbe, Malinke und Songhai. Etwa 90 % der Bevölkerung lebt im Süden des Landes, im Norden vor allem die Tuareg und Fulbe als (Halb-)Nomaden.
    Tuareg ihrerseits kommt von arabischen:

    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Tuareg
    Die bis heute weit verbreitete arabische Volksetymologie: Tawariq (Einzahl: Tarqi), übersetzt „von Gott Verstoßene“ dient dazu, eine arabische Überlegenheit über die Tuareg auszudrücken. Grund dafür sind die liberalen religiösen Auffassungen der Tuareg, die von Vertretern einer strengen muslimischen Doktrin als verwerflich angesehen wird.
    Also anders gesagt, es sind keine Araber...

    Na wie auch immer, sind jedenfalls nicht so hellhäutig wie wir hier in Europa das im allgemeinen sind...Wobei Fulbe sind sogar vielleicht auch aus Europa eingewandert, weiß keiner so genau... Heller als die Menschen in Südafrika sind die aber alle mal.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •