Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: [DB] Elephas Maximus Indicus

  1. #61
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vorstellen kann ich mir vieles. Möglich ist es auf jeden Fall, die Lage ist einfach so: Es gibt kein Vorgehen ohne Risiko.
    Die bayrischen 'Pilger' können auf ihrem Weg aus irgendeinem Grund der französischen Polizei auffallen.
    Ein Schiff mit Waffen kann durch Zufall der Royal Navy in die Hände fallen, auch wenn es in Richtung Spanien unterwegs ist.
    Irgendein Zollbeamter in den liberalen Nestern, welche die deutschen Nordseestädte nun mal sind, kann auf die Waffen stossen.
    Die spanische Zentralregierung ist nicht geschlossen konservativ, ganz im Gegenteil, und der kranke König hält den Laden nur noch mühsam zusammen. Von dort kann was an die Westmächte durchsickern.
    Eure Soldaten können in Kriegsgefangenschaft geraten und da die Gegenseite auch deutsche Soldaten hat, ist sie in der Lage die zu verhören.
    Nur damit ihr nicht fälschlicherweise denkt, ihr hättet einen Plan ausgearbeitet, dessen Aufdeckung nahezu ausgeschlossen ist.
    War ja auch nur ein Vorschlag. Wenn die Spanier am Ende mehr Risiko als Nutzen bringen, machen wir es lieber ohne sie.

    Achja, du hättest vielleicht noch einen Tag warten können, bis es in Portugal weiter geht.

    Ich hab gehofft, dass wir bei Porto schon anwesend sein könnten.

  2. #62
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    War ja auch nur ein Vorschlag. Wenn die Spanier am Ende mehr Risiko als Nutzen bringen, machen wir es lieber ohne sie.
    Wie wollt ihr es denn ohne sie hinbekommen?

    Achja, du hättest vielleicht noch einen Tag warten können, bis es in Portugal weiter geht.

    Ich hab gehofft, dass wir bei Porto schon anwesend sein könnten.
    Ein Monat hätte euch nicht gereicht, in der Zeit läuft niemand quer durch Frankreich, Spanien und Portugal. Zumal eure Freiwilligen noch nicht mal angeworben sind.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #63
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wie wollt ihr es denn ohne sie hinbekommen?



    Ein Monat hätte euch nicht gereicht, in der Zeit läuft niemand quer durch Frankreich, Spanien und Portugal. Zumal eure Freiwilligen noch nicht mal angeworben sind.
    Dann hoffe ich nur, dass sie keinen Mist veranstalten.


    @Don: Wäre es dir recht Simato und Bj hier reinzulassen, damit wir nicht per PN hin und her schreiben müssen?

  4. #64
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Yazzy macht es bestimmt.

    @Yazzy: Also falls du hier mitliest und Kurhessen bekommst, von meiner Seite aus gilt noch das Angebot, was ich zusammen mit Don Armigo seinerzeit Flame gemacht habe.
    Ich hatte eigentlich nirgends mehr außer im Preußenthread gelesen seit der Abgabe oder so, um meine Ansprüche auf Preußen zu unterstreichen. Leider kam die Spielleitung auf die glorreiche Idee mit der Wahl und die Honks waren ja leider so intelligent, die Spaltung des Bundes und der Reaktionsreste zu verfestigen und Simato, den Intriganten, Regelbrecher und auch sonst Verkörperung alles Bösen, man könnte ihn auch Franzose nennen, zu wählen.

    Kurhessen hat Don mit seinem Bäumchen Wechsel dich Spiel ja erfolgreich sabotiert. Trotzdem versuche ich KUrhessen auf den Weh zu bringenm, den ich auch gegangen hätte, Über Wahlrechtsänderung der Landbevölkerung mehr Stimmengewicht zu geben, Monarchisten und Konservative zu fördern und hoffen, dass zu den eindrittel Ernennten Parlamentarieren, die Monarchisten sind, noch 17% plus eine Stimme in irgeneiner Art konservative Leute rauskommen, um aus der Schraubklemme der Verfassung da raus zu kommen udn auf B zurück zukommen. Wenn das geschafft wäre und weder das Volk noch das Militär einen gelyncht hat, wäre das Gröbste durch. Nur komm da mal hin. Das es "Säuberungen" auch im Heer geben müsste nach dem Revolutionsmist, den es gemacht hat, dürfte auch klar sein.

  5. #65
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    nachdem Version 1 und Ennos für Einheit waren hättest du eh keine Chance mehr gehabt. Mir ist der Frieden im 3D eben wichtig.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #66
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ennos ist gewechselt, nachdem du gewechselt bist, ansonsten hätte Nahoimi noch abgestimmt, es wären drei gewesen und gut ist. Emnsch Leute, mit so einem Wankelmut kann man halt nicht arbeiten bzw. wenn ich mit dem gerechnet hätte, hätte ich Einheit gar net erst in den Thread geladen. Ich geb doch nicht den Vorteil der einseitigen Einflussnahme auf, wenn ich mir net sicher bin, ihn nicht mehr zu brauchen

  7. #67
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn wieder was frei wird, guck ich mal, ob Nassau in deinem Sinne Einfluss nehmen kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •