Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Inhaltsverzeichnis Civ5 - Einzelspieler-Storys

  1. #16
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    In meinem Verständnis sind Mods Modifikationen, die das Spiel auf irgendwelche Weise ändern, indem sie Spielinhalte hinzufügen oder komplett ändern. Ich habe mich dazu entschieden, Spiele in die "Mods" Sektion zu übernehmen, wenn der Fokus des erstellten Spieles nicht auf den Orginaleinstellungen lag. So wie bei deinem Spiel Schreibender Bulle. Ich finde, so findet man diese leichter und die extra Liste drückt so noch deren Besonderheit aus. Die Angaben zu deinem (fertig gespielten) Spiel hab ich ergänzt. Danke für die Infos.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  2. #17
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Update!
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  3. #18
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Update, Dank an SirPrise für die Hinweise.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  4. #19
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Diese Story sollte auf jeden Fall eingepflegt werden.



    Die unsterbliche Katharina;7;Kontinente(??);Russland;Schnell;Antike;;;Zulan;Schwächen der Kaufversion 2010


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #20
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Die BNW-Story "Der Grieche macht mobil" ist leider nicht korrekt verlinkt. Bei einem Klick erscheint die Brasilien-Story "Bald tanzen alle Samba".

    Vielleicht könnte das geändert werden?!
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •