Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: Ricchezza immortale - Il Doge che compra un astronave

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.442
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Mit Venedig war ich insgesamt deutlich stärker aufgestellt als damals mit Nebu, wo die Forschung zwar auch sehr gut war, es aber immer an Einheiten, Gold und Gebäuden gefehlt hat.
    So sehe ich das als Popkornfresser auch Die Strategie an sich ist interessant, sieht wesentlich stärker aus als Nebu damals.

    Die Frage wäre halt, ob man damit SG8 friedlich packen könnte

    Hast´e nicht zufällig Lust ne SG8 Story zu machen, wo du dich gerade so gut mit Venedig warm gespielt hast

  2. #212
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Tja, die Überlegenheit, die hier vorhanden war, wirft natürlich in der Tat die Frage auf, ob es Zeit wird den Sprung auf Gottheit zu wagen.

    Dafür müsste aber eine komplett überarbeitete Strategie her, da diese hier in zahlreichen Punkten nicht funktionieren dürfte. Naja, ich kann ja mal ein wenig grübeln, im Moment ist hier im Forum ja ohnehin kein Mangel an Stories...

  3. #213
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hast´e nicht zufällig Lust ne SG8 Story zu machen, wo du dich gerade so gut mit Venedig warm gespielt hast
    Da haben wir wohl genau zeitgleich geschrieben, aber inhaltlich geht mein Post dennoch fast als Antwort durch...

  4. #214
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.332
    Ich habe mir so eine schöne Strategie für meine erste Pertie auf Gottheit zurechtgelegt und möchte damit natürlich unbedingt live hier im Forum scheitern, aber ich finde derzeit einfach nicht die Zeit zum spielen...

    Ich hoffe das wird bald was...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •