Umfrageergebnis anzeigen: 1. Guten Job gemacht?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich denke ich habe das Maximale rausgeholt

    1 25,00%
  • Mit einigen Dingen bin ich unzufrieden

    3 75,00%
  • Schwer zu sagen, muss noch einige Auswertungen abwarten

    2 50,00%
  • Herje ich habe das Spiel nicht verstanden.....

    1 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erste Saison - Fazit

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Erste Saison - Fazit

    Der Thread soll dazu dienen kurz Bilanz zu ziehen und zwar nicht vordergründlich über das Spiel an sich, sondern eher über den Erfolg der eigenen Mannschaft und seiner Tätigkeit als Manager. Was würdet Ihr sagen? Habt Ihr das bestmögliche aus dieser Saison gemacht bzw. seid Ihr zufrieden mit dem was in der Beta Version erreicht wurde?
    Ich weiss die PO laufen noch und die wichtige Aufwertungsrunde der Spieler folgt.....aber vielleicht kann man schon jetzt beginnen zu resumieren, was falsch gelaufen ist oder was man meint gut gemacht zu haben.


    Also bei mir wäre das ungefähr:
    • + Sponsoren denke so wohl in diesem Jahr wie auch im nächsten bin ich da gut aufgestellt und habe mich gut darum gekümmert. Der Bonus meines GF scheint was gebracht zu haben. 100% einschätzen kann ich das erst nach Ansicht der Aktionsthreads von allen Mannschaften. Denke finanziell stehe ich gut da.
    • + Mitglieder "ich werde wohl Mitglieder bekommen" klingt gut und ich bin gespannt
    • + Jugendteam Ich bin stadtbekannt an allen Schulen und obwohl der erste Jugendtag ein Reinfall war, bin ich guten Mutes das da was entsteht. Der Anfang für ein Jugenleistungszemtrum ist ebenfalls gemacht. Die Jugend in Schwerte scheint heisst zu sein ...der zweite Jugendtag im August wird es zeigen.

      Bild
    • + Infrastruktur. Bin zufrieden.



    • - sportlicher Erfolg. Gegen Mannschaften wie Bielefeld und Solingen war ich chancenlos und das sah wie ein Klassenunterschied aus. Das macht mir Sorgen. Die Mannschaften werden durch die PO Erfahrungswerte noch massig an Stärke zu legen ...
    • - Personalpolitik. Vielleicht war es ein Fehler den Sponsorensohn und das viele Geld nicht zu nehmen und vielleicht hätte ich mehr mit meiner Aufstellung experimentieren müssen. Ferner habe ich mich verannt in die Idee einen Spieler abzuwerben und glaube ich viel zu viel darin investiert.
    • - Übersicht als Mananger. Ich glaube ich lese und verstehe noch zu wenig von dem Spiel. Das muss besser werden, zumal sich ja jetzt soviel ändert.
    • - Prügelspieler / Glaube ich hätte den jüngeren aber schwächeren Spieler nehmen sollen.



    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Keiner? BUH ! So wird das nie was mit dem regen Austausch unter Kollegen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #3
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Die Saison ist ja noch nicht vorbei, es ist womöglich etwas früh für ein Fazit.

  4. #4
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Mein Fazit kommt erst in der Vorbereitungsphase!
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  5. #5
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich...

    ...bin 4. von 8 Mannschaften
    ...habe 7x gewonnen und 7x verloren
    ...zuletzt im Wechsel gewonnen, verloren, gewonnen, verloren, gewonnen
    ...habe insgesamt 29:28 Sätze erspielt.

    Ich bin absolutes Mittelmaß, ich weiß bei keiner meiner Entscheidungen, ob sie eher gut oder schlecht waren.
    Ich fange da quasi bei 0 an, groß Fazit ist nicht
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •