Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121

Thema: Projekt: Burg Stromgarde

  1. #46
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich hab meinen Vorschlag für den Treppenaufgang im Turm nun soweit fertig, dass Du ihn Dir mal anschauen kannst.

  2. #47
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Rebecca, ich verlasse wieder die Burg und werde mich wieder Rom etwas zuwenden....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #48
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Ist in Ordnung. Viel spaß und danke für die Hilfe.

  4. #49
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Vorschlag für den Treppenaufgang im Turm nun soweit fertig, dass Du ihn Dir mal anschauen kannst.
    Und?

  5. #50
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Entschuldige, ich hatte noch keine Zeit mir das anzusehen. War etwas stressig in letzter Zeit.
    Ich werde das bei nächster Gelegenheit nachholen.

  6. #51
    Cpt. Commander
    Gast
    Achso, keinen Stress.

  7. #52
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Die Treppe werde ich mir am Wochenende ansehen.


    Hier mal ein paar Bilder von einem Teilstück der Stadtmauer. (natürlich nur ein testversuch)

    Bild

    Bild

    Bild

    Von außen ist die Mauer ganz zu sehen, aber im ersten Bereich der jetzt gebaut wird ist von Innen nur die obere hälfte zu sehen.
    Ohne den Stadttorbereich besteht die Stadtmauer aus ca. 24 solchen abschnitten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Cpt. Commander
    Gast
    Hab mal vorne zugemacht und in der Halle die Balken geändert.





    Beim Kamin muss man mal schauen was mit Feuer möglich ist ohne die Burg gleich wieder abzufackeln.

  9. #54
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    947
    Der Giebel sieht ganz gut aus aber beim Kamin ist das Holz an den Seiten nicht gut, das würde sicher brennen.
    Wenn man was mit Feuer machen will sollten wir erst mal schauen wie groß der abstand zum Holz sein muss.


    Zu den Treppen...

    Sie sehen beide nicht schlecht aus, aber nicht das was ich mir vorgestellt habe. Sie sollten nicht so weit runter (bzw. bei der anderen rauf) gehen.
    Ich habe mal bei den 2 anderen Türmen eine Treppe gemacht. Mal sehn was ihr dazu sagt.


    Den ersten Mauerabschnitt habe ich auch schon gebaut und ich muss sagen das es im Kreativmodus leichter war.
    Diese Mauer wird ne menge Arbeit machen.
    Und ich glaube ich werde einen Tunnel nach Helms klamm graben.

  10. #55
    Cpt. Commander
    Gast
    Ähh, ich habs schon wieder vergessen.

    Von wo nach wo sollen die Treppen gehen? Eingang im ersten Stock, nach unten ins Erdgeschoss ohne Eingang?

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    mein tipp : hol dir die wow testversion und schaus im orginal
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  12. #57
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich finds recht erstaunlich, dass bei Millionen von Spielern kaum anständiges Bildmaterial vorhanden ist. Faules Pack.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.13
    Beiträge
    3
    So.....damit hier mal wieder was gepostet wird kommen ein paar Bilder von der Baustelle.

    Bild

    Bild

    Bild

    Rebecca soll sich das nächste mal ein kleineres Projekt aussuchen, bei der Mauer bekomme ich ne Gänsehaut. (wegen der Größe und der Form)
    Naja immerhin stehen von der Stadtmauer schon 3 abschnitte (von 24 )

    Die kleinere Mauer die die einzelne Stadtteile trennt müsste vielleicht noch um eins niedriger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.13
    Beiträge
    3
    Da ich leider kein Minecraft Profi bin und ich bei dieser Stadtmauer an meine grenzen komme, wollte ich mal fragen ob mir jemand beim bau helfen oder mir gute Tipps geben kann wie ich diese ding bauen könnte.
    Mein Problem liegt bei den Schrägen Mauerteilen. Ich kann kein zufriedenes Ergebnis erzielen
    Ich hab ein hoffentlich hilfreiches Bild gescannt das die Burg von Oben zeigt.

    Bild

    Leider ist die Mauer im Spiel nicht so gerade wie auf den Bild, sonnst ginge es ja gerade noch so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Cpt. Commander
    Gast
    Also ich habe mit den Mauern 2-3 Stunden rumprobiert. Die Verjüngung lässt sich in den schrägen Mauerteilen nicht umsetzen.

    Bleiben folgende Möglichkeiten: Die schrägen Mauern ohne Verjüngung bauen, die geraden Teile mit. Oder auch bei geraden Mauerstücken die Verjüngung entfernen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •