Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internet

  1. #1
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636

    Internet

    Welcome to the Internet. I'll Be Your Guide.

    "Internet"? Was soll das denn sein?
    Das "Internet" ist ein RPG-Thread. Hier könnt ihr euren Verein vorstellen, News verkünden, den nächsten Gegner necken und alles andere was euch so einfällt. Der Vorteil zur Zeitung ist hierbei, dass ihr selbst kontrolliert was veröffentlicht wird.
    Ich denke mit etwas Glück entwickelt das hier eine gewisse Eigendynamik und es entsteht eine spannende Ebene des DVL-Spiels.

    Aber damit das ganze nicht völlig außer Kontrolle läuft braucht es ein paar Regeln:
    • Das ist kein Laberthread, hier kommt nur RPG-Zeug rein
    • Jeder Beitrag braucht euren Vereinsnamen als Überschrift. Entweder als Text (dann bitte fett oder in einer größeren Schriftart) oder mit einer Headergrafik (könnt ihr auch im Na-Logo-Thread nett drum bitten)


    Ich schlage zudem vor, dass ihr ans Ende eines Posts jeweils einen Link auf euren zuletzt geschriebenen setzt oder einen Übersichtspost irgendwo setzt. Dann kann man als Leser durch eure Posts navigieren.

    Ich werde hier übrigens eine Übersicht aktuell halten, die auf die jeweils letzten Posts eines jeden verweist.
    Geändert von maxim_e (03. August 2013 um 18:57 Uhr)
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #2
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Bild

    Hallo und herzlich Willkommen,

    als Manager und Trainer des Völkerball-Oberligisten TV Gummersbach begrüße ich Sie herzlich auf dessen Homepage.

    Hier werden in Zukunft Neuigkeiten und alles mögliche Andere über unseren Verein bekanntgegeben. Den Anfang macht eine Serie über die verschiedenen Mitarbeiter der Löwen.

    Zunächst aber noch ein kleiner Vorgeschmack:
    Bild
    Manager Maxim_E und seine Mitarbeiter Othmar Nasri, Björn Burian und Egon Bierfass stoßen zur guten Leistung in einer der letzten Partien an.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Maxim_E
    Manager und Trainer

    Linkliste:
    Vorstellung Jugendtrainer Egon Bierfass
    Vorstellung Co-Trainer Björn Burian
    Vorstellung Geschäftsführer Othmar Nasri
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von maxim_e (03. August 2013 um 18:56 Uhr)
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #3
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Bild

    Der erste, den wir ihnen vorstellen möchten ist unser Jugendtrainer Egon Bierfass (63).

    Bild

    Egon Bierfass wurde in der Nähe von Gummersbach geboren und ist demnach ein echter bergischer Junge. Schon früh zeigte sich seine Vorliebe für Sport und die Arbeit mit Jugendlichen. Er begann an einer Schule in Wuppertal, aber schon bald zog es ihn zurück in die Heimat. So war er lange Jahre am städtischen Gummersbacher Gymnasium Sporttrainer.

    Bevor er jedoch in Ruhestand gehen würde, schwor er sich noch einmal etwas anderes auszuprobieren. Aber da der Apfel nie wirklich weit vom Stamm fällt und in Gummersbach gerade ein Völkerballclub gegründet wurde, machte er sich an sein erstes Bewerbungsschreiben seit fast 35 Jahren. Er wollte nun Jugendtrainer werden.

    Und sogleich wurde er bei den Löwen ein fester Bestandteil des Teams und bei Spielern und Mitarbeitern ein steter Lichtblick. Einige der Spieler waren einst seine Schüler und Manager Maxim_E erinnert sich: "An dem Tag als Herr Bierfass sich bei uns vorstellte suchte ich nach unserem Gespräch die Toilette. Da ich neu in der Stadt war und die Halle noch gar nicht kannte ging ich aus dem Büro in Richtung der Umkleidekabinen. Herr Bierfass sprach mich an und sagte mir, dass auf der anderen Seite noch die ehemaligen Lehrertoiletten waren. Ich kann ihnen gar nicht sagen, wie erstaunt ich damals darüber war, dass er soetwas wusste. Ich hatte ja keine Ahnung davon, dass er hier auch Lehrer war!"

    Bei den Löwen zeichnet sich Egon Bierfass nicht nur durch genau Kenntnisse der Anlage aus sondern auch durch sein Organisationstalent mit dem er einen Jugendtag vorbereitete. Durch seine Kontakte in der Umgebung gelang es ihm schon bald in Schulen und Jugendclubs Gummersbachs einen wahren Völkerballhype auszulösen.

    Zur Übersicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #4
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Bild

    Der nächste, den wir ihnen vorstellen möchten ist unser Co-Trainer Björn Burian (53)

    Bild

    Björn Burian ist ein Sohn der Stadt Gummersbach. Nachdem er in seiner Jugend in den Mannschaften des VfL Gummersbach Handball spielte, entschied er sich bei diesem Sport zu bleiben. Nach einige Stationen in kleineren Teams als 1. Trainer wurde er vor drei Jahren von einem Handballbundesligisten angesprochen und saß als Co-Trainer neben zwei verschiedenen Chefs auf der Bank.

    Mit dem Club ging es allerdings unter dem letzten Trainer bergab. Nachdem dieser in der Winterpause den Verein in der unteren Tabellenhälfte allein ließ, musste Burian den Interimscoach geben. Es wurde zwar knapp der Klassenerhalt geschafft, doch die Vereinsführung entschied mit einem anderen Trainer neu anfangen zu wollen und kündigte Burian. Da in seiner alten Heimat Gummersbach nun unser Turnverein gegründet wurde, entschloss er sich hier die Arbeit zu übernehmen.

    Im Team der Löwen wurde Burians Motivationsfähigkeit bald zu einem elementaren Bestandteil des Erfolgs. Die Spieler lieben seinen lockeren Stil und der Verein ist froh einen so kompetenten und erfahrenen Mann an der Seitenlinie zu haben. Wir hoffen, dass er uns noch für viele Jahre unterstützt und den TVG langfristig an die Spitze des nationalen Völkerballs bringen kann.

    Zur Übersicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #5
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Bild

    Der letzte im Mitarbeiterstab den wir ihnen hier vorstellen ist Geschäftsführer Othmar Nasri (35)

    Bild

    Othmar Nasri ist als Kind der Stadt nicht nur mit dieser tiefstens verbunden sondern hat es hier schon zu einigem gebracht bevor er zu den Löwen kam. Trotz seiner jungen Jahre hat er es bereits früh geschafft in einer Kohlezeche die Personalsachbearbeitung zu führen. Nachdem diese jedoch schliessen musste, weil es mit der Kohleindustrie bekanntlich schon lange bergab geht suchte sich Nasri eine neue Postition.

    Da Othmar Nasri schon sein ganzes Leben dem Sport verhaftet war, nahm er gleich die Möglichkeit wahr beim TVG Geschäftsführer zu werden.

    Mit seiner ruhigen und tüchtigen Art zu arbeiten, seinen hervorragenden Beziehungen zu verschiedensten Teilen der Stadt und seiner Weitsicht in Entwicklungsfragen wurde er bald zu einer wichtigen Figur im Konzept des TV Gummersbach. Durch seinen flinken Geist war er schon Ideengeber für manche Entwicklung im TVG und so wird es wohl noch lange weitergehen.

    Zur Übersicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #6
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142

    Die Army Ants verkünden auf ihrer Homepage:

    Durch umsichte Anlagen und eine hervorrangede Saison dank unseren treuen Fans und hervorglänzenden Spielern können wir heute verkünden, dass unser Kontostand inzwischen über 1.000.000€ beträgt!

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •