Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MOD-Suche: Einheiten in Städten nur als Symbol aber nicht als Grafik angezeigt

  1. #1
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200

    MOD-Suche: Einheiten in Städten nur als Symbol aber nicht als Grafik angezeigt

    Hallo,

    ich suche eine Modifikation oder eine Möglichkeit zur Modifikation, mit der man die Einheiten, welche in Städten stationiert sind, lediglich als das Symbol über dem Stadtnamen angezeigt bekommt. Also so, dass die Einheitengrafik nicht mehr die Stadtgrafik überlagert. Ähnlich wie z.B. bei stationierten Flugzeugen. Dort wird ja glaube ich auch nur die Zahl über dem Namen angezeigt. Meiner Ansicht nach sähe das auf der Karte sehr viel besser aus.

    Gibt es so etwas? Oder hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommen kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    57
    Ich glaub da muss ich dir rotes Licht geben. Ich hatte zwar spontan in ein paar Dateien reingeschaut, aber die Welt der 3d-Models und Animation ist so ziemlich hard-coded.
    Schließlich müssten die Einheiten bei Angriffen wieder sichtbar sein und ihre gewöhnlichen Animationen zeigen. Allein dass müsste man selbst schreiben können und diese Arbeit hat sich wahrscheinlich noch keiner gemacht.

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •