Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 488

Thema: 1. Pitboss Spiel - Erste Gehversuche

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    20
    öhm... bin ich jetzt gerade "gejoint"? Ich bin Anfang der Woche beigetreten und mir jetzt aber unsicher, ich glaube ich habe vergessen den Hacken zu setzen... Wenn es noch heute losgehen soll wäre es nett, wenn jemand für mich joint, dafür würde ich dann meine Steamlogindaten für einen eigenen Civpitbossaccount rausgeben.

    Ich weiss nicht ob das allen klar ist, aber der Rundenzeittimer läuft nur ab, während der Server online ist. Also wenn der Server von 19:00-22:00 online ist und eine Runde am Tag gespielt werden soll, muss der Timer nicht auf 24h, sondern auf 3h gestellt werden.

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.13
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    ja bist drin, wer mitmachen will einfach über mich joinen.
    Juhuu Ich habe dich soeben als 'Freund' geaddet- bitte zustimmen, damit ich deinem Spiel beitreten kann

  3. #153
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    sieht nicht so aus, als würden heute alle joinen, bis jetzt nur die Hälfte

  4. #154
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Netzwerk Verbindung unterbrochen, ist einfach rausgegangen.
    Müsste wieder von vorne anfangen, und dass alle 12 ein Abend da sind, ist unwahrscheinlich.
    Denke dass macht keinen Sinn so, für grössere Spiele müssen wir die Pitboss App abwarten.

    Alternativ biet ich evtl. an am WE ein Online Spiel zu organisieren, dass wir dann als Pitboss fortführen.

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Wenn gestern nur die Hälfte der Leute im Spiel waren, die sich hier angekündigt haben, gehe ich stark davon aus, dass nicht alle den Thread lesen. So macht das natürlich überhaupt keinen Sinn.

  6. #156
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Das muss doch zu organisieren sein. Vielleicht waren die Angaben dem ein oder anderen zu vage. Ich schlage folgende Vorgehensweis vor.


    1.) Du gibst die nächste Online-Serverzeit zum joinen bekannt.
    2.) Du gibts eine Deadline für die Anmeldung hier im Thread vor.
    3.) Jeder, der sich anmelden will bestätigt hier bis zur Deadline, dass er dann auch Zugang zum System hat joinen kann und weiß wie er joinen muss.
    4.) Zur bessern Übersicht werden die Anmeldungen in einem Posting zusammengefasst.
    5.) Auf Grund der Anzahl der fixen Anmeldungen wird entschieden, ob es sich lohnt, oder ein weiterer Versuch mit besser geeigneter Zeit gestartet wird.
    6.) Server geht zur festgelegten Zeit online und es wird gejoint.

    Es geht doch darum, die Funktionalität insgesamt zu testen. Wenn keine 12 Leute dabei sind reichen doch sicher auch 8, oder nicht?
    Geändert von Civeteran (29. Juli 2013 um 09:59 Uhr)

  7. #157
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Taurus85 Beitrag anzeigen
    Wenn gestern nur die Hälfte der Leute im Spiel waren, die sich hier angekündigt haben, gehe ich stark davon aus, dass nicht alle den Thread lesen. So macht das natürlich überhaupt keinen Sinn.
    Es gibt Leute die am WE auch nicht am PC sind ^^


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #158
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die am WE auch nicht am PC sind ^^
    Solche Ketzer! Emoticon: voodoo ...
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die am WE auch nicht am PC sind ^^
    Vollkommen klar. Jedoch wurde eine Woche lang nur über den gestrigen Sonntag als Starttermin gesprochen. Da könnte man ja erwarten, dass man sich informiert. Außerdem gibt es ja auch noch Smartphones mit denen man kommunizieren könnte. Wenn man solch ein "großes" Projekt auf die Beine stellen möchte, dann muss da auch jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen. Gerade gegenüber MarkyMark, der sich hier den Popo aufreißt, finde ich es unfair. Just my 2 cents.
    Geändert von Taurus85 (29. Juli 2013 um 10:36 Uhr)

  10. #160
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Taurus85 Beitrag anzeigen
    Vollkommen klar. Jedoch wurde eine Woche lang nur über den gestrigen Sonntag als Starttermin gesprochen. Da könnte man ja erwarten, dass man sich informiert. Außerdem gibt es ja auch noch Smartphones mit denen man kommunizieren könnte. Wenn man solch ein "großes" Projekt auf die Beine stellen möchte, dann muss da auch jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen. Gerade gegenüber MarkyMark, der sich hier den Popo aufreißt, finde ich es unfair. Just my 2 cents.
    Ich war die Tage oft und sehr lange auf Steam, selbst kurz nach seiner Aufforderung zum joinen. Leider war er nie dann grad dort und nachdem ich hier und auf Skype ihn angeschrieben habe keine Antwort bekommen. Mal nur paar Minuten das Fenster zum joinen zu öffnen bringt natürlich nichts. Marky hat aber tatsächlich viel um die Ohren, also bin ich da sehr geduldig. Deswegen... Aufgeben ist nicht, versuchen wir es weiter!

    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Das muss doch zu organisieren sein. Vielleicht waren die Angaben dem ein oder anderen zu vage. Ich schlage folgende Vorgehensweis vor.


    1.) Du gibst die nächste Online-Serverzeit zum joinen bekannt.
    2.) Du gibts eine Deadline für die Anmeldung hier im Thread vor.
    3.) Jeder, der sich anmelden will bestätigt hier bis zur Deadline, dass er dann auch Zugang zum System hat joinen kann und weiß wie er joinen muss.
    4.) Zur bessern Übersicht werden die Anmeldungen in einem Posting zusammengefasst.
    5.) Auf Grund der Anzahl der fixen Anmeldungen wird entschieden, ob es sich lohnt, oder ein weiterer Versuch mit besser geeigneter Zeit gestartet wird.
    6.) Server geht zur festgelegten Zeit online und es wird gejoint.

    Es geht doch darum, die Funktionalität insgesamt zu testen. Wenn keine 12 Leute dabei sind reichen doch sicher auch 8, oder nicht?

  11. #161
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    So, ich bin heute, morgen und Mittwoch abend da zum joinen.

  12. #162

  13. #163
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat von Civeteran

    Das muss doch zu organisieren sein. Vielleicht waren die Angaben dem ein oder anderen zu vage. Ich schlage folgende Vorgehensweis vor.


    1.) Du gibst die nächste Online-Serverzeit zum joinen bekannt.
    2.) Du gibts eine Deadline für die Anmeldung hier im Thread vor.
    3.) Jeder, der sich anmelden will bestätigt hier bis zur Deadline, dass er dann auch Zugang zum System hat joinen kann und weiß wie er joinen muss.
    4.) Zur bessern Übersicht werden die Anmeldungen in einem Posting zusammengefasst.
    5.) Auf Grund der Anzahl der fixen Anmeldungen wird entschieden, ob es sich lohnt, oder ein weiterer Versuch mit besser geeigneter Zeit gestartet wird.
    6.) Server geht zur festgelegten Zeit online und es wird gejoint.

    Es geht doch darum, die Funktionalität insgesamt zu testen. Wenn keine 12 Leute dabei sind reichen doch sicher auch 8, oder nicht?


    Evtl. kann man, die wo nicht joinen als KI spielen lassen, und es ist dann möglich diese KI zu ersetzen. Müssten aber wieder testen.
    Auf ne echte KI hätte ich eigentlich keine Lust.

    Nächste Online Zeit wäre für mich dann Mittwoch ab 21 Uhr. Wer kann da?
    Evtl. ist es auch egal, wer jetzt seinen Platz hat, wer kommt, mahlt zuerst, wer nicht kommt, verliert seinen Platz. Also einfach dann kommen.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Ich kann da bestimmt. Gib auch eine Endzeit an, damit man ab diesem Zeitpunkt dann starten kann. 21 - 23 Uhr oder so. Ab dann geht es los. Wenn dann nur 7 Leute da sind, werden 5 Slots geschlossen und die Karte verkleinert (Geht das in der Lobby überhaupt noch?)

  15. #165
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja bis 23 Uhr, genau.

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •