Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Thema: [105] Mutiges Portugal - erste Schritte in BNW

  1. #211
    Hausbesetzer Avatar von theybface
    Registriert seit
    28.02.12
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.620
    So oder so, ich wäre eben erst nach Dir fertig geworden. Ich fand es ein schönes spannendes Spiel zwischen uns beiden und war froh, dass wir die kriegerische Option sehr schnell beiseite gelegt haben.
    Okay, für Secret S und ElCattivo war das Spiel zum Ende hin sicher nur halb so spannend. Aber dennoch ein dickes Dankeschön für die (fast) durchgehend gute Zugdisziplin.

    Alles andere ist ja schon im Thread von mir gesagt worden. Außer, dass ich mich ebenfalls freuen würde, wenn wir uns an anderer Stelle begegnen.
    Aktuelle PBEMs:
    Achtung Spoiler:

    PBEM 123
    PBEM 160
    PBEM 167
    PBEM 214
    PBEM 222
    PBEM 237

  2. #212
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706


    trotzdem tolles Spiel und eine schöne Story

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.528
    Zitat Zitat von theybface Beitrag anzeigen
    So oder so, ich wäre eben erst nach Dir fertig geworden. Ich fand es ein schönes spannendes Spiel zwischen uns beiden und war froh, dass wir die kriegerische Option sehr schnell beiseite gelegt haben.
    Okay, für Secret S und ElCattivo war das Spiel zum Ende hin sicher nur halb so spannend. Aber dennoch ein dickes Dankeschön für die (fast) durchgehend gute Zugdisziplin.

    Alles andere ist ja schon im Thread von mir gesagt worden. Außer, dass ich mich ebenfalls freuen würde, wenn wir uns an anderer Stelle begegnen.
    Och, ich war zufrieden, dass ich die Schoschonen zum Schluss noch in der Forschung überholt hatte.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •