Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Pitboss Testspiel für Donnerstag

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Pitboss Testspiel für Donnerstag

    Wer hat Lust und Interesse mit mir zusammen morgen ein Testspiel für Pitboss zu probieren?
    Denke am besten erstmal ein 2er Spiel!

    Meldet euch einfach mal bei mir dann!
    Settings sind egal erstmal......
    geht nur, ob es funktioniert.

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Muss ich dafür Steam-Zugang haben? Ich würde sonst mitmachen... Habe Internet hier aber Steam-Ports sind alle dicht!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Man könnte es auch über LAN probieren,
    aber glaube nicht dass es funktioniert. Derzeit sieht es für mich nach 1 Server == 1 Spiel aus.....zum. fällt mir derzeit nicht anderes ein.

    Man erstellt regulär und gibt Pitboss an entweder bei Internet oder LAN.
    Als Host, muss muss man mitspielen, man kann sich selbst nicht austragen.
    Weiter kann man keine zusätzliche Spieler hinzufügen.

    Idee von meiner Seite ist, dass diejenigen, die mitspielen pro Spielteilnahme 3 Euro zahlen. Damit kann man ein Spiel kaufen, und ein 2. Spiel anbieten, und dann ein 3., sofern man jemand findet, der privat hosten kann oder indem man einen virtuellen Server mietet.
    Diese kosten müssen dann natürlich nochmal berechnet werden, bzw. wenn jemand privat hostet, sollten die anderen Spieler ihm auch evtl. ihm 10 Euro pro Monat geben, so in der Art.

    Privates Hosten muss aus meiner Sicht kein 24/7 sein, reicht wenn man sich einigt, wann dass Spiel offen ist. ZB. Pitboss Spiel für Abendspieler 19:00-24:00, oder Pitboss-Spiel für Frühspieler 8:00-15:00.
    Sowas könnte ich mir vorstellen, sofern es Interesse gibt....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Ich würde gerne mit Dir testen, doch leider ist heute ein ganz schlechter Tag dafür. Samstag hätte ich eigentlich den ganzen Tag Zeit dafür, wenn dann noch Interesse bestehen sollte.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch über LAN probieren,
    aber glaube nicht dass es funktioniert. Derzeit sieht es für mich nach 1 Server == 1 Spiel aus.....zum. fällt mir derzeit nicht anderes ein.

    Man erstellt regulär und gibt Pitboss an entweder bei Internet oder LAN.
    Als Host, muss muss man mitspielen, man kann sich selbst nicht austragen.
    Weiter kann man keine zusätzliche Spieler hinzufügen.

    Idee von meiner Seite ist, dass diejenigen, die mitspielen pro Spielteilnahme 3 Euro zahlen. Damit kann man ein Spiel kaufen, und ein 2. Spiel anbieten, und dann ein 3., sofern man jemand findet, der privat hosten kann oder indem man einen virtuellen Server mietet.
    Diese kosten müssen dann natürlich nochmal berechnet werden, bzw. wenn jemand privat hostet, sollten die anderen Spieler ihm auch evtl. ihm 10 Euro pro Monat geben, so in der Art.

    Privates Hosten muss aus meiner Sicht kein 24/7 sein, reicht wenn man sich einigt, wann dass Spiel offen ist. ZB. Pitboss Spiel für Abendspieler 19:00-24:00, oder Pitboss-Spiel für Frühspieler 8:00-15:00.
    Sowas könnte ich mir vorstellen, sofern es Interesse gibt....
    Du weißt, dass es (irgendwann/bald/in ferner Zukunft/...) eine Standalone-App für Pitboss von Firaxis geben soll, für die man kein Steam braucht? In den Patch-Notes stand, dass sie bloß erstmal auf Feedback von der Nutzerschaft warten wollen (wie sie das bekommen wollen, wenn jemand dafür sein Civ5 und Steam dauer laufen haben muss, ist mir natürlich ein Rätsel ), bevor sie das releasen. Ich würde als erstmal nicht zu viel investieren, sondern diese App abwarten.

  6. #6
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja ich habe die ganzen CIV Order durchgeforstet, ob da sowas existiert. Nope. Dann vergessen wir das erstmal, denke da muss man wirklich erstmal diese APP abwarten.
    Denke testen sollten wir auf aufjedenfall.

  7. #7

  8. #8
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich dachte das wird nicht vorerst? Ich hätte die Möglichkeit über IP... Wenn das geht...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #9
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nur Test, ich will sehen, wie das läuft, vielleicht ein 3 oder 4er

  10. #10
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    na dann, was muss ich hier eintragen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #11
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Links deine Email, rechts ist nur für den Host, kannst du per IP joinen?
    testmyleague.dyndns-ip.com
    Sehe für IP kein Eingabefeld.

  12. #12
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich auch nicht ^^ Wird also nicht gehen ..


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #13
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja ich versuche mal so paar zu bekommen, will wenigstens wissen, ob die email Einstellungen ziehen und er wirklich mails schreibt, und wie die aussehen.....bzw. ob das überhaupt geht

  14. #14
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    bin durch, hat alles wunderbar geklappt, dass Spiel wird sogar übernommen,
    empfehl es als Einstellung für Online Spiele, weil man die dann weiterspielen kann in den nächsten Tagen/Wochen.....wenn jemand es abends öffnet zb.

    ich verzichte selbst zu spielen (außer Host im eigenen), und werde dann eins organisieren. Denke bis die Pitboss App kommen sollte, habe ich bestimmt eine Serverlösung....
    wer selbst Pitboss Host spielen will, sollte auch in Viks Screen die rechte Spalte ausfüllen, damit er Emails an alle versenden kann.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    7
    Leider keine Zeit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •