Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 469

Thema: [102] Indonesisch kochen mit 0rkrist

  1. #451
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Es kommt neue Bewegung in das Spiel:

    Nachdem Assyrien an der Westfront aufgerückt ist, erklärt Captain Fandazma den Krieg:

    Bild

    Daraufhin setzen sich die indonesischen Truppen in Bewegung. Wegen der beiden Zitadellen wäre ein Vormarsch über das Gebirge praktisch Selbstmord. Daher wird es wohl über die Küste funktionieren müssen...

    Bild

    Die Schoschonen haben derweil Theben eingenommen und wir bombardieren Memphis:

    Bild

    Bild

    England möchte im Kongress dafür sorgen, dass der Lohn für das Küchenpersonal steigt. Gajah Mada wehrt sich dagegen. Bei allen Verdiensten, die Shizzatria & Co. geleistet haben, das wäre zu viel des Guten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  2. #452
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.633
    Gerade beim Lohn hätte man ein Veto aus der Buchhaltung einbauen können.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  3. #453
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Ne, der Buchhalter ist grad noch in Ausbildung (siehe Jakarta )
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  4. #454
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Im Jakarta trudeln derzeit enorm viele Briefe ein. In Ermangelung einer echten Poststelle ist Buchhalter Bassewitz abkommandiert worden, Ordnung in den Papierkram zu bringen. Hier eine Auflistung:

    Fandazma/Assyrien:
    Achtung Spoiler:
    [QUOTE=Fandazma]Im Moment noch nicht. Er kommt Süd ost durchs Landesinnere und hat sich diagonal aufgestellt mit seinen Impies.


    Zitat Zitat von 0rkrist
    Werter Fandazma,

    offenbar sind Euch die Zulu zuvorgekommen Habt Ihr Bilder von der Front für uns? Dann können wir einschätzen, ob und wo unsere Truppen helfen können bzw. ob ein Vorstoß über den Norden Sinn macht. Auf eine siegreiche Schlacht!

    Zitat Zitat von Fandazma
    Hallo edler 0rkrist,

    tja das Rätselraten hat sich damit erledigt. Er führt (was ich bisher sehen kann) eine stolze Armee gegen mich. Derzeit 5 Impies, 2 Armbrustschützen und 2 Ritter, könnte aber auch mehr sein, da ich nicht sehr weit schauen kann.
    Ich bin ihm damit technologisch unterlegen und ziehe mich in günstigere Verteidigungspositionen zurück, kann ihn damit aber vom Sinai weglocken. Derzeit wäre also die beste Gelegenheit für Euch zuzuschlagen. Auch segelt gerade eine Schoschonenflotte an meiner Grenzstadt Richtung Zulus vorbei und dürfte in 2-3 Runden sein Hauptland angreifen. Das dürfte seine Aufmerksamkeit eher darauf lenken. An Sieg ist von meiner Seite nicht zu denken, werde aber eine Zeitlang stand halten können und hoffe Ihr könnt derweil den Sinai erobern.

    Grüße Fanda
    Zitat Zitat von 0rkrist
    Stehen Truppen in Küstennähe? Wir verfügen über 3 Fregatten, die ggf. bei der Verteidigung von Shubat-Enuil helfen könnten...


    Leider nicht so doll. Fandazma könnte zumindest mal paar Bilder zur Verfügung stellen, damit ich weiß, wie weit ich vorrücken kann

    Roli/Portugal:
    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von 0rkrist
    Werte Freunde,

    wir kennen die Zulu-Hauptstadt aus der lang vergangenen Zeit, als noch Trieren die Ozeane auf der Suche nach Gewürzen erkundeten. Allerdings ist uns die weitere Umgebung, insbesondere der Norden und das Hinterland tatsächlich nicht bekannt. Was wären denn die Probleme, von denen Ihr sprecht?

    Kulinarische Grüße,
    Laufbursche 0rkrist

    P.S.: Die Füllung bestand in erster Linie aus Speck und Zwiebeln. Das Geheimnis liegt aber in den richtigen Gewürzen! Wir lassen Euch bei Gelegenheit gern einige Säckchen der Mischung zukommen.

    Zitat Zitat von roli de rush
    Schaut selbst...



    Im Norden befindet sich unser Reich. Die Frage stellt sich, was mit den beiden anderen Städten im Norden passieren soll.
    Zitat Zitat von roli de rush
    Hi,

    da du dich bisher nicht gemeldet hast und ich gerade meinen zug mache, kommt von mir ein Vorschlag.
    Von denen von dir eroberten Städten erhalte ich die 2 nördlichen Städte. Umgungundlovu und Nobamba und gestehe dir Ulundi und Bulawayo zu. Bukarest zu befreien fände ich gut.
    Wir schliessen Frieden, Freude, Eierkuchen...

    Roli

    Zitat Zitat von 0rkrist
    Werter Freunde aus Portugal,

    Euer Vorschlag scheint ganz in unserem Sinne. Gemeinsam mit den schoschonischen Schiffen sollte eine Eroberung des Zulu-Festlandes schnell möglich sein. Zu klären wäre dann noch die genaue Modalität (Fristen & Art der Zusammenarbeit) des von Euch vorgeschlagenen Friedenspaktes, und die Frage, ob sie auch die Schoschonen umfasst (was vermutlich in Eurem Sinne wäre, da die Schiffe doch extrem nahe an Euer Festland herankommen werden )

    Kulinarische Grüße
    0rkrist, Laufbursche des großen Gajah Mada

    P.S.: Wenn wir schon dabei sind: Vermutlich wäre zumindest mittelfristig auch ein Forschungsabkommen in unser beider Sinn. Was meint Ihr?
    Zitat Zitat von roli de rush
    Werter Okrist,

    mit den Schoschonen haben wir uns geeinigt. Ich schlage einen unbefristeten NAP mit einer Kündigunsgzeit von 20 Runden vor. Seid ihr eigentlich ein Vasall der Schoschonen ? Ich frage diesbezüglich für den kommenden großen Krieg, an dem wir nicht interessiert sind, direkt teilzunehmen. Wir versuchen uns aus dem Spiel der Großmächte herauszuhalten.
    Wir sind an ein Forschungsabkommen interessiert, allerdings müssen die Gelder erst beschaft werden.

    Roli
    Zitat Zitat von 0rkrist
    Werte Freunde aus Portugal,

    Eurem Angebot zur gemeinsamen Forschungskooperation kann der große Gajah Mada bedenkenlos zustimmen. Mögen bald noch modernere Kochlöffel und Filetiermesser in unseren Küchen Einzug halten!

    Auch dem NAP-Vorschlag stimmen wir gern zu. Auch wenn unsere Gedankenspiele hinsichtlich der Zukunft unseres Gastronomiebetriebs noch nicht ganz endgültig sind, haben wir grundsätzlich ebenfalls kein Interesse, zum Spielball der Großmächte zu werden. Ein Vasall der Schoschonen sind wir jedenfalls nicht, wenngleich wir uns ihnen nach ihrer Hilfe gegen den niederträchtigen Räubercaptain verbunden fühlen. Trotzdem ist dem großen Gajah Mada nur allzu klar, dass der Stamm schon jetzt zu mächtig ist, als dass wir ihn mehr als nötig unterstützen würden.

    Kulinarische Grüße
    0rkrist, Laufbursche Gajah Madas


    Braaktar/Schoschonen:

    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von 0rkrist
    Werte Freunde,


    unsere Fregatte hat einen ersten Schuss auf Memphis abgegeben. Der Rest der Flotte hält sich Stand jetzt noch zurück. Außerdem sind wir gerade in Verhandlungen mit Portugal zwecks einer potenziellen Eroberung der Zulustadt. Sobald es hier nennenswerte Fortschritte gibt, melde ich mich wieder bei Euch


    Kulinarische Grüße
    0rkrist, Laufbursche Gajah Madas
    Zitat Zitat von Braaktar
    0rkrist, Laufbursche Gajah Madas - Freund und Kriegsgefährte der Schoschonen
    Eure Fregatten haben sich wahrlich eine großartige Schlacht geliefert.
    Die Belagerung von Memphis war erfolgreich. Nach dem Beschuß weiterer Fregatten ist es Nodin gelungen, auch diese Stadt zu erobern. Wir haben unverzüglich einen Boten mit weiterer Kriegsbeute nach Jarkata geschickt. Nun fragen wir uns, ob wir Euch die Stadt Memphis überlassen sollen? Passt es in Eure Planungen, diese Stadt in indonesischen Besitz zu sehen? Wir bitten Euch einen Boten mit den entsprechenden Formularen nach Moson Kahni zu schicken, damit Pocatello unterzeichnen kann, wenn ihr sie denn haben wollt.

    Desweiteren haben sich einige unserer Kapitäne für eine kleine Regenerationszeit vor den Toren Thebens entschieden. Wir bitten Euch eure Flotte weiter Richtung Westen zu ziehen........der Angriff auf die Zulu-Hauptstadt wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Vier unserer Kapitäne besitzen die Fähigkeit die Kanonen so auszurichten, damit sie aus sicherer Entfernung auf diese Stadt feuern zu können. Alle restlichen Schiffe ziehen wir als Schutzpatroille vor die Mauern der Zulu-Hauptstadt.
    Auch Eure Schiffe werden dazuzählen. Sollten wir auf keinen Widerstand stoßen, könnten wir zeitgleich einige Schiffe abziehen, um auch Bukarest zu belagern.
    Gibt es den Fortschritte bei den Verhandlungen mit dem portugiesischen Herrscher roli de rush zu vermelden?

    Kriegerische Grüße
    Braaktar - Glaubensbringer und treuester Gefährte des großen Pocatello
    Zitat Zitat von 0rkrist
    Braaktar, Gefährte des großen Pocatello und tapferer Krieger des Schoschonenstammes,


    uns freut diese Nachricht sehr! Es scheint nun, da die Macht der Verräter gebrochen ist, viel Bewegung an allen Fronten zu geben: Ägypten wird unter eine freiheitlichere HErrschaft gestellt, beim Sinai tut sich mit dem Aufmarsch assyrischer Truppen (und der Kriegserklärung der Zulu an Assur ) eine zweite Front auf, und auch aus Portugal haben wir nun endlich eine Nachricht. Nach einigem Hin und Her sind wir mit Portugal bei folgendem Stand:

    - Portugal erhält die beiden Nordstädte der Zulu, Umgungundlovu und Nobamba.
    - Indonesien bekommt dafür Ulundi und Bulawayo, um dort weitere Gastronomie-Einrichtungen aufzubauen.
    - Bukarest wird befreit
    - ein noch nicht näher definierter Frieden/ Nichtangriffspakt zwischen Indonesien und Portugal wird geschlossen.

    Aus unserer Sicht wäre das vertretbar. Damit wäre auch eine größere Gebietsentschädigung in Ägypten nach Ansicht Gajah Madas nicht zwingend notwendig. Was meint Ihr?


    Kulinarische Grüße
    0rkrist, Laufbursche des großen Gajah Mada
    Zitat Zitat von Braaktar
    Das freut uns zu hören. Damit steht dem Untergang des Räuber Captain Django nichts mehr im Wege. Eure Absprache mit den Portugiesen klingt fair und aufrecht.
    Und wenn ihr es wollt, übergeben wir Euch Memphis....ihr habt es euch verdient. Ihr müsst uns nur das entsprechende Angebot unterbreiten.

    Befehligt Eure Flotte nach Westen zu segeln! Unsere Flotten vereinigen sich nordwestlich von Memphis, dort wo die Belagerung dieser Stadt begann. Von dort aus segeln wir gerade wegs nach Ulundi. Mobilisiert Eure Kräfte, motiviert Eure Seemänner, beladet Eure Schiffe mit Proviant und Rum und bündelt Eure Feuerkraft. Auf in die letzte Schlacht, eine Schlacht, die in die Geschichte eingehen wird!

    Braaktar - Schlachtenführer und König von Braak



    So, nun aber zurück in die Küche...

    Nachdem der lästige Papierkram erledigt ist, besteigt Bassewitz ein edles Ross und macht sich auf in Richtung Sinai. Man beachte die kaufmännische Weitsicht, mit er ausgestattet wurde.

    Bild

    Am Horizont erspäht meine Fregatte ein englisches Linienschiff mit Südwest-Kurs. Ob da noch weitere folgen?

    Bild

    Angesichts der neuen Lage an der Landfront bläst Gajah Mada nun zur Rückeroberung des Sinai. Die ersten Kloputzer sind bereits angelandet. Auch Shizzatria macht sich mit einer Schar bis an die Zähne bewaffneter Filetierer auf den Weg, um das Restaurant vom Nordosten aus in die Zange zu nehmen.

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  5. #455
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Wie vereinbart schließen Indonesien und Portugal ein Forschungsabkommen. Außerdem kommt Assyrien dann auch mal in der Reni an

    Bild

    Das Linienschiff steht einsam rum und schießt auf ein paar Barbaren...

    Bild

    ... während der schoschonisch-indonesische Flottenverbund die Küste von Ulundi erblickt

    Bild

    Auch Shizzatria und seine Mannen schleichen sich an den Sinai heran. Ein erster Impi-Trupp hat feige die Flucht ergriffen

    Bild

    Abermals führt Indonesien im Militärwert

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  6. #456
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651


    Was hast Du eigentlich von den Kris ins LS-Zeitalter retten können?
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #457
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    2x Flankenbonus, 1x Ambition und dann glaub noch 1x Enemy blade. Viel mehr Kris habe ich ja wegen der Karte nicht gebaut. Leider war keins von den mMn stärksten beiden dabei (doppelter Angriff bzw. heilen beim Töten). Aber gut, Landeinheiten werden nach der Eroberung des Sinai eher zweitrangig sein
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  8. #458
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Danke. Mir ist schon klar, dass Landeinheiten nicht das 102er entscheiden werden. Hat mich halt einfach interessiert , weiß gar nicht warum Emoticon: narr Emoticon: sofa
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  9. #459
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Warum auch nicht Im 185er hatte ich mehr Glück mit den Beförderungen. Dafür läuft's dort insgesamt eher... durchwachsen
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  10. #460
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Der weltweite Gaststättenverband einigt sich mehrheitlich darauf, den Zulucaptain nicht mehr mit Zutaten zu beliefern

    Bild

    Weniger angenehm findet Gajah Mada den zweiten Beschluss des Verbands, nämlich die Anhebung des gesetzlichen Mindestlohns für Küchenhilfen, Köche und Kellner. Das reißt gleich mal ein tiefes Loch in die Kassen. Bei der nächsten Sitzung wird Gajah sich noch einmal mit den Kollegen zusammensetzen. Vielleicht findet sich ja noch ein Schlupfloch? Buchhalter Bassewitz muss das mal prüfen.

    Bild


    Motiviert von der plötzlichen Überbezahlung stürmen Shizzatria und seine Kameraden weiter in Richtung Sinai - und treffen dort auf eine Übermacht an ausgehungerten Wilden. Die sollten doch eigentlich an der assyrischen Front gebunden sein?


    Bild

    Das Piratennest Ulundi wird derweil weiter aufs Korn genommen. Eine indonesische Fregatte überfährt einen Frachter. Das Gold wird dringend zur Bezahlung des Personals gebraucht...

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  11. #461
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Ach herrje, seit September nichts mehr aktualisiert ... Da wollen die freien Tage mal genutzt sein! Ich versuche mal, einen Überblick zu geben. Ründliche Updates bekomme ich zeitlich leider einfach nicht mehr hin.

    Zunächst die traurige Botschaft: Der Stßtrupp im Norden wird komplett aufgerieben. Die Fleischspieße der Zulu sind einfach zu stark für die zahnstocher-schießenden indonesischen Küchenkräfte.

    Bild

    Besser läuft es - dank tatkräftiger indianischer Unterstützung - an der Seefront. Ulundi fällt. Es wird nicht das letzte Mal sein, so viel sei gesagt

    Bild

    Großes Problem beim Sinai: Die Zitadellen. Das Gelände, das mich vor dem sicheren Ende bewahrt hat, verhindert nun eine Rückeroberung. Nachdem Assyrien offenbar keine große Hilfe ist, stelle ich mich auf einen langen Stellungskrieg ein.

    Bild


    Hier wird deutlich, wie schlimm es um Assyrien steht. Der Zulu erobert im Zweifrontenkrieg Städte - eigentlich sollte das umgekehrt laufen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  12. #462
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Die Freude über eine indonesische Filiale im Zululand währt zunächst nur kurz. Unterstützt von dänischen Poissoniers holt sich der Wilde Ulundi quasi im Handstreich zurück

    Bild

    Valletta wechselt derweil den Besitzer. Man kann es ihnen ja kaum verübeln, die italienische Küche ist nicht von schlechten Eltern. Ein wenig beleidigt ist Gajah Mada dann aber doch, war der Stadtstaat doch über viele Jahre sehr zufrieden mit dem Lieferservice aus dem Jakarta

    Bild

    Shizzatria ist wieder da! Allerdings hat der Gute bei der Wiedergeburt seine Geländegängigkeit eingebüßt...
    Eigentlicher Grund für den Screenshot war aber, die Beförderung der Zulu-Armbrust zu zeigen Von diesen Monstern hat der Captain einige in der Wüste stehen. Das macht es nicht unbedingt einfacher, gegen ihn offensiv zu werden.

    Bild

    Auch Bratislawa wechselt die Flagge, Äthiopien errichtet hier einen Vorposten:

    Bild

    Demo:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  13. #463
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    "Pferde sind zum Essen da, nicht zum Reiten."

    - Gajah Mada, bester Koch der südlichen Hemisphäre, Träger des Goldenen Filetiermessers, Herr über das Gewürzboard und Freund gegrillter Huftiere


    Das dachte sich wohl auch das Spiel. Nachdem ich eigentlich meine angeschlossenen Pferde schon einmal genutzt hatte (Reiter Bassewitz hatte ein kurzes Leben, er ruhe in Frieden...), bin ich dazu aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage. Ein Bug? Jedenfalls hätte Kavallerie den Charme, dass man zumindest ein klein wenig weiter vorrücken könnte, wenn es einmal zum Sturm auf die Zitadellen käme.

    Bild

    Ulundi wird heruntergeschossen, aber zunächst nicht erneut eingenommen. Man muss die Armbrüste ja nicht mehr trainieren als nötig...

    Bild

    Derweil zeichnet sich im Osten ein Barbaren-Problem ab. Die Wilden haben einen Frachter geplündert, der Marokko beliefern sollte. Hoffentlich kommen die Nordafrikaner ohne indonesische Gewürde aus

    Bild

    Captain ist mittlerweile im Industriezeitalter - mindestens eine Runde vor mir. Ich bin schon ganz gespannt, wo sich in meinem Reich die Kohlevorräte befinden. Der Ofen wird nie ausgehen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  14. #464
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wenn er die Armbrüste modernisiert, dann wird es aber fies

  15. #465
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Wenn er die Armbrüste modernisiert, dann wird es aber fies
    Nun, dann verlieren sie immerhin an Reichweite...

    Zitat Zitat von 0rkrist Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eigentlich meine angeschlossenen Pferde schon einmal genutzt hatte (Reiter Bassewitz hatte ein kurzes Leben, er ruhe in Frieden...), bin ich dazu aus welchem Grund auch immer nicht in der Lage. Ein Bug?
    Die Pferde hattest du vielleicht von einem Stadtstaat? Oder auf Territorium über das jetzt der Captain verfügt? Dann wäre es kein Bug, leider...
    Aber mein lieber Herr Gesangsverein, die Schoschonen haben ja Gaststätten ohne Ende - hat Braaktar Fastfoodketten gegründet oder wie hat er das hinbekommen?

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •