Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.291 bis 1.297 von 1297

Thema: Civ 5 Elimination No.3

  1. #1291
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Lempeare Beitrag anzeigen
    Wenns nach SP-Stories ging hätte Russland aber den Einzug in die Top 5 schaffen müssen - Knaesus Story war schon bärig
    Und Marokko auch seit Chris Story
    Mit Atzeken oder Polen wären sie früher fertig gewesen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  2. #1292
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich bin zufrieden mit der Elimination.
    Meine Favoriten waren in den Top 5, nämlich Polen und die Schoschonen.

    Und gegen Ende kommt es ja auch nur darauf an wer gerade bewerted. Polen hätte genauso gut gewinnen können.

    Ich kann zustimmen dass die Azteken sehr gut sind, auch wenn der Kulturtrait gegen Ende etwas versandet.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  3. #1293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    ja die Kultur der Atzeken ist aber gerade im frühen spiel seh stark, wen man eine sperr ruine bekommt kan man so früh einen barbaren töten das man den ersten baum ca 10 runden früher öffnen kann.
    auch können sie Tradition oder unabhängikeit sehr früh beenden wen sie ordentlich was an barbaren bekommen

    Im späten spiel kriegen sie immer noch ein wenig kultur wen sie im krieg sind aber das ist tatsächlich so wenig das es nicht wirklich spürbar ist.

    Was meiner meinung aber sie so stark macht ist das wachstum das sie haben und ihnen erlaubt enorm zu wachsen

  4. #1294
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Die frühe Kultur ist ja auch wesentlich wichtiger. Hilft beim schnelleren Aufbau und der ist die Basis für die spätere Macht.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #1295
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Civkomo Beitrag anzeigen
    Im späten spiel kriegen sie immer noch ein wenig kultur wen sie im krieg sind aber das ist tatsächlich so wenig das es nicht wirklich spürbar ist.
    Sollte man nicht unterschätzen. Barbschiffe geben ggf doppelt Kultur 2x 25 Kultur.
    Und die Einheiten werden im späteren Spiel immer stärker. So ein Seegefecht mit vielen Schiffen, kann dem Azteken mal eben 3-4 Runden Ersparnis zur nächsten Sopo bringen.
    Ich sehe das grad in einem PBEM wo ich massive Barblager abfarme und damit ein paar Runden immer wieder raushole.

  6. #1296
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.251
    Warum hat der Threadersteller eigentlich eine ordnungsgemäße Ruhmeshalle versäumt?

  7. #1297
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Wahrscheinlich verfolgt der Ersteller diesen Threat nicht mehr. Er wurde schliesslich von 2 Jahren als BNW rauskam erstellt.

    Aber kann ja jmd anders machen
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •