Seite 3 von 87 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1297

Thema: Civ 5 Elimination No.3

  1. #31
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    22.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Ägypten - 17
    Amerika - 17 (-3) Diese Civ ist die einzige mit der ich ein Spiel schon im Mittelalter abgebrochen hatte. Den Traid hat mich gar nicht angesprochen. Ausserdem kommt der Bomber (B17) viel zu spät.
    Arabien - 20
    Assyrien - 20
    Äthiopien - 20
    Azteken - 20
    Babylon - 20
    Brasilien - 17
    Byzanz - 21
    China - 20
    Dänemark - 20
    Deutschland - 20
    England - 20
    Frankreich - 20
    Griechenland - 20
    Holland - 20
    Hunnen - 17
    Indien - 20
    Indonesien - 20
    Inka - 20
    Irokesen - 20
    Japan - 20
    Karthago - 20
    Kelten - 20
    Korea - 20
    Maya - 20
    Marokko - 20
    Mongolei - 17
    Osmanen - 20
    Österreich - 20
    Persien - 20
    Polen - 22
    Polynesien - 20
    Portugal - 20
    Rom - 20
    Russland - 20
    Schoschonen - 20
    Schweden - 20
    Siam - 20
    Songhai - 21
    Spanien - 20
    Venedig - 21 (+1) Mir gefällt solch eine ausgefallene Civ. Das Aufkaufen der Stadtstaaten mag ich sehr, und da ich am liebsten immer Vorsitzender beim Weltkongress sein möchte ist Venedig wegen den doppelten Handelswegen eine ausgesprochen gute Wahl.
    Zulu - 20
    avoir honte

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Zylitos Beitrag anzeigen
    Amerika - 17 (-3) Diese Civ ist die einzige mit der ich ein Spiel schon im Mittelalter abgebrochen hatte. Den Traid hat mich gar nicht angesprochen. Ausserdem kommt der Bomber (B17) viel zu spät.
    Na herzlichen Glückwunsch, Amerika wird ab der Renaissance stark. Werte mal noch England und Korea ab.

  3. #33
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.043
    Ägypten - 17
    Amerika - 17
    Arabien - 20
    Assyrien - 20
    Äthiopien - 20
    Azteken - 20
    Babylon - 20
    Brasilien - 17
    Byzanz - 21
    China - 20
    Dänemark - 20
    Deutschland - 20
    England - 20
    Frankreich - 20
    Griechenland - 20
    Holland - 20
    Hunnen - 17
    Indien - 20
    Indonesien - 20
    Inka - 20
    Irokesen - 20
    Japan - 20
    Karthago - 20
    Kelten - 21 +1 (Glauben ist immer gut. )
    Korea - 20
    Maya - 20
    Marokko - 20
    Mongolei - 17
    Osmanen - 20
    Österreich - 20
    Persien - 20
    Polen - 22
    Polynesien - 20
    Portugal - 20
    Rom - 20
    Russland - 20
    Schoschonen - 20
    Schweden - 20
    Siam - 20
    Songhai - 21
    Spanien - 17 -3 (Naja, man braucht halt Naturwunder die man beackern kann, sonnst bringt der Trait nicht wirklich viel. )
    Venedig - 21
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Was wohl stimmt ist, dass die meisten Begründungen nur für den Verfasser logisch sind und alle anderen denken nur Emoticon: fresse

    Wenn ich also schreibe:"Reli Popans, braucht keine Sau", dann mag das ja bei einer kriegerischen Spielweise Sinn ergeben, ein friedlich Builder oder ICS Liebhaber wird nur den Kopf schütteln. Logischerweise findet man bei jeder Civ Gründe zum abwerten, nur ist eine Civ wirklich schwach wenn viele die Vorteile nicht richtig einschätzen können

    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch, Amerika wird ab der Renaissance stark. Werte mal noch England und Korea ab.
    Nix abwerten Elisabeth, die hat ein dicken Startvorteil, weil man nicht so früh die fördern muss. Man braucht keine große Bib, NC kann man später bauen, kann auch die dritte oder vierte Stadt recht spät zur Stadt machen und muss nicht so früh auf Bildungswesen gehen. Das spart viel Aufwand und man hat Zeit für andere Sachen, z.B. ne Werkstadt, Wunder oder halt ne Reli. Die Spione bekommt man ja wenn die erste KI in der Reni ist, also meist Anfang Mittelalter auf SG Gottheit. Seit BNW ist mir auch noch nie ein Spion gefrekkt, vermutlich nutzt die KI die mehr als Diplomaten, da kann man beliebig Techs mopsen gehen.

    Ansonsten reichen schon die Langbogies zum Aufwerten, falls man am Meer wohnt (was es ja auch auf Pangäa und Konti viel geben soll) sichern Linienschiffe und schnelle gewasserte Einheiten für lange Zeit die Seeherschaft.

  5. #35
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Hat Neme grad Falcon gekantelt?

  6. #36
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ägypten - 17
    Amerika - 14 -3 Imho sind die auch nicht so stark. Ich finde, dass ihr Trait nicht an den der Schoschonen herankommt. Und die zusätzliche Sicht bringt mir nicht so viel. Die UUs sind eigentlich ganz gut und machen Spaß, aber insgesamt können sie Amerikas Wertung nicht wirklich aufbessern. Vielleicht sind die Amis ja stark, wenn man erst im Mittelalter oder in der Renaissance startet (was historisch auch eher zu denen passt).
    Arabien - 20
    Assyrien - 20
    Äthiopien - 20
    Azteken - 20
    Babylon - 20
    Brasilien - 17
    Byzanz - 21
    China - 20
    Dänemark - 20
    Deutschland - 20
    England - 20
    Frankreich - 20
    Griechenland - 20
    Holland - 20
    Hunnen - 17
    Indien - 20
    Indonesien - 20
    Inka - 20
    Irokesen - 20
    Japan - 20
    Karthago - 20
    Kelten - 21
    Korea - 20
    Maya - 20
    Marokko - 20
    Mongolei - 17
    Osmanen - 20
    Österreich - 20
    Persien - 20
    Polen - 22
    Polynesien - 20
    Portugal - 20
    Rom - 20
    Russland - 20
    Schoschonen - 20
    Schweden - 20
    Siam - 20
    Songhai - 21
    Spanien - 18 +1 Die sind die erste Civ, mit denen ich auf Unsterblich gewonnen habe (in BNW). Wenn man bloß ein Weltwunder als erster entdeckt hat, erhält man reichlich Gold womit man dann sehr früh einen Siedler kaufen kann und ihn im optimalen Fall auch noch bei einem Naturwunder platzieren kann. Übrigens wird JEDER Bonus für das Bearbeiten von Naturwunder verdoppelt, also auch dieser eine Naturwunder-Pantheon-Bonus, wo man man bei den Spaniern +8 anstelle von nur +4 pro Naturwunder bekommt. In meinem Unsterblich-Spiel habe ich durch das Bewirtschaften des Uluru meine Reli verbessern können, noch bevor eine zweite Reli überhaupt gegründet wurde.
    Außerdem bekommt man ja auch doppelt so viel Zufriedenheit durch das Entdecken von Naturwundern, wenn ich mich nicht irre.
    Die UUs von den Spaniern sind auch ganz gut, vor allem weil sie beide zu etwa derselben Zeit erscheinen.
    Und zu dem Zetpunkt passt es meistens sehr gut, Krieg zu führen.
    Venedig - 21


    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Hat Neme grad Falcon gekantelt?
    Wie soll das möglich sein? Neme hat hier schon vor Falcon gepostet.


    Edit: Wenn man Spanien spielt, sollte man auf jeden Fall als allererstes schon einen Späher bauen oder sogar zwei oder drei (bei größeren Karten). Dann klappt es auch ganz bestimmt mit der Erstentdeckung von Naturwundern (gilt auch für Ruinen und StSt).
    Geändert von Tiramisu (15. August 2013 um 17:15 Uhr)
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  7. #37
    Adrenochromatiker Avatar von slack
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    (Naja, man braucht halt Naturwunder die man beackern kann, sonnst bringt der Trait nicht wirklich viel.
    Also in meinem letzten Zufall-Civ Spanienspiel hatte ich derer gleich drei Stück, die brachten 10 , 20 , 44 , 32 und 4 . Gewöhnlich reicht den Spaniern schon ein Wunder um die Balance schon ins Wanken zu bringen, aber seitdem die KI nicht mehr so aggressiv siedelt und Wunder auch oft links liegen läßt, sind 2-3 Wunder eher kein Problem. Und erobern lassen sie sich ja nun auch. Grade weil praktisch alle Boni mit BNW teils deutlich verteuert wurden, hat der Spanientrait extrem an Wert gewonnen. Ein einziges Naturwunder kann dabei locker mehreren Weltwundern oder Spezialisten in einem entsprechen. Man muß natürlich gezielt darauf spielen und sie sich dann auch auf die eine oder andere Art sichern, aber der Zufall spielt da nur bedingt eine Rolle.

    Aus diesen und ähnlichen Gründen, halte ich ein elimination game auch für verfrüht, die neuen Civs habe ich inzwischen auch alle auf verschiedenen SGs durch, aber es hat sich durchaus auch eine Menge bei den alten Civs verschoben. Spanien würde ich z.B. deutlich höher werten als vor BNW. Österreich ist auch so ein Beispiel, fand ich vor BNW ziemlich grützig, geht jetzt als Handelsmacht ziemlich ab. Franzosen habe ich z.B. noch gar nicht wieder gespielt, kommen mir aber eher geschwächt vor. Die Kelten stehen auch noch an, dürften gut von Frömmigkeit profitieren, etc. Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwer das schon wirklich alles so durchgespielt hat, um halbwegs brauchbare Wertungen abzugeben.
    • "Ihr aus Samoa seid doch alle gleich. Ihr habt kein Vertrauen in die essentielle Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes."

  8. #38
    qb Avatar von Quietsche
    Registriert seit
    22.08.04
    Ort
    in hügeligem Exil
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Hat Neme grad Falcon gekantelt?
    Ja... bei seiner großen Liebe versteht er halt keinen Spaß - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Nur einsame Idioten chatten.

    qb: Ich bin Deiner Cousine bestimmt zu häßlich und zu dumm. - hexylove: Also häßlich bist Du nun wirklich nicht.

    Schon von weitem hörte der edle Ritter das grausige Schnarchen aus der Höhle des Drachen, der die schöne Prinzessin entführt hatte. Doch der Drache schlief gar nicht...

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Hat Neme grad Falcon gekantelt?
    Käse, es darf ja ruhig jeder seine Meinung haben. Ich mag ja auch eigentlich Kathi lieber mit ihren dicken prallen, äh, Augen
    In sofern ist es halt wieder eine Umfrage wie sehr die Mehrheit welche Civ mag, nicht wer "stark" ist.

    Es ist halt nur so, dass England einen "indirekten" und sehr mächtigen Bonus für´s Mittelalter und eigentlich auch die Klassik hat, den sollte man halt auch mit bewerten. Kaum eine andere Civ kann so die Forschung schleifen lassen und mit Spionen wieder aufholen.

    Für meine erste SG8 Gottheit-Story habe ich halt nicht umsonst Elisabeth ausgesucht, bei G&K gab es z.B. Azteken als stärkere Civ für die SG8 Extrembedingungen. Ob Eli es packt kann ich aber auch noch nicht sagen, SG8 ist immer noch beinhart. Es ist also erstmal nur meine Vermutung, dass England SG8 auf Kontinenten packen kann.

  10. #40
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Neme hat das mit England nicht ernst gemeint, das war was Civeteran und Quietsche dir damit sagen wollten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Wo Neme Recht hat, ist dass viele Begründungen eben nur Meinungen sind.

    Zitat Zitat von slack Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass irgendwer das schon wirklich alles so durchgespielt hat, um halbwegs brauchbare Wertungen abzugeben.
    So ähnlich sehe ich das auch, wobei sich bei G&K gezeigt hat, dass auch nach einem Jahr kaum nachvollziehbare Begründungen genannt werden.

    Ich vermute, es werden wieder Civ gut abschneiden, die einen möglichst simplen Bonus haben, den jeder Spieler automatisch nutzt. Letztes Mal waren es die Maya, diesmal vieleicht Polen, weil die freien SoPos bekommt man immer. Jede Civ die eine komplizierte Strategie braucht wird wohl baden gehen.

  12. #42
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Ägypten - 17
    Amerika - 14
    Arabien - 20
    Assyrien - 20
    Äthiopien - 20
    Azteken - 20
    Babylon - 20
    Brasilien - 17
    Byzanz - 21
    China - 20
    Dänemark - 20
    Deutschland - 20
    England - 20
    Frankreich - 20
    Griechenland - 20
    Holland - 20
    Hunnen - 17
    Indien - 20
    Indonesien - 20
    Inka - 20
    Irokesen - 20
    Japan - 20
    Karthago - 20
    Kelten - 21
    Korea - 20
    Maya - 20
    Marokko - 20
    Mongolei - 17
    Osmanen - 20
    Österreich - 20
    Persien - 20
    Polen - 22
    Polynesien - 20
    Portugal - 20
    Rom - 20
    Russland - 20
    Schoschonen - 20
    Schweden - 20
    Siam - 20
    Songhai - 21
    Spanien - 15 - (-3) Paradebeispiel miesen Spieldesigns. Findet/besiedelt man früh ein oder mehrere Naturwunder ist das Spiel in der Antike schon gewonnen, auch auf Gottheit.
    Venedig - 21
    Zulu - 21 (+1) - Shaka ist der Neue Chef im Ring wenn einem nach Kriegführen zumute ist. Die Impi sind momentan klare Nr.1 der Spezialeinheiten, die Spezialbeförderungen sind Bärenstark und das schnellere Aufleveln der Einheiten ist eine wunderbare Ergänzung.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #43
    Unusual Suspect Avatar von Keyser Sözé
    Registriert seit
    12.11.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Wo Neme Recht hat, ist dass viele Begründungen eben nur Meinungen sind.



    So ähnlich sehe ich das auch, wobei sich bei G&K gezeigt hat, dass auch nach einem Jahr kaum nachvollziehbare Begründungen genannt werden.

    Ich vermute, es werden wieder Civ gut abschneiden, die einen möglichst simplen Bonus haben, den jeder Spieler automatisch nutzt. Letztes Mal waren es die Maya, diesmal vieleicht Polen, weil die freien SoPos bekommt man immer. Jede Civ die eine komplizierte Strategie braucht wird wohl baden gehen.
    kann ich nur unterschreiben, alles sehr subjektiv - wie auch die "kaum nachzuvollziehbaren Begründungen" subjektiv sind. Aber zum Glück auch nicht todernst und überlebenswichtig

    Es hängt ja nicht nur von den Civs und deren traitbedingter Strategie - einfach, kompliziert oder whatever - ab, sondern auch von den jeweiligen Randbedingungen im Spiel - Karte, Gegner, Resis, usw usf. Viele Wege führen nach Rom, so auch mit jeder einzelnen Civ. Die Grundstrategie mag der Trait vorgeben, aber wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nicht in der Lage ist die Strategie mit entsprechender Taktik anhand der Randbedingungen feinzutunen wird man mit der Civ (auf höheren SG) baden gehen und hier schlecht bewerten. Allein schon das unterstreicht, dass das Ergebnis dieser Elimination niemals objektiv und nicht in allen Lagen und Anlaßfällen - und vor allem auch nicht für jeden Spieler - Gültigkeit haben kann.

    --> what shells?
    Geändert von Keyser Sözé (16. August 2013 um 11:59 Uhr)

    "I don't believe in God, but I'm afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is Keyser Sözé.


  14. #44
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Spanien - 15 - (-3) Paradebeispiel miesen Spieldesigns. Findet/besiedelt man früh ein oder mehrere Naturwunder ist das Spiel in der Antike schon gewonnen, auch auf Gottheit.
    Hast du das denn schon jemals erlebt? Das klingt ziemlich unwahrscheinlich, dass man in der Nähe gleich 2 Naturwunder finden kann. Womöglich ist es auch von den Entwicklern so gemacht, dass die Naturwunder eher weit voneinander wegliegen. Dann ist es auf höheren SGs so, dass man nicht so einfach seine Städte zerstreut über die Karte verteilen kann, weil man seine Städte dann schlecht (oder nur mit viel Aufwand) verteidigen kann.
    Und wenn man auf niedrigen SGs spielt und das Spiel ganz leicht gewinnt, sollte man eh sein SG erhöhen.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  15. #45
    Hans Dampf Avatar von Dromina
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    3.569
    Habe ich schon auf SG 7 gehabt, direkt El Dorado gefunden in der einen Richtung, in der andern direkt Uluru, und kurz später noch Sinai, dadurch war es dann eher SG 5 als 7...

    Bewerten will ich noch nichts, habe noch nicht alle Facetten bei BNW durchgespielt mit allen Civs, interessanter fände ich zur Zeit eine Wunder Elemination, die sollte ja fast jeder jetzt schon gut kennen.

Seite 3 von 87 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •