Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Indien Strategie

  1. #16
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja Kultursieg kommt spät. Soweit ich weiß beeinflusst die Anzahl der Städte deinen Tourismus nicht. Mag sogar schädlich sein, weil du dann große Werke nicht unterkriegst.

    250 Tourismu klingt eigentlich ganz gut Prä Internet.

    Artefakte ausbuddeln, Themenbonus beachten, SoPos für +Touri mitnehmen.
    Die Musiker geben ne Menge Tourismus. Später kannste die auf Konzertreise schicken. Was die mit guten Touriwert geben, holt das Musikstück nicht rein. Die Ersten lohnen aber glaub net zum verheizen.
    Geändert von Sarellion (26. Juli 2013 um 18:11 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Hallo,

    hat jemand schon unter BNW das Archivement "Bollywood" versucht? Mit G&K war das ja nicht gerade schwer (wenn man z.B. alleine auf einer Insel war sogar ohne Krieg).

    Mit BNW stelle ich mir das schwerer vor (wenn es das Archivement überhaupt noch gibt).

  3. #18
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.041
    Zitat Zitat von Freaky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand schon unter BNW das Archivement "Bollywood" versucht? Mit G&K war das ja nicht gerade schwer (wenn man z.B. alleine auf einer Insel war sogar ohne Krieg).

    Mit BNW stelle ich mir das schwerer vor (wenn es das Archivement überhaupt noch gibt).
    Das Achievment gibts noch. Und wenns dich tröstet, machs dochmal mit nur einem Gegner auf Sg 1 Siedler.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Das Achievment gibts noch. Und wenns dich tröstet, machs dochmal mit nur einem Gegner auf Sg 1 Siedler.
    Das ist ja langweilig Außerdem hab ich es ja schon lange. Hätte mich nur interessiert, ob es noch einigermaßen geht ab Prinz aufwärts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •