Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: GESUNDHEITSSCHUTZ AN SCHULEN - PETITION

  1. #61
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Oha, heute hat sich der Chefplaner der Deponie gemeldet und am Telefon ein bißchen rumlamentiert. Wie ungerecht die Welt doch ist, und dass sie missverstanden werden...
    Vielleicht baut der für dich irgendwo anders ein neues Haus, das wird doch überall so gehandhabt
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #62
    Metropolis
    Gast
    Na, der Onlinepart, der die Unterschriftaktion flankieren sollte, vegetiert ein bißchen so vor sich hin. Wir haben rund 1500 Unterschriften beisammen, aber das Internet lässt uns etwas im Stich. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man da ohne erheblichen Mehraufwand noch etwas Schwung reinbringen könnte? Ich erwarte brauchbare Vorschläge, Gentlemen!
    Geändert von Metropolis (10. August 2013 um 03:36 Uhr)

  3. #63
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Facebook Kampagne mit einem heulendem kleinem Mädchen,darunter ein reißerischer Text

  4. #64
    gubbel
    Gast
    Ich hätte fast unterschrieben hab aber noch rechtzeitig gesehen dass es um Bayern geht

  5. #65
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Demo in München!
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  6. #66
    gubbel
    Gast
    In der DDR haben sie die Schulen gleich mit Asbest gebaut und es hat keinen gestört Quit your whining.

  7. #67
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sind ja alle gestorben, die sich hätten beschweren können

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Facebook Kampagne mit einem heulendem kleinem Mädchen,darunter ein reißerischer Text
    "Dieses Mädchen erleidet wegen Asbest einen qualvollen Tod. WOLLEN SIE DAS IHREN KINDERN ANTUN?"

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #68
    Metropolis
    Gast
    Hm, soso, ich verstehe: ES KÖNNTE AUCH DEIN KIND SEIN !

    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast unterschrieben hab aber noch rechtzeitig gesehen dass es um Bayern geht
    Bayern ist nur der erste Schritt. Morgen schon folgt Deutschland und dann die ganze Welt! Muahahahaha!
    Die Auslegung der Deponieverordnung ist Ländersache, daher gibt's je nach Bundesland andere Auflagen (z.B. Abstände von Windkrafträder - in Sachsen 600m, in Bayern noch 800m, bald 2km).
    Im Ernst: Jeder kann unterschreiben, weil eine Petition nichts weiter als ein Bitte ist. Daher sind selbst Minderjährige, ausländische Staatsbürger, usw. ohne Einschränkung erlaubt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •