Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: GESUNDHEITSSCHUTZ AN SCHULEN - PETITION

  1. #31
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Achja: Ich bin übrigens wirklich ein NIMBY (not in my backyard). Ich bin für Atomkraftwerke, Atommüllendlager, Mülldeponien, Giftmülllagerstätten, etc., aber bitte nicht in meiner Nähe .

    Bin nunmal ein Egoist .

    Ich sehe da eher verzweifelte Versuche Dein selbstauferlegtes Arschloch-Image zu pflegen, da Dich inzwischen ja kaum noch wer ernst nimmt hier.

    Um Dir eine Freude zu machen, immerhin ist Sonntag: Du bist ein böser, schlechter Mensch!

  2. #32
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Achja: Ich bin übrigens wirklich ein NIMBY (not in my backyard). Ich bin für Atomkraftwerke, Atommüllendlager, Mülldeponien, Giftmülllagerstätten, etc., aber bitte nicht in meiner Nähe .

    Bin nunmal ein Egoist .
    Ich würde dich weniger eloquent eher als Mistkerl bezeichnen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Metro: Jop, kommt mit den 30 Jahren sehr gut hin. War hier aufjedenfall ein dickes Thema. Nachdem hier ein halbes Dutzend abgekratzt war, wurde dann auch mal angefangen großflächig zu sanieren und zumindest mal die Handball Jungs aus der krassesten Asbestturnhalle rauszuholen (dazu kamen dann noch diverse Verwaltungsgebäude etc.). Davon hört man dann aber bestimmt erst wieder in denn 15 Jahren mit gehäuften Fällen...
    Joa und dann kommt wieder das übliche Geseiere von wegen "Das hätte ja niemand ahnen können."

    Ich bin ja dafür, es so zu halten wie die USA nach der Apokalypse in World War Z...an den Pranger mit solchen unmoralischen Verbrechern und in schlimmen Fällen 15 Peitschenhiebe. Das würde so einige Verbrechen schlagartig beenden.

    Okay, mal etwas ernster: Die Entfernung ist sowieso ein ziemlich schlechtes Argument. Was ist mit Kindern, die da auf dem Heimweg dran vorbeimüssen jeden Tag? Das Krankenhaus dort in der Nähe ist ja dann die Krönung. Bei solchen Aktionen kommt mir echt das Kotzen.

    Wenn ich ned Ösi wär, hättest du auf jeden Fall meine Stimme.

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was wäre also sinnvoll, wenn die Entfernung irrelevant ist, da die Leute sich auch bewegen und es solche Geschichten wie Wind gibt? Richtig, eine Petition zu schreiben die fordert, dass das Zeug vernünftig gelagert wird und regelmäßig überprüft wird, dass da nichts entweicht. So ist es halt nur mal wieder Sankt-Florian. Das Zeug ist nun mal da und muss irgendwohin, da können auch noch so viele Florians-Petitionen nichts dran ändern.

  5. #35
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das kann man doch sicher auch in die Atommüllendlager packen, da gibt es dann keine Staubgefahr und ins Grundwasser kommt es auch nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Das Zeug ist nun mal da und muss irgendwohin
    Weil ein nicht unerheblicher Teil aus dem Ausland importiert wird.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #37
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Man schickt das Zeug einfach nach Afrika,die verhungern bevor sie Krebs kriegen

  8. #38
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Was wäre also sinnvoll, wenn die Entfernung irrelevant ist, da die Leute sich auch bewegen und es solche Geschichten wie Wind gibt? Richtig, eine Petition zu schreiben die fordert, dass das Zeug vernünftig gelagert wird und regelmäßig überprüft wird, dass da nichts entweicht. So ist es halt nur mal wieder Sankt-Florian. Das Zeug ist nun mal da und muss irgendwohin, da können auch noch so viele Florians-Petitionen nichts dran ändern.
    St. Florian Dann wage mal einen Blick in die Abfallbilanz des Landesamts für Umwelt in Bayern. Für Oberbayern reichen die vorhandenen Kapazitäten für sage und schreibe 150 Jahre (wobei die Abfallmengen - zumindest die inländischen - jährlich sinken). Ich kenne keine Behörde, die derart weit in die Zukunft plant, Du etwa? Da will sich nur jemand eine goldene Nase auf Kosten der Allgemeinheit verdienen, weil es nur eine Handvoll privater Deponien gibt. Wenn man keine Gebühren für die Einlagerung zahlen muss, hat man als Entsorger den ultimativen Wettbewerbsvorteil bzgl. Konkurrenten.
    Die Sache ist schon ein Jahr lang am Laufen, Yazzy. Alle Argumente der Gegenseite sind längst durchgekaut.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Wenn ich ned Ösi wär, hättest du auf jeden Fall meine Stimme.
    Für eine Petition ist die Staatsbürgerschaft und der Wohnort und selbst das Alter unwichtig - weil's ja nur ein Bettelbrief an Politiker ist. Du müsstest dann beim Land eben Österreich einstellen.

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Bei dem Spruch kann man nur hoffen, dass nicht mal eines deiner Kinder für ein paar Wochen in das Krankenhaus muss.
    Leute in unserem Alter brauchen sich vor Asbest nicht mehr zu fürchten, mehr sollte das nicht aussagen. Und um auf Missstände hinzudeuten (fehlende Abstandslisten) haben wir uns das sowohl rational als auch emotional verwundbarste Ziel ausgesucht. In Wohngegenden mit Krankenhäuser sind Schulen auch nicht fern.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Krebserregend ist fast alles...
    Ja, und? Ist das jetzt ein Argument für die Asbesteinlagerung neben Schulen? Oder nur der übliche Mumpitz?
    Geändert von Metropolis (14. Juli 2013 um 22:28 Uhr)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Oder nur der übliche Mumpitz?


    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  10. #40
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, solange Tira weg ist () muss ja jemand die Rolle des Advocatus Diaboli übernehmen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #41
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Entweder,du benutzt den Ausdruck Advocatus diaboli falsch,oder du hast grad zugegeben voll auf Metros Seite zu stehen

  12. #42
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Eigentlich wollte ich auch einen anderen Begriff verwenden, der mir aber entfallen ist .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #43
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Schwache Leistung,als Kind zufällig neben ner Asbestdeponie gelebt?

  14. #44
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nein. Wir haben hier in Bayern so ne Nimby-Regierung: Die CSU ist zwar für ein Atommüllendlager, aber bitte nicht in Bayern .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #45
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.404
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das kann man doch sicher auch in die Atommüllendlager packen, da gibt es dann keine Staubgefahr und ins Grundwasser kommt es auch nicht.
    ...also, jop. klappt in der Asse ja auch hervorragend
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •