Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: "classic MP." - 01 [BNW.] zuverlässige Mitspieler gesucht :-D !!?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21

    "classic MP." - 01 [BNW.] zuverlässige Mitspieler gesucht :-D !!?

    Hallo grüße euch,

    hiermit möchte ich versuchen ein "zuverlässiges" "klassisches" MP. Spiel (für BNW.) zu organisieren, heist !kein! PBEM. sondern 1 bis 2 mal wöchtenlich zu festegelgten Terminen für einige Stunden im MP. spielen & treffen :-).
    hierzu lade ich "Neueinsteiger" / Anfänger sowie alle anderen Interessenten ganz herzlich ein und würde mich über eure Zusagens ehr freuen.

    Spieltage: Donnerstag (Abend) & Sonntag (Nachittag / Abend) Spielzeit: (pro Tag) ca. 4 Stunden
    [andere Tage sind nicht Möglich!]

    Kontakt zu Mir: Steam = pokerface1987nrw Skype: davincio87 oder hier am besten per PN. :-)!

    Spielerliste:
    1. phoenix87 [pokerface1987nrw] - Arabien oder Deutschland
    2. Aristeo - Inka oder Schoschonen
    3. Andi.e - Frankreich oder Hunnenreich
    4. Opel - ???
    5. Mhhkay - ???
    6. nemoxx - ???
    7. ???
    8. ???

    Zur Abstimmung stell ich folgende Einstellungen: (bitte bei Interesse hier gleich Meinung mit dazu schreiben, die Mehrheit wird dann für das Spiel übernommen)
    Karte: Kontinente oder Pangäa ?
    Meeresspiegel: Niedrig oder Normal ?
    Regen: Trocken oder Normal ?
    Weltalter / Berge: 3 (mehr Berge) oder 4 Milliarden Jahre ?
    Gesschwindigkeit: Standart oder Schnell ? [ich bin für Standart]
    Timer an oder aus ?
    welche DLC's ?

    festgelegte Einstellungen:
    - BNW. muss installiert sein :-D !!!
    Karte:
    Kartengröße: Groß
    Schwierigkeitsgrad: Prinz
    Geschwindigkeit:
    Barbaren: an (normal)
    Res: Stretegisches Gleichgewicht
    16 Stadtstaaten
    Startzeitalter: Antike
    Temperatur: Gemäßigt

    gespielt wird immer wenn mind. 6 von 8 Spielern anwesend sind, bitte imemr rechtzeitig Abzusagen oder um Ersatzspieler sich zu kümmern, wir wissen wie die KI. eine Civ. in 4 Stunden versauen kann :-D.

    würde jemand (mit witz und humor) von euch einen "allgemeinen" Story Report übernehmen?
    Außerdem suche ich noch einen "Co-Leader" mir kann auch mal etwas "zustoßen :-D" und da ich lange kein MP. mehr gespielt habe ist es aus technischen (Save ect.) Gründen sicherlich auch von Vorteil wenn sich da jemand findet der mich unterstützen möchte ?

    Teamspeak / Headset oder Skype wären erfreulich aber keine Pflicht.

    Es soll eine "gemütliche !!!" aber zuverlässige Runde werden, im Vordergrund steht nicht das schnelle Spiel sondern genießen und gemeinsame Spaß haben an BNW. so hoffe nun auf euer Interesse :-) ?

    beste grüße,
    Thomas
    Geändert von Phoenix87 (21. Juli 2013 um 19:07 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Spieltage: Donnerstag (Abend) & Sonntag (Nachittag / Abend) Spielzeit: (pro Tag) ca. 4 Stunden
    [andere Tage sind nicht Möglich!]
    Das sind genau die Tage an denen ich nicht kann.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Jo Donnerstags kann ich auch net leider...

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Ich wäre dabei,
    Settings sind mir recht egal, ich hätte aber gesagt, wir wechseln sie nach jedem Spiel. Team-Spiele können wir gerne machen.
    Da du auch Zivs angegeben hast:

    Inka oder Schoschonen (hängt aber auch von der Karte ab)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Aristeo Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei,
    Settings sind mir recht egal, ich hätte aber gesagt, wir wechseln sie nach jedem Spiel. Team-Spiele können wir gerne machen.
    Da du auch Zivs angegeben hast:
    Inka oder Schoschonen (hängt aber auch von der Karte ab)
    Dann bist Du mit dabei :-D ! sehr schön *freu*
    bitte mach fleißig mit Werbung ;-) !!!, oder falls Du jemanden kennst oder wer wem kennt... ? !!!

    Ich trag Dich dann mal feststehend mit ein. Versuch Dich gleich noch in Steam zu adden/ versuch MICH bitte am besten einmal zu adden ich mir werden umgekehrt zuviele Aristeo angeziegt ... .
    Zivs. trag ich auch erstmal so ein :-)! hängt halt auch davon ab was andere so spielen wollen...

    denke wir fangen frühestens am 21.07. an wenn sich bis dahin genügend Leute finden.

    Leider gehen nur Donnerstag und Sonntag da andere Tage bei Mir nicht möglich sind.

    beste grüße,
    Thomas
    Geändert von Phoenix87 (11. Juli 2013 um 01:47 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Andi.e
    Registriert seit
    16.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    Ich wäre auch gerne dabei,
    settings sind egal, auf steam hab ich dich eh schon als freund
    Zivs: Frankreich oder Hunnenreich (steht aber noch nicht 100% fest)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Andi.e Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne dabei,
    settings sind egal, auf steam hab ich dich eh schon als freund
    Zivs: Frankreich oder Hunnenreich (steht aber noch nicht 100% fest)
    dann mal herzlich willkommen :-D
    ja ist sehr gut wenn wir uns alle untereinader schonmal in Steam adden, ich bitte darum :-D !
    damit wären wir schon 3 :-) hoffe es kommen in der nächsten Zeit noch einige Spieler zusammen, jetzt will sicherlich erstmal jeder BNW. ausprobieren / anspielen ...

    ich trag Dich oben mit ein ;-)!
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.13
    Beiträge
    1
    Wäre auch gern dabei, die Frage ist, was du unter Donnerstag Abend verstehst. Also ab 19 Uhr kein Problem.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Opel Beitrag anzeigen
    Wäre auch gern dabei, die Frage ist, was du unter Donnerstag Abend verstehst. Also ab 19 Uhr kein Problem.
    Ja verstehe ich darunter vielleicht auch erst 20 Uhr müssen wir dann mal abstimmen ^^ und bitte addet mich in Steam :-)!
    dann trag ich Dich mal ein... sonstiges Wünsche? Ziv. ?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

  10. #10
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Also ich wäre sicherlich auch dabei. Wie oft oder ob immer, würde ich jetzt nicht sagen können. Ziv würde ich auch gerne frei wählen^^ Und ich bin eindeutig für Teams! Das macht einfach mehr Spaß. Bei mehreren Leuten verbünden sich eh dann immer welche, nur dass die sich dann auch noch gegenseitig umbringen müssen... Und Teamplay verbindet einfach, es lassen sich gemeinsame Strategien entwickeln usw...

    PS: Also heute hätte ich vermutlich erst ab 22 Uhr Zeit. Das würde somit für mich wohl flachfallen Aber demnächst dann!
    Geändert von Mhhkay (21. Juli 2013 um 10:06 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Also ich wäre sicherlich auch dabei. Wie oft oder ob immer, würde ich jetzt nicht sagen können. Ziv würde ich auch gerne frei wählen^^ Und ich bin eindeutig für Teams! Das macht einfach mehr Spaß. Bei mehreren Leuten verbünden sich eh dann immer welche, nur dass die sich dann auch noch gegenseitig umbringen müssen... Und Teamplay verbindet einfach, es lassen sich gemeinsame Strategien entwickeln usw...

    PS: Also heute hätte ich vermutlich erst ab 22 Uhr Zeit. Das würde somit für mich wohl flachfallen Aber demnächst dann!
    Hey, dann trage ich Dich oben mal ein.

    Sind ja soweiso noch zu wenige... und starten erst wenn wir mind. 6 (lieber 8. sind)
    Die Teamfrage habe ich mitlerweille rausgenommen und mich erstmal dagegen entscheiden, ich denke wenn sich da was im Spiel ergibt okay aber prinzipell ist das Spiel erstmal so ausglegt das eben keine Teams unbedingt vorgegeben sind und ich denke daher ist es erstmal besse rund auch interessanter wenn jeder für sich anfängt.

    Wichtig wäre auch das ihr mich in Steam alle addet, das ist bisher noch nicht bei allen geschehen,
    Steam: pokerface1987nrw

    sonst wird das schwierig :-)

    so mal sehen wie es weiter geht...

    beste grüße,
    Thomas
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.13
    Beiträge
    2
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Dann sind mir ja schon mal 6.

  13. #13
    Banned
    Registriert seit
    20.04.13
    Beiträge
    1.822
    Wir sollten das ganze vielleicht auf mehr Tage ausweiten. Dann würden wir wesentlich mehr Spieler ansprechen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Sorin
    Registriert seit
    16.04.13
    Beiträge
    238
    Klassik-MP bin ich grundsätzlich interessiert. Allerdings bin ich nicht dafür, feste Wochentage zu veranlassen, sondern per Doodle-Umfrage jeweils eine neue gemeinsame Zeit zur Fortsetzung festlegen. Damit das ganze dann auch sauber funktioniert, schlage ich ein Spiel mit total 4 Spielern vor, dann finden sich nämlich leichter gemeinsame Spielzeiten.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Phoenix87
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    bei Bochum/ Ruhrgebiet
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Sorin Beitrag anzeigen
    Klassik-MP bin ich grundsätzlich interessiert. Allerdings bin ich nicht dafür, feste Wochentage zu veranlassen, sondern per Doodle-Umfrage jeweils eine neue gemeinsame Zeit zur Fortsetzung festlegen. Damit das ganze dann auch sauber funktioniert, schlage ich ein Spiel mit total 4 Spielern vor, dann finden sich nämlich leichter gemeinsame Spielzeiten.
    hm mit 4 Spielern finde ich persönlich eher langweilig und wenn dann jemand mal nicht kann doer so oder keine Lust mehr aht wiel er weit abgeschlagen hinten liegt sind es nur noch 3 das möchte ich ungerne.

    feste Wochentage habe ich deswegen so gesetzt weil das eine regelmäßigkeit ist und ich üpersönlich nur an diesen Tagen / Zeiten können werde, mit doodle und unregelmäßigen Zeiten wird das organisatorisch nie etwas.

    wenn wir das ganze auf mehr Tage ausweiten werde ich nicht mitmachen können und dann kann der eine wieder nicht wenn der andere kann, ich habe jetzt so die Tage vorgeschlagen und nun versuchen wir es mal so, sind ja shcon zu 6. und könnten theroretisch am kommenden naja sagen wir Sonntag beginnen, wenn mich jeder in Steam geaddet hat.

    Uhrzeit für Sonntags / Vorschläge?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. ~Bertolt Brecht~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •