Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sieht einer eine Chance das noch zu gewinnen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    21

    Sieht einer eine Chance das noch zu gewinnen? (edited)

    Hi, ich bräuchte mal eure Meinung ob es noch lohnt dieses Spiel weiterzuspielen. Irgendwie war es von Anfang an vermurkst, von Runde 26 an quasi dauerhaft Krieg. Was meint ihr, gibt es da noch eine Chance zu gewinnen? Die Siegmöglichkeiten sind auf Herrschaft oder Zeit eingestellt, ihr werdet den Yet (not) another Earth Maps Pack Mod brauchen um es zu laden, sowie Info addict V.19 und ein Programm um die Datei zu entpacken, sie war zu groß . Viel Spaß beim Tüfteln .

    Ich vermute es gibt keine Antworten, weil es ein Problem mit der Datei gibt, kann das sein? Ich weiß zwar nicht wieso aber ich kann das Save auch nicht öffnen. Ich habe jetzt mal eine Datei gepackt, die ich nicht umbenannt habe und hoffe die funktioniert. Ich habe noch ein wenig weitergespielt und bis jetzt haben mich weder der Mongole noch der Araber in die Steinzeit geschossen, was ich aber jeden Moment erwarte ;>. Naja guckts euch an .

    Mmhh, immer noch keiner mit einem Tipp ;(. Vielleicht muss ich euch etwas neugierig machen. Es handelt sich um ein Spiel auf einer Huge Earth Map, mit 21 Gegnern auf Gottheit. Ich konnte mich mit Zähnen und Klauen von der Antike bis in die Moderne verteidigen, bin aber nun von direkt 2 Atommächten stark bedroht und es dauert noch bis ich selbst die kleinen Bömbchen bekomme . Was macht man in so einem Fall auf dem Level, mit der Masse an Gegnern? (Gut es sind nur noch 12 glaub ich, alle anderen mussten schon dran glauben und wurden überrollt.)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Bavra (10. Juli 2013 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •