Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: [Rat] Abstimmung über den Zeitpunkt der Einführung von Bandenwerbung

  1. #31
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Aktuell sind es 18 von 30 Abstimmern und 12 fehlende Stimmen könnten das Ergebnis noch kippen. Durchaus möglich, das die fehlenden Stimmen auch von Vereinen kommen, die aktuell noch zögern, weil Sponsorenangebote offen sind. Genau dafür ist es praktisch, ein Abstimmungsende zu definieren. Bspw könnten sich einzelne Vereine in Woche 9 Angebote erhoffen und such daher zurückhalten, während manche Vereine bei einem sicheren Ergebnis erst in Woche 9 für eine Einführung ab Saison 3 wären.

    Ein Abstimmungsende kann immernoch definiert werden.

  2. #32
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich würde es schon begrüßen das noch vor den Playoffs geklärt zu haben


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #33
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ab Saison 2: Slaan, Trago, Chris, Tempeh, Nahoimi, DaHexxor, Tronde, Titoo, luxi68, Ock, maxim_e, Coltaine, Druan, Thymon [14]
    Ab Saison 3: King of Wiwi, Wilbur, Simato, PaPablubb, LazyJay [5] +1
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #34
    Manager der Gebirgsfüche Avatar von Icyfox
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    86
    saison 3 (wie soll man in woche 7 noch sponsorangebote für bandenwerbung einholen! Angebote würden frühestens in Woche 9 kommen, das ist eindeutig zu spät)

  5. #35
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ab Saison 2: Slaan, Trago, Chris, Tempeh, Nahoimi, DaHexxor, Tronde, Titoo, luxi68, Ock, maxim_e, Coltaine, Druan, Thymon [14]
    Ab Saison 3: King of Wiwi, Wilbur, Simato, PaPablubb, LazyJay, Icyfox, Ennos [7] Wofür war da die +1?

    Spannend machen
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #36
    Gast
    Gast
    Ab Saison 2: Slaan, Trago, Chris, Tempeh, DaHexxor, Tronde, Titoo, luxi68, Ock, maxim_e, Coltaine, Druan, Thymon [13]
    Ab Saison 3: King of Wiwi, Wilbur, Simato, PaPablubb, LazyJay, Icyfox, Ennos, Nahoimi [8]

    Ich helf mal Ennos

  7. #37
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #38
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eigentlich sollte eine Woche für solche Abstimmungen reichen damit wir sinnvoll damit planen können. Würde mal sagen das wir, da noch kein Abstimmungsende festgelegt wurde, die Abstimmung noch bis zum 20. laufen lassen (nächsten Samstag), dann sind es zwei Wochen und jeder hätte dann genug Zeit gehabt sich zu melden.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #39
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte eine Woche für solche Abstimmungen reichen damit wir sinnvoll damit planen können. Würde mal sagen das wir, da noch kein Abstimmungsende festgelegt wurde, die Abstimmung noch bis zum 20. laufen lassen (nächsten Samstag), dann sind es zwei Wochen und jeder hätte dann genug Zeit gehabt sich zu melden.
    dafyr
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  10. #40
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Auch dafür
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #41
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte eine Woche für solche Abstimmungen reichen damit wir sinnvoll damit planen können. Würde mal sagen das wir, da noch kein Abstimmungsende festgelegt wurde, die Abstimmung noch bis zum 20. laufen lassen (nächsten Samstag), dann sind es zwei Wochen und jeder hätte dann genug Zeit gehabt sich zu melden.
    Das ist eine Möglichkeit für genau solche Fälle. Ursprünglich war angedacht, das Abstimmungen nach einer vollen Saison erst umgesetzt werden. Also eine Abstimmung die in 2013/14 endet würde erst 2015/16 wirken.

  12. #42
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ab Saison 2: Slaan, Trago, Chris, Tempeh, DaHexxor, Tronde, Titoo, luxi68, Ock, maxim_e, Coltaine, Druan, Thymon, Dareios [14]
    Ab Saison 3: King of Wiwi, Wilbur, Simato, PaPablubb, LazyJay, Icyfox, Ennos, Nahoimi [8]
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  13. #43
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich setze mal dezent die Blaukatz-Fackel.

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  14. #44
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Sind halt noch drei Stunden, wer bis dahin nicht reagiert, hat Pech.

  15. #45
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sind halt noch drei Stunden, wer bis dahin nicht reagiert, hat Pech.
    Es könnte sich ja noch jemand von dem hier generierten Traffic angezogen fühlen. Nicht dass morgen das Geschrei groß ist.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •