Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: [BUG] v.1.0.3.18: Diplo-Fehler

  1. #1
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289

    [BUG] v.1.0.3.18: Diplo-Fehler

    Anmerkung Moderation: Für das Problem ist eine Lösung vorhanden. Dafür den hier verlinkten Post beachten. Das Problem ist durch eine korrigierte Datei im Patch mittlerweile automatisch korrigiert. Stellt sicher, dass Steam online ist, um die Dateien automatisch zu erhalten.

    Piru.


    Ursprünglicher Beitrag:
    __________________________________________________________________________________________ ________________________________

    Ich hab ein Problem mit dem Annehmen diplomatischer Anfragen. Hier hatte Gandhi gerade um 3k Gold gebeten, was ich ihm gerne gewährt habe. Jetzt ist der Diplotext verschwunden und das Spiel geht nimmer weiter. Hat das Problem noch wer? Oder ist es meine Hard- und Software?


    Bild


    Zitat Zitat von X-Civ4 Beitrag anzeigen
    - Extremer Performance-Boost, wie es aussieht... Runden berechen sich "dramatisch" schnell! Möglicherweise gibt's hier nun eine bessere Nutzung bei Mehr-Kern-CPUs?

    Ist mir auch aufgefallen. So schnell laufen selbst bei Civ4 die Runden nicht ab. Ich habe aber nur einen AMD II X2 270. Also so ziemlich das schlechteste, was es im PC-Laden noch zu kaufen gibt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Piruparka (04. Juli 2013 um 09:08 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem mit dem Annehmen diplomatischer Anfragen. Hier hatte Gandhi gerade um 3k Gold gebeten, was ich ihm gerne gewährt habe. Jetzt ist der Diplotext verschwunden und das Spiel geht nimmer weiter. Hat das Problem noch wer? Oder ist es meine Hard- und Software?


    Bild





    Ist mir auch aufgefallen. So schnell laufen selbst bei Civ4 die Runden nicht ab. Ich habe aber nur einen AMD II X2 270. Also so ziemlich das schlechteste, was es im PC-Laden noch zu kaufen gibt.
    Machst du einen Bug-Thread draus?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Machst du einen Bug-Thread draus?
    Ich weiß ja nicht einmal, ob es ein allgemeiner Bug ist Aber nach Medusa scheint es Probleme mit dem Handelsbildschirm zu geben. Vlt. muß der Herr Moderator gleich wieder verschieben


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Wenn so etwas Grundlegendes wie der Handelsdialog nicht funktioniert, möchte ich den Patch aber nicht.
    Kann man das verhindern - außer dass mit dem PC offline ist?
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Das sind typische Bugs, die mit InfoAddict auftreten - ist das hier der Fall?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Nö!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von mettnik
    Registriert seit
    30.09.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    147
    Ich glaube, ich habe auch so ein Problem wie Walahan. Habe ein Spiel geladen und bekomme das hier:

    Bild


    Da komme ich nur mit "Ablehnen" raus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Da muss wohl mal wieder ein Hotfix nachgeschoben werden.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Hoffentlich kommt das bald
    Ist damit zu rechnen, dass das bis Donnerstag/Freitag da ist, das Hotfix?
    .

  10. #10
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Ich komm gar nicht mehr raus. Hat mir nur zwischen zwei Runden mitgeteilt, dass er genau wie ich Napoleon denunziert hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Na das ist ja wohl voll in die Hose gegangen. Nebenbei scheinen ja auch alle PBEM Games betroffen zu sein und eine Zwangspause einzulegen! Vor allem Nutzer des GMR mit Timer wirds freuen ...
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  12. #12
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Naja, komm ich heut wohl mal früher ins Bett und hoffe, dass der Hotfix morgen Abend da ist.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von mettnik
    Registriert seit
    30.09.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    147
    So wie Civeteran und Walahan hatte ich das jetzt auch noch, aber ich konnte mit Escape raus, und dann kam in der nächsten Runde der "durchsichtige" Diplobildschirm wie im MP.
    Kurz danach ist das ganze Spiel abgeschmiert

    Nachbesserungsbedarf...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Auch von mir eine Bestätigung zum "leeren Diplomatie-Screen" mit damit einhergehenden Freez. Auch das leere Diplomenü (also wie bei mettnik) hatte ich schon.

    Allerdings spiele ich gerade ein Prä-Patch Spiel weiter (das Renaissance-Szenario) und eigentlich sollte man Fehler nur bei einem unter dem neuen Patch gestarteten Spiel ernst nehmen. Traten eure Fehler denn bei einem neu gestarteten Spiel auf?
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Turandot
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von X-Civ4 Beitrag anzeigen
    BUGS



    Was mir aufgefallen ist
    - Extremer Performance-Boost, wie es aussieht... Runden berechen sich "dramatisch" schnell! Möglicherweise gibt's hier nun eine bessere Nutzung bei Mehr-Kern-CPUs?
    [/B]

    Ja, ich schätze um den Faktor 3 oder 4!!! Rasend schneller Rundenwechsel!

    Was mir noch aufgefallen ist:
    - Nach Beenden einer Runde dreht die Weltkugel in einigen Fällen weiter
    - Man kann eigentlich nicht merh feststellen, ob die Rundenberechnung fertig ist. Vorhin führten zwei Parteien noch Krieg, während mein Cursor bereits wieder den Zeiger anzeigte
    - Aus dem Anführermenu (mit dem Araber) kam ich zunächst nicht zurück. Mit Escape ging es dann, kurz darauf beendete er die Runde ... und stürzte ab. Mal sehen, ob das zusammen hing.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •