Umfrageergebnis anzeigen: Welche Ziv wollt ihr im Public Viewing sehen?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assyrien

    4 2,40%
  • Brasilien

    7 4,19%
  • Indonesien

    20 11,98%
  • Marokko

    6 3,59%
  • Portugal

    12 7,19%
  • Polen

    5 2,99%
  • Shoshonen

    40 23,95%
  • Venedig

    59 35,33%
  • Zulu

    14 8,38%
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 535

Thema: Let's Play Together: "Brave New World" - Liveabende und Let's-Play-Videos

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Weil's sich im Nachhinein nicht mehr umeditieren ließ...
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen

    Ja, ihr merkt's - ich bekomme mit dem Blick auf Venedig ein bisschen Herzflattern. Da wollt ihr uns ja gleich die größtmögliche und schwerste Herausforderung aufhalsen. Na, dann mal dankeschön ... Emoticon: voodoo
    Na da bin ich doch gleich mal für Venedig . So schwer wird das auch nicht. Vor allem verlangt ja keiner von euch einen hohen SG oder sonstige schwere Spieleinstellungen. Also spielt doch einfach SG4-5, dreht die StSt Zahl ruhig ein klein wenig nach oben und macht kleine Kontis oder was ähnliches (für die UU). Außerdem hat diese Spielweise auch ihre Vorteile, man kann Hemmungslos die Nationalwunder bauen. Also eine Heldenepos Truppe aufstellen und los gehts. Marionetten stehen eh auf Goldfokus und geben bei Gold auch 100% Ertrag, also mit Wirtschaft kombinieren und eine 100% auf getrimmte Wirtschaft hochziehen.

    Eigentlich ist Venedig sogar langweilig, weil viele doch schon längst ziemlich ähnlich spielen (bzw. es beherschen und wissen, dass es klappt). Also nur 1-3 Städte, Ehre, Heldenepos und Marionettenreich erobern.

    Mein Zweitwunsch wären die Zulu gewesen (Shaka & der neue Beförderungszweig).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  3. #48
    Härbärt Weißschwanzgnu Avatar von johnny 123
    Registriert seit
    23.06.13
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    137
    Auf welcher Siegvariante spielt ihr eigentlich ?
    Your my Heart, your my Reich

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Schauen wir dann mal, wie das Spiel sich entwickelt.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #50
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Unter Standardbedingungen. Nur an der Spielgeschwindigkeit drehen wir, die muss "schnell" sein bei einer solchen öffentlichen Aktion ...

  6. #51
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    venice auf kaiser bitte, wenn ihr euch nicht traut ich übernehme es gerne

  7. #52
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wir spielen mittlerweile mit der sogenannten Review-Version für die Presse.
    Kann man damit schon andere Civs wählen außer Marocco?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ja, das Spiel ist vollfertig, außer den bisherigen DLC.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #54
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ähm..... Venedig wird eine eigenständige Civ? Ist das nicht nur eine Stadt?

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Schau dir im Wiki die BNW Sektion an und dann deren Trait und UUs. Ich finde es ganz passend, wenn man die Geschichte der Italienischen StSt bedenkt. Ob jetzt Venedig, Florenz oder andere viele hätten dort eine Blütezeit in der sie militärisch stark waren und vor allem politisch sehr ausgedehnte Einflussbereiche hatten. Der Doge herrschte zu Venidigs Hochzeiten vielleicht offiziell nur über Venedig. Realpolitisch herrschte er über einen viel größeren Bereich.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  11. #56
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wie jeder Medieval 2 Total War-Spieler weiß, gab es mal eine Republik Venedig mit weitreichenden Besitzungen



    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #57
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Loss!!!
    alle auf die schoschonen!!
    nicht venedig, das ist schon fast main stream xD
    ich wäre für schoschonen, indonesien oder assyrien, aber die haben wir ja bereits..

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Unsere einzige Rettung vor Venedig ( ) wäre eine Pro-Shoshonen-Kampagne. Alle Anti-Venezianer müssten weltanschauliche Gräben überwinden und gemeinsam für die Shoshonen streiten! Go Pocatello go!!!

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Unsere einzige Rettung vor Venedig ( ) wäre eine Pro-Shoshonen-Kampagne. Alle Anti-Venezianer müssten weltanschauliche Gräben überwinden und gemeinsam für die Shoshonen streiten! Go Pocatello go!!!
    Wie soll das gehen. Alle die schon gevotet haben können ja nicht vote zurücknehmen und dann was anderes wählen. Betrachtet man wieviele hier üblicherweise Voten läuft das ganze letztlich auf Venedig raus.

    Ich hätte gerne die Shoshonen gesehen. Venedig ist wie schon erwähnt in meinen Augen nichts wirklich neues. Nur HS, Heldenepos + Armee Zimmern und Marionettenreich erobern hab ich selber schon oft gemacht. StSt übernehmen kennt man schon von Österreich. Einzig in Marionetten was kaufen ist neu.

    Der Shoshonenspäher ist hingegen interessant. Das erlaubt bestimmt lustige Sachen (gezieltes Techen mit dem Wissen Techs zu finden, 100% Produktionsbelegung und HS Wachstum via Ruinen, gezielt ein paar Späherbögen anschaffen, etc. ...).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  15. #60
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Eine Stichwahl wäre da die Lösung

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •