Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126

Thema: [Rat] Diskussion: Abschaffung des Verbotes für Bandenwerbung

  1. #16
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    @ Maxim:

    Punkt 1: Wir werden das Profitum ohne Werbung aber nie erreichen. Bei Bandenwerbung steht der sport nach wie vor im vordergrund wie ich finde. Noch eher als bei Trikotwerbung, die eventuell von unseren Spielerpersönlichkeiten ablenkt.

    Punkt 2: Wie ich schrieb. Der Rat müsste festlegen, welche Sponsoren eventuell dem Sport schaden und eine Blacklist erstellen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #17
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Sind die Banden (gegebenenfalls leere) denn umsonst also zahlt man als Verein der keine Werbebanden verkaufen kann mehr mit leeren Banden als ganz ohne BAnden?
    Ich verstehe die Frage evtl falsch. Was ich verstehe: Du zahlst nichts dafür, das du Bandenwerbung anbietest. Die Banden sind ja bereits da, nur dürfen sie bisher nicht beklebt werden.

  3. #18
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Wenn das Profi sein nur mit Massenhafter Werbung erreichbar ist, dann sind wir arm dran.

    Und auch wenn das hier nicht hingehört finde ich ist es Sache jedes einzelnen Vereins wen er bei sich werben liest und wen nicht.

    Klar stellen möchte ich auch das ich nicht grundsätzlich gegen Bandenwerbung bin, sondern bin nur der Meinung das wir damit zwei bis drei Jahre warten sollten.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #19
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Wenn das Profi sein nur mit Massenhafter Werbung erreichbar ist, dann sind wir arm dran.
    Ich glaube nicht, das irgendein Verein Profispieler ohne Werbung bezahlen können wird. Kein Verein würde sich derzeit den gleichen Kader mit Profiverträgen leisten können.

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Und auch wenn das hier nicht hingehört finde ich ist es Sache jedes einzelnen Vereins wen er bei sich werben liest und wen nicht.


    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Klar stellen möchte ich auch das ich nicht grundsätzlich gegen Bandenwerbung bin, sondern bin nur der Meinung das wir damit zwei bis drei Jahre warten sollten.
    Dazu muss gesagt sein, das die Zeit, die es bis zum Profitum braucht, nicht realistisch sein wird. Im Ausland werden in wenigen Jahren bereits die ersten Profivereine entstehen. Ich hab doch aber angekündigt, das die Entwicklung beschleunigt wird.


    €: Speziell die Bandenwerbung ist eh ein kleines Zeug. Da werden Totilas Einkaufsladen und der Supermarkt gegenüber Rabattaktionen ankündigen und entsprechend wenig für zahlen.

  5. #20
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    @Chrisdewolf: In Saison 2 werden wir es auch noch nicht erreichen. Langfristig wird an mehr Werbung wohl kein Weg dran vorbeiführen. Aber bisher, nun: Ich weiß ja nicht was ihr alle mit eurem Geld anstellt, aber ich habe mit meinen Sponsoreneinnahmen bisher mehr als gut leben können und der Aufbau meines Vereins für die Zukunft stockt auch nicht wirklich.

    Über Punkt 2 muss man aber, wenn man das Verbot aufhebt gleich mit entscheiden. Sonst gibt das nur Ärger.

    @BArtmann: Du hast mich richtig verstanden Danke
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Es ist schon mal gut Wiwi, dass du anderen Vereinen nicht die Vermakrtung untersagen willst. Bitte bedenke aber deine Stimme im Rat und eine Vetohaltung, könnte die Chance anderen Vereinen verbauen. Entweder du siehst meiner Meinung nach den Sport durch Werbung bedroht, dann solltest du nicht zustimmen, oder aber du wünscht diesen Weg nur für Deinen Verein nicht zu gehen, dann könntest du zustimmen, aber keine Werbeverträge abschliesen.

    Wenn das Profi sein nur mit Massenhafter Werbung erreichbar ist, dann sind wir arm dran.
    Ich warte immer noch auf ein Aufzeigen der Möglichkeiten ohne Werbung. Wenn wir natürlich als Rat beschliessen immer Amatuersport betreiben zu wollen, dann trage ich das mit. Ansonsten ist dieser Weg und wie er abläuft einfach realitätsnah.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich habe nicht gesagt: Gänzlich ohne Werbung, sondern lediglich ohne 100-facher Werbung...
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #23
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Also stört dich eher die Anzahl der Banden? Darüber könnte man ja reden. Wir könnten auch eine Staffelung einbauen. Pro Jahr ein paar Banden mehr. Dann müssten wir nur damit leben, dass die Öffentlickeit die leeren Banden stört.

    @ Bart: Ist es denn realistisch, dass ein Verein hergehen würde und leere Banden aufstellen würde? Sind die so zusammengebaut dass du nur halten wenn alle 42 stehen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #24
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    @ Bart: Ist es denn realistisch, dass ein Verein hergehen würde und leere Banden aufstellen würde? Sind die so zusammengebaut dass du nur halten wenn alle 42 stehen?
    Die stehen schon da und sind jetzt eben alle leer.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  10. #25
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Die stehen schon da und sind jetzt eben alle leer.


    Die Banden gehören zum Spielfeld dazu.

  11. #26
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Die stehen schon da und sind jetzt eben alle leer.
    Sie sind sicherlich in der Halle müssen vor und nach jedem Spiel aber auf oder abgebaut werden!
    Da ist schon ein Unterschied. ich als Verein würde einfach nur die vermarkteten Banden aufbauen.

    Die Banden gehören zum Spielfeld dazu.
    Verstehe ich nicht. Wie geht das?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #27
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Wie geht das?
    Vergleiche: hier.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #28
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ah ok. Wir spielen also quasi in einem Glaskasten Völkerball. Interessant.
    Ok, also den Malus der Öffentlichkeit bekommen wir jetzt nicht, weil wir noch keine Werbung machen dürfen, bzw. keine Lücken vorhanden sind?
    Sobald wir einzelen Banden vermarkten wird der Malus aktiv? Ok soweit.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #29
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Ah ok. Wir spielen also quasi in einem Glaskasten Völkerball. Interessant.
    Ok, also den Malus der Öffentlichkeit bekommen wir jetzt nicht, weil wir noch keine Werbung machen dürfen, bzw. keine Lücken vorhanden sind?
    Sobald wir einzelen Banden vermarkten wird der Malus aktiv? Ok soweit.


    Die Öffentlichkeit bekommt mit, das andere Vereine Bandenwerbung nutzen.

  15. #30
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ich bin dafür die Bandenwerbung erst für Saison 3 einzuführen. Warum?
    Ganz einfach, in dieser ersten Saison dürften bei allen die Terminkalender jetzt schon proppevoll sein, es gibt jede Menge zu erledigen und zu regeln, und sowieso müssen wir uns erstmal in das Spiel fuchsen. Da seh ich es nicht als hilfreich an, wenn man hier nun eine weitere Komponente reinquetscht, wenn es dafür garkeinen Bedarf gibt.

    Also prinzipiell ein Ja, allerdings erst ab der übernächsten Saison.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •