Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Multiplayerrunde EU 3 DW 5.1 (BJLT)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    4
    ich habe nicht damit gerechnet, dass sich mehr als 5 finden werden. dann lasse ich mich mal weiter überraschen

  2. #17
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Allem Anschein nach scheinen es mehr als fünf zu sein, aber dennoch hat noch niemand einen konkreten Vorschlag für Länder oder Termin gegeben.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.13
    Beiträge
    4
    dann mache ich einfach mal nen vorschlag:

    Samstag, den 22.06.2013, 19.00 Uhr - Vatikan

  4. #19
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Sa kann ich nicht. Ich wart bevor ich was sag auf Antwort von merinen Leuten

  5. #20
    gubbel
    Gast
    Warum nicht 5.2 ZZFZ? Das ist vor den MP/Assault changes von QMXZ und bei Pdox scheinbar der Standard für MP.

    Würd nach der Lektüre einiger cooler MP AARs drüben es auch gern probieren aber zieh nächste Woche um und hab erstmal kein I-net

  6. #21
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Wäre es den Spielern hier denn allgemein lieber, wenn wir mit Patch 5.2 spielen würden oder würdet ihr 5.1 vorziehen?
    (Kann man nicht nachträglich noch eine Umfrage einbauen? Wäre jetzt gerade praktisch)

    Zudem möchte ich nochmal fragen, wer denn jetzt alles dabei wäre, habe irgendwie den Überblick verloren.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    21
    ich wäre dabei mit DW5.2 QMXZ
    ich habe noch keine erfahrung im multiyplay

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Am Längsten Berg
    Beiträge
    22
    Ich würde auch gern mitspielen. Zeitlich passt es bei mir am Wochende am besten abends. Meine Version ist 5.2. Als Land würde ich den Deutschordenritter nehmen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.13
    Beiträge
    1
    Hallo Leute

    Wenn noch aktiv würde gerne an der Runde teilnehmen. Ich selber habe noch 5.1 , aber das Updaten müsste ja kein Problem sein ! Habe wenig Erfahrung mit Multiplayerspielen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

  10. #25
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Keine Ahnung, ob aus der Runde noch was wird. Ich hab ab 3.9 Zeit
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •