Seite 3 von 121 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1803

Thema: [BioShock Infinite] Zwischen Himmel und Hölle

  1. #31
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem die Kombination dieser zwei Faktoren. Tatsächlich ist die Unreal-Grafikengine, mit der BioShock Infinite arbeitet, eigentlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik.
    Ja, aber was sie daraus gemacht haben ist schon klasse. Dann die Musik noch dazu, an manchen Stellen hatte ich Gänsehaut. Und den Schunkelsong demnächst auf dem Jahrmarkt hatte ich tagelang als Ohrwurm. Aber ich will nicht vorgreifen...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #32
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ja, aber was sie daraus gemacht haben ist schon klasse. Dann die Musik noch dazu, an manchen Stellen hatte ich Gänsehaut. Und den Schunkelsong demnächst auf dem Jahrmarkt hatte ich tagelang als Ohrwurm. Aber ich will nicht vorgreifen...
    Achtung Spoiler:
    Ach den hier?



    Erzähl mir nix, hat mich auch ewig lange verfolgt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #33
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Wegen dir hör ich jetzt die 10 Stunden Version davon
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #34
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ach den hier?



    Erzähl mir nix, hat mich auch ewig lange verfolgt.
    Was es auf Youtube nicht alles gibt.

    Aber ich meinte den hier:
    Achtung Spoiler:
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #35
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Ich erreiche den Gottesdienst, welcher direkt vor dem Eingang der Kirche stattzufinden scheint. 'Dieser Pfad der Vergebung ist der einzige Weg in die Stadt.'

    Bild

    Ganz egal was der Schriftzug behauptet, es ist gut möglich, dass es auch noch irgendwo andere Wege nach draussen gibt. Aber ich schätze der Versuch mich durch einen Nebeneingang zu schleichen, könnte mir die falsche Art von Aufmerksamkeit einbringen. Ausserdem, mit genügend Dreistigkeit und sicherem Auftreten kommt man bekanntlich bisweilen ebenso gut voran wie wenn man versucht sich durch dunkle Gänge zu verdrücken.

    "Ist das ein Neuer? Aus dem Sodom unter uns? Angekommen in Columbia, um sich reinzuwaschen vor unserem Propheten, unseren Gründern, unserem Herrn?"

    Bild

    Hallo alle miteinander. Danke für die freundliche Begrüssung und so, eigentlich suche ich ja nur den Weg in die Stadt.

    "Den Weg in die Stadt. Haha. Bruder, der einzige Weg nach Columbia führt über die Wiedergeburt in den süssen Wassern der Taufe! Willst du geläutert werden, Bruder?"

    Die Menschenmenge drängt mich in die Mitte hin zu dem Prediger. Nun ja, wenn die Leutchen hier darauf bestehen und ich danach ungestört durchlaufen darf. Entweder das oder umkehren und wieder in die Rakete steigen. Ich brings hinter mich.

    Bild

    Als er mich zu sich zieht, bemerke ich erst die glasigen Augen des Predigers. Der Mann scheint blind zu sein. Ob er…

    "Ich taufe dich im Namen des Propheten, im Namen der Gründer und im Namen unseres Herrn!"

    Bild

    Unvermittelt werde ich von dem erstaunlich kräftigen Pastor untergetaucht, vor Schreck komme ich nicht mal mehr dazu tief Luft zu holen.

    Bild

    "Er möge wiedergeboren werden im Schosse Columbias!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #36
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    *keuch* Keuchend, hustend, Wasser spuckend und vor allem fluchend werde ich ein paar Sekunden darauf wieder hochgezogen.

    "Ich weiss nicht, Brüder und Schwestern, aber gereinigt sieht der noch nicht aus."

    Was meinst du Spassvogel mit 'aussehen', du ka…

    Bild

    Ein zweites Mal drückt er mich unter Wasser, noch länger als vorhin. Mir wird schwarz vor den Augen...

    ***

    Ich schrecke aus meinem Stuhl hoch, als jemand energisch an die Tür des Büros klopft. Sechs leere Flaschen Bourbon, Zigarettenschachteln und die Belege unzähliger verlorener Pferdewetten (verdamme scheisslahme Mistgäule!) liegen auf dem Schreibtisch vor mir. Wer ist da? Wer ist da?

    Bild

    "Mr. DeWitt. Mr. DeWitt! Bringen sie uns die Kleine und tilgen Sie die Schuld."

    Was wollen sie?

    "Wir hatten eine Abmachung! Öffnen sie diese Tür! Sofort!"

    Ich… ich hab doch gesagt… Ich mach das nicht! Gehen sie weg.

    "Mr. DeWitt! Mr. DeWitt!"

    Schwankend erhebe ich mich und gehe zu der Tür. Besser ich öffne sie, bevor die sie eintreten.

    Bild

    Ich mache auf und… glaube einen schrecklichen Moment lang auf einem Balkon ohne Geländer zu stehen. Ich sehe eine lang gezogene Insel, eine brennende Stadt… Ist das New York? Was sind das für seltsame Gebäude da in der Ferne und weshalb sind Zeppeline…

    Bild

    ***

    Ich komme wieder zu mir, zittere in meinen nassen Kleidern. Andererseits, ich bin im Freien und niemand scheint meine Taschen zu durchsuchen. Ich werde das mal als ein gutes Omen werten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Puh, so langsam komme ich wieder zu Atem. Dieser Idiot von Priester sollte sich mal den Unterschied zwischen taufen und ertränken klarmachen. Doch was solls, zumindest scheinen mich diese Deppen nach meiner Nahtoderfahrung hier rausgeschleppt haben und ich habe die Kirche hinter mir gelassen. Die drei Statuen hier… viele Amerikaner neigen ja dazu die Gründerväter der Vereinigten Staaten fast als Heilige anzusehen, aber das hier ist selbst für unsere Verhältnisse schräg. Vater Franklin, Vater Washington und Vater Jefferson in einer Pose wie man sie von Statuen griechischer Götter kennt.

    Bild

    "Unser Prophet füllt die Lungen mit Wasser, auf dass sie die Luft umso mehr lieben."

    Ach halts Maul…

    Bild

    'Was ist Columbia, wenn nicht eine andere Arche für eine andere Zeit?' Ergibt auf eine seltsame Art und Weise sogar Sinn. So wie ich den blinden Priester vorhin verstanden habe, betrachten die Leutchen hier die Welt unter ihnen ja als ein von der Sünde unrettbar verdorbenes Sodom. Da erscheint es nur logisch, dass sie die fliegende Stadt als ihre Arche ansehen.

    Bild

    Aus den lautstark vorgetragenen Gebeten der Leute hier in diesem Park kann ich ausserdem schliessen, dass die Zeichen Schwert, Schlüssel und Schriftrolle als Symbole für die Dinge sehen, welche die Gründerväter den Vereinigten Staaten und insbesondere der auserwählten Stadt Columbia hinterlassen haben. Washingtons Schwert steht für die militärische Stärke. Franklins Schlüssel für die Wissenschaft und Industrie, welche die USA über alle anderen Nationen erheben sollen. Und Jeffersons Schriftrolle für die gerechten Gesetze des neuen Edens.

    Bild

    Naja, ich persönlich schliesse daraus nur: Auch in einer fliegenden Stadt können offenkundig eine ganze Menge Idioten wohnen. 'Der Spross des Propheten', da vorne steht der merkwürdige Satz schon wieder.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #38
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Wieder blendet mich das grelle Sonnenlicht fast, als ich die Tür öffne und hinaustrete in…

    Bild

    Wow…

    Bild

    Der Witz bei der ganzen Sache, der Gebäudekomplex der Kirche bewegt sich in diesem Moment und dockt gewissermassen gerade hier an diesem öffentlichen Platz an. Teile der Stadt scheinen permanent in Bewegung zu sein, dort vorne rechts kommt beispielsweise gerade ein Kleidergeschäft herbei geflogen.

    Bild

    Ankunftszeiten am New Eden Square um 8, 12, 15 und 18 Uhr. Na hab ich ein Glück. Wobei, ich habe nur etwa 20 dieser Münzen gesammelt, die wohl hier die einheimische Währung sind. Na schön, vielleicht habe ich sie nicht in dem Sinne gesammelt, sondern eher in der Kirche mitgehen lassen. Jedenfalls dürfte ich mir damit in dem Laden wohl nicht viel kaufen können.

    Bild

    Ausserdem steht der Tresor hier zwar sperrangelweit offen, ist aber leider auch leer. Doch finde ich noch eines dieser Abspielgeräte, diesmal stammt die Botschaft sogar vom Propheten persönlich.

    Bild

    UNWÜRDIG
    Von: Zachary Hale Comstock
    Aufgenommen am: 9. September 1893

    Und der Erzengel offenbarte mir eine Vision: Eine Stadt, leichter als Luft. Ich fragte ihn: "Warum zeigst du mir das, Erzengel? Ich bin kein starker Mensch. Ich bin kein aufrechter Mensch. Ich bin kein Heiliger." Er aber sprach jene wunderlichen Worte zu mir: "Du hast recht, Prophet. Doch wenn einer wie du Gnade erfahren kann, wie kommt es, dass niemand sonst sie in sich findet?"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #39
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Erkennt ihr das? Richtig, die Szene aus dem Hauptmenu.

    Nachdem ich mich in dem Kleidergeschäft umgeschaut habe, schlendere ich also gemütlich die Strasse entlang. Die beiden da vorne rechts unterhalten sich gerade über etwas, das sie 'Vox Populi' nennen. Ich bekomme aber nur noch gerade mit wie der Mann irgendwas davon murmelt, dass das Lateinisch sei, scheint auch nicht weiter wichtig zu sein. Mich interessiert mehr, wo die Kutsche da vorne hin will, denn so langsam sollte ich mal damit anfangen herauszufinden, wo Monument Island eigentlich genau liegt. Die Engelsstatue habe ich bei meiner Ankunft schon mal gesehen, aber in der Kirche etwas die Orientierung verloren. Immerhin fliegt die quer durch die Stadt, ich könnte mich also längst an einer ganz anderen Ecke Columbias befinden.

    Bild

    Was ist denn DAS? Ein Pferd aus Metall? Allerdings scheint es mir nicht besonders zuverlässig zu sein, es steht nämlich still und sprüht Funken.

    Bild

    Allerdings macht mir das auch ein wenig Sorgen. Wenn die technischen Wunderwerke, die ich bisher in Columbia gesehen habe, möglicherweise nicht besonders zuverlässig sind… könnte dann auch auf einmal aus einem der Zeppeline der Wasserstoff entweichen und mal eben ein ganzer Stadtteil in die Tiefe stürzen?

    Während ich noch immer interessiert das mechanische Pferd begaffe, scheint ein paar Meter weiter irgendein Umzug stattzufinden und immer mehr Leute finden sich ein, um dem zuzusehen. 'Die Vision einer grossartigen Stadt.', bescheiden sind die hier wirklich nicht.

    "Nach dem Sieg bei Wounded Knee erschien der Engel Columbia Vater Comstock und er offenbarte ihm die Zukunft."


    Bild

    Nette Idee, die Umzugswagen befinden sich auf Zeppelinen, so kann der Umzug vermutlich durch die ganze Stadt ziehen. Der hier trägt den Titel 'Der Prophet Comstock führt die Menschen fort aus dem Sodom unter uns.' Das Motiv kommt mir ebenfalls bekannt vor, ist das gleiche wie auf einem der Fenster der Kirche.

    "Und so führte unser Prophet die Menschen fort aus dem Sodom unter uns, hinauf, hinauf in die Stadt, wo sie eine noch perfektere Einheit schufen."

    Bild

    Der dritte und letzte, 'Ein Wunderkind wurde geboren, die Zukunft der Stadt ist gesichert.'

    "Aber es ist das Wunderkind, das Lamm, das die Zukunft unserer Stadt darstellt. Denn der Prophet sagt, dass sie im Turm das Sodom unter uns zur Rechtschaffenheit führen wird."

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #40
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Die Parade ist vorbei und eine Brücke wird hochgeklappt, um die Hauptstrasse wieder passierbar zu machen. Der Polizist wünscht uns Passanten noch viel Glück bei der Verlosung. Verlosung?

    Bild

    Sieht an, 'Columbia Jahrmarkt und Verlosung.' Vielleicht komme ich an dem Jahrmarkt ja noch vorbei. Bin schon gespannt auf den grossen Hauptpreis.

    Bild

    Als ich an einer Reihe von Lebensmittelgeschäften vorbei laufe, fällt mir ein Plakat auf. Davon gibt es in Columbia viele, aber dieses hier sticht mir deshalb ins Auge, weil es nicht wie die anderen irgendein Heiligen-Motiv ist. 'Der falsche Hirte trachtet nur danach unser Lamm auf Abwege zu führen.' Was ist hier bloss los, dass man sich scheinbar so grosse Sorgen um die Tochter des selbsternannten Propheten macht?

    Bild

    Gleich daneben steht dieser Apparat, ein sogenanntes Kinetoskop. Das kenne ich sogar, in diesen Guckkästen kann man einen kurzen Film sehen, der in einer Endlosschleife läuft. Vielleicht erklärt der ja, was das seltsame Plakat zu bedeuten hat.

    Bild

    'Das Wort des Propheten präsentiert: VORSICHT VOR DEM FALSCHEN HIRTEN.'

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #41
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    'Wer ist der Falsche Hirte?'

    Bild

    'Ist er es?'

    Der Film zeigt eine Reihe von Bildern, alles Aufnahmen von irgendwelchen Passanten.

    'Ist er es? Oder er?'

    Bild

    'Bist du es? Nur unsere Wachsamkeit schützt das Lamm vor dem Falschen Hirten!'

    Bild

    Toll, das hat mir überhaupt nicht weiter geholfen. Und ich traue mich nicht jemanden auf der Strasse einfach danach zu fragen, denn scheinbar müsste man über diese Falscher-Hirte-Nummer unbedingt Bescheid wissen, wenn man sich in Columbia aufhält.

    Also eines muss man den Stadtbewohnern lassen, ihren Mitmenschen gegenüber sind sie überhaupt nicht misstrauisch. Der Ladenbesitzer dieses Lebensmittelgeschäfts ist einfach rausmarschiert um sich die Parade anzusehen und es kam ihm offenkundig nicht im Geringsten in den Sinn den Laden abzuschliessen. Spenden in den Korb legen, auf guten Glauben, eh?

    Bild

    Und für einen Mann mit einem Alkoholproblem ganz besonders gefährlich: Eine Flasche mit drei grossen XXX drauf.

    Bild

    In Columbia findet man an vielen Ecken irgendwelche Nahrungsmittel, die meistens Gesundheit regenerieren. Der Unbekannte Fusel reduziert allerdings auch das 'Salz', was es damit auf sich hat, seht ihr später.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #42
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Wuuuuu, echt hef… heftiger Schschtoff, dasch Zeug.

    Bild

    Ganz beduselt wanke ich wieder nach draussen. Hätte ich dasch Zeug doch bloss nicht geext… Als ich etwas später wieder klarer sehe, bemerke ich, dass draussen ein Gefährt mit einer Gesangstruppe angekommen ist. Albert Fink präsentiert: God Only Knows von den Bee Sharps, Columbias fröhlichstem Quartett. Die Musik von morgen schon heute!

    Bild



    Eine Weile höre ich dem Gesang des Barbershop-Quartetts einfach nur zu, während ein junges Paar zu dem Lied tanzt und mich ein paar Passanten wegen meiner Alkoholfahne schräg ansehen. Als sie fertig sind, fliegen sie mit ihrem Gefährt auf und davon, dem nächsten Auftritt entgegen. Was ich mich allerdings eine kleine und hartnäckige Stimme in meinem vom Alkohol benebelten Kopf fragt, als sie da unten in den Wolken verschwinden: An ihrem Fahrzeug habe ich keinen Zeppelin oder Heissluftballon gesehen. Was hält das Ding in der Luft?

    Bild

    Ich irre weiter ziellos durch die Stadt, komme an einem Blumenladen vorbei, finde noch ein Voxophon…

    SÜNDER UND HEILIGER
    Von: Zachary Hale Comstock
    Aufgenommen am: 29. März 1911

    Ein Mensch steigt ins Taufwasser, als anderer Mensch entsteigt er ihm. Wiedergeboren. Aber wer ist dieser Mann, der da untergetaucht ist? Vielleicht ist er Sünder und Heiliger in einem, bis ihn die Menschheit wieder erblickt.
    Aber wo ist diese Engelsstatue?

    Bild

    Als ich schon fast glaube mich hoffnungslos verirrt zu haben und wohl doch nach dem Weg nach Monument Island fragen zu müssen, trete ich durch einen Torbogen und die grosse Statue kommt in Sicht.

    Bild

    Puh, scheint aber ein ganz schön heftig langer Fussweg bis dahin zu sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (21. Juni 2013 um 08:18 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #43
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ist schon wunderbar stimmig das Spiel war auch permanent hin und weg wie schön da alles ineinander greift und wirkt.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #44
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    "Sir!"

    Was, wie, wo?

    "Telegramm für Sie, Sir."

    Bild

    Ehm ja, danke mein Junge.

    DeWitt STOP
    Machen Sie Comstock nicht auf ihre Anwesenheit aufmerksam STOP
    Was immer Sie tun, nicht die Nummer 77 ziehen STOP
    Lutece


    Bild

    Was zum…? Ein Telegramm meiner Auftraggeber, ehrlich gesagt hätte ich weniger nebulöse Anweisungen aber bevorzugt. Ach was solls… Ich bin hier auf einer Art Aussichtsplattform gelandet, an der die Hauptstrasse nach rechts abbiegt, und versuche mit Hilfe eines Münzfernrohrs zu erkennen wie es nach Monument Island weitergeht. Aber die hinten dichter werdenden Wolken versperren mir leider die Sicht, keine Chance die Strasse auszumachen. Ich sehe nur ein paar Feuerwerke, noch mehr Zeppeline und die beiden Gestalten, die dort vorne jonglieren.

    Bild

    Was… wo sind die hin, ich hatte sie doch eben noch im Blickfeld? Ich sags euch, an dieser Stadt ist irgendwas merkwürdiges, ich kann bloss noch nicht mit dem Finger drauf zeigen.

    Bild

    Schon wieder wird auf einem Plakat der falsche Hirte erwähnt, 'Der Turm beschützt das Lamm vor dem falschen Hirten.' Emoticon: kratz

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #45
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.482
    Freilich scheint die Idylle in Columbia nahezu perfekt zu sein. Wie vorhin erwähnt, Ladenbesitzer die ohne Bedenken die Tür zu ihrem Geschäft offen lassen können. Passanten, die mich auf der Strasse alle freundlich grüssen (in New York wird man ja bestenfalls missmutig angegrunzt ). Und eine solche Familienidylle, mit fröhlich in den Parks spielenden Kindern. Weshalb bloss erscheint mir das Ganze hier dann trotzdem so suspekt?

    Bild

    Da ich mit dem Fernglas ja nichts erkennen konnte, gehe ich einfach weiter die Hauptstrasse entlang, in der Hoffnung, dass diese irgendwie durch diesen Stadtteil weiter in Richtung Monument Island verläuft. Allerdings scheint es da vorne ein Problem zu geben.

    Bild

    Guten Morgen die Herrschaften, kann ich mal hier durch?

    "Die Strasse ist gesperrt, Kumpel. Die bereiten schon das Feuerwerk vor."

    "Da hinten ist genug Schwarzpulver, um ganz Peking in die Luft zu jagen… wieder mal, höhö."

    Bild

    Der Polizist scheint der Ansicht zu sein einen ganz besonders originellen Witz gemacht zu haben, also ringe ich mir ein Lächeln ab und kehre um. Die Treppe da führt hoffentlich zu einer Seitenstrasse, mit der ich früher oder später wieder auf die ursprüngliche Route zurückkomme.

    Es besteht natürlich nicht wirklich die Gefahr, dass man sich in Columbia gleich verirren könnte. Meist sind die Routen relativ linear aufgebaut und der Weg, den man einschlagen soll, deshalb augenscheinlich. Wenn man doch mal den Überblick verliert, kann man sich vom Spiel den gegenwärtigen Auftrag und die vorgeschlagene Route anzeigen lassen.

    Bild

    Offenbar führt die Treppe zum Jahrmarkt hoch, von da oben ist zumindest die entsprechende Schunkelmusik zu vernehmen. Was es mit diesen 'Kräften' (Vigors im englischen Original) auf sich hat, die auf diesen Werbeplakaten angepriesen werden und von denen auch ein Marktschreier bis hierher gut hörbar schwärmt, werde ich dort vermutlich auch erfahren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 3 von 121 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •