Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 273

Thema: Bayer 04 Leverkusen

  1. #16
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493242.html
    Auf rätselhafte Weise symbolisiert Bayer Leverkusen die Krise des bundesdeutschen Fußballs. Kraftlos, müde und uninspiriert stolpern die Bayer-Fußballer, nahezu allesamt von ausgewiesener Begabung, Woche für Woche über den Fußballplatz.
    Bayer war also Schuld an der Krise des bundesdeutschen Fußballs mitte 1989.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #18
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Gestern kam die Meldung, dass Mou Schürrle nicht will.
    Och, er hätte sich so schön neben Marin setzen können.

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Endlich ein Ort, wo man gepflegt über die Pillenkicker ablästern kann.
    Do you really want to live in a world without coke?


  4. #19
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Schürrle weg, Carvajal weg und bisher nur Son und Palop sicher und Donati, Alderweireld und Aubameyang im Gespräch . Bin mal gespannt was sich da noch tut, aber irgendwie rechne nur mit Europa League -Platz diese Saison...
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #20
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Bei Alderweireld bin ich zuversichtlich, da soll es lediglich ums Gehalt gehen und das scheint ein Guter zu sein. Donati ist wohl ebenfalls relativ fix, wobei dieser Carvajal kaum gleichwertig ersetzen werden kann. Aubameyang habe ich bereits länger abgeschrieben, denn sobald finanzstarke Vereine wie PSG dabei sind, werden solche Leute für Bayer unbezahlbar.

    Ich bin dennoch verhalten optimistisch. Hegeler zeigte gerade am Ende der Saison, was er drauf hat - auf seine weitere Entwicklung bin ich gespannt. Der Schürrle-Son-Transfer ist mE super für das Geld. Schürrle hatte zwar immer wieder herausragende Momente, dennoch bleiben mir bei ihm mehrheitlich Verstolperer und viele falsche Entscheidungen aufgrund seiner mangelnden Spielintelligenz hängen. Grundsätzlich gefällt mir Son da besser, wenn nur sein Berater nicht direkt posaunt hätte, dass Bayer eine Zwischenstation für 2-3 Jahre sei. Hoffentlich ist die Ausstiegsklausel wenigstens hoch.
    Do you really want to live in a world without coke?


  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Donati ist jetzt bekanntgegeben. Quelle. Nach dem, was ich von ihm bei der U21 EM gesehen habe finde ich den nicht verkehrt. Vlt schlägt er ja auch noch so ein wie Carvajal.

  7. #22
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich weiß nicht ob ich mich über die Neuzugänge freuen soll. Irgendwie fehlt mir da noch ein Guter im Sturm... Falls Kiesel mal ausfällt... Vielleicht dem Aydin ne Chance geben?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  8. #23
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Son oder Milik. Ersterer könnte je nach "Fluidität" gut mit Kruse (/dem genesenden Bellarabi) und Sam rochieren, letzterer ist ein Stoßstürmer und muss diese Saison ankommen und sein Talent zeigen. Außerdem verletzt sich Kies nicht.

    Ahja, es gab weitere Wechsel: Roberto Hilbert kommt nach einer starken Rückrunde ablösefrei aus Istanbul und mit dem Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft Spahic haben wir einen erfahrenen Innenverteidiger geholt. Darüber hinaus kam Levin Öztunali als vielleicht größtes Hamburger Talent und traf bereits im Testspiel gegen Essen.

    Und dann habe ich noch ein Interview mit Stefan Reinartz, der sich mittlerweile zum wirklichen Leistungsträger gemausert hat und hier einige richtige Dinge sagt, wobei mir der "Mangel an Wertschätzung" gleich ist:
    Reinartz: Leverkusen fehlt ein klares Image: "Eingekeilt zwischen Köln, Gladbach und Düsseldorf"
    Do you really want to live in a world without coke?


  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ja, die Wertschätzung fehlt vielleicht. Ich dachte auch, Schalke wäre Dritter.

  10. #25
    Gast
    Gast
    Als Leverkusener kann ich nur sagen, dass die mangelnde Wertschätzung gerechtfertigt ist

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Als Kind dachte ich sogar, die heißen Lederbusen!

  12. #27
    Gast
    Gast
    Vllt. würden sich ja dann mehr für ihre Spiele interessieren...

  13. #28
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Als Leverkusener kann ich nur sagen, dass die mangelnde Wertschätzung gerechtfertigt ist
    Ach was, hier gibts tatsächlich noch einen Leverkusener! Wo wohnst du?

    Weshalb gerechtfertigt? In der vergangenen Saison haben sie wirklich guten Fußball gespielt und waren in einigen Spielen – vorwiegend in der Rückrunde – lediglich etwas unglücklich. Wie gegen Dortmund, als wir das bessere Team waren und Wollscheids Rückpass uns mindestens einen Punkt kostete. Damit wären wir (mal wieder, yeah) Vize gewesen.

    Morgen wird ab 20:10 Uhr auf Sport1 übrigens das Testspiel gegen Turin übertragen. Und Eriksen hat ein Angebot Leverkusens abgelehnt.
    Do you really want to live in a world without coke?


  14. #29
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Ach was, hier gibts tatsächlich noch einen Leverkusener! Wo wohnst du?
    Ich bin ja nur Zugezogen wohne in Steinbüchel und du?

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Weshalb gerechtfertigt? In der vergangenen Saison haben sie wirklich guten Fußball gespielt und waren in einigen Spielen – vorwiegend in der Rückrunde – lediglich etwas unglücklich.
    Naja die Fans, die nur Leverkusen Fans werden, weil die Mannschaft eine gute Saison spielt, wollt ihr auch nicht wirklich haben
    Ansonsten besteht natürlich auch immer der ewige Vorwurf den sich auch VW und Hoppenheim gefallen lassen müssen...

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Wie gegen Dortmund, als wir das bessere Team waren und Wollscheids Rückpass uns mindestens einen Punkt kostete. Damit wären wir (mal wieder, yeah) Vize gewesen.
    Es gab aber auch viele Spiele wo Kießling einfach den Unterschied gemacht hat und ein Sieg eig. nicht gerechtfertigt war.
    Meister könnt ihr schon allein deshalb nicht werden, weil mehr als die hälfte euer Fanlieder umgeschrieben werden müsste

  15. #30
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nur Zugezogen wohne in Steinbüchel und du?
    Opladen.

    Ansonsten besteht natürlich auch immer der ewige Vorwurf den sich auch VW und Hoppenheim gefallen lassen müssen...
    Der Vorwurf ist mir gleich. Hier wurde nicht mit beiden Händen Geld zum Fenster rausgeworfen und ein Kunstgebilde geschaffen, sondern nachhaltig in allen Vereinsbereichen gearbeitet. Bayers Unterstützung beschränkt sich mittlerweile größtenteils auf die Pauschale von 25 Millionen, was ich in Anbetracht der Verbindung von Stadt und Unternehmen und im Ligavergleich für absolut im Rahmen halte.

    Meister könnt ihr schon allein deshalb nicht werden, weil mehr als die hälfte euer Fanlieder umgeschrieben werden müsste
    So lange hier weiter effizient gearbeitet und attraktiver Fußball gespielt wird.
    Do you really want to live in a world without coke?


Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •