Seite 4 von 393 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5893

Thema: 1. Bundesliga 2013/2014

  1. #46
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Hamburg und Stuttgart sind imo auch schon sehr weit. Das sieht schon mal gut aus.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #47
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was ist nun mit der wahrentabelle Alfiriel? Oder ist das jetzt doch nicht mehr so wichtig
    Google ---> wahre Tabelle.... hab ich doch schon erklärt
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #48
    Stroit
    Gast
    Dass es immernoch Leute gibt die mit dieser "Tabelle" argumentieren...

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Aus Witz btw nochmal nachgesehen das letzte mal eine Saison mit einem Heimspiel eröffnet haben wir 2009/10 ^^

    Hätte also sogar recht gehabt mit meinem Gefühl das es beim Club schon zur Gewohnheit wird auswärts zu starten.
    Die ist immer sehr interessant. Interessant auch die Statistiken auf der Jagdseite Wenn-der-Hund-nicht-geschissen-hätte-hätte-er-den-Hasen-erwischt.de

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Google ---> wahre Tabelle.... hab ich doch schon erklärt
    Und ich habe schon erklärt das ich die kenne.

    Ich möchte von dir geschrieben sehen wie die wahre Tabelle von der letztjährigen richtigen Tabelle abweicht.

    D hast von 3 bis 4 Plätzen geschrieben, wenn ich mir die wahre Tabelle anschaue, dann sehe ich da keine 3 bis 4 Plätze.

    Natürlich könnte ich das auchnschreiben, ich möchte aber sehen wie du es schreibst.

    Also was ist los Alfiriel? Erst das übliche DFB Bashing mit dazugehöriger Verschwörungstheorie, dann die Argumentation anhand der wahren Tabelle und dann hast nicht mal die Eier dazu sie hier zu zitieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Persiflage auf einen anderen User oder ernst gemeint.
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Eigentlich ersteres für Pappnasen wie Tronde ist das aber zu hoch ^^ Ich habe natürlich keine Ahnung wie oft der Club am ersten Spieltag zu Hause spielt wen juckt das schon und Schalke ist sogar ein guter Saisonabschluss die Stimmung ist da immer klasse.

    Witzig ist aber das Tronde sich genau das einzige rausgepickt hat was wirklich einen Hintergrund hat. Im netz gibt es diese wunderbare Website welche die "Wahre Tabelle" zeigt. Das ganze ist natürlich nur ein Gedankenspiel aber ganz witziger Zeitvertreib. Was gemacht wird ist folgendes, es werden alle Tore rausgerechnet die nach einem zu unrecht gegeben Elfer/Ecke/Freistoß entstanden sind sowie alle klar fehlerhaften Karten (gelb/rot nach Schwalbe etc.). Klar hätten die Spiele dann einen anderen Verlauf nehmen können. Aber ich finde es doch immer wieder interessant zu sehen wie die paar Tore im Jahr die Tabelle durcheinander kugeln. letztes Jahr waren es glaube ich sogar nur zwei Plätze beim Club für die Dramatik des Posts etwas übertrieben. Erinnere mich aber an ein Jahr wo wir fast abgestiegen wären und Satte 4 Niederlagen in Spielen mit einem Tor Unterschied durch einen fehlerhaften Elfer hatte, das wäre bitter gewesen.

    Die Statistiken zu den klaren Fehlentscheidungen sind auch immer wieder erschreckend da wünscht man sich schon den Videobeweis. Wer Interesse hat kann es ja einfach mal googeln findet man problemlos mit etwas Eigeninitiative.
    Nur für Dich, Tronde, nochmal wesentliche Teile der Konservation zusammengefasst
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #52
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich glaub nicht jede dämliche Ausrede, das du das anders siehst - ist mir schon aufgefallen

    Wenn du aufmerksam lesen würdest (hast du nicht - wäre auch etwas zu heavy gewesen), dann würdest du ja sehen das er in diesem Beitrag sogar nochmal drauf angespielt hat. Darauf beziehe ich mich. Leider möchte er nicht schreiben das Nürnberg letzte Saison genau einen Platz schlechter (und genau um 0 Punkte betrogen wurde) laut wahrertabelle - und das aufgrund der Tordifferenz von Hamburg. Ist halt schon krass wenn man sich auf eine dämliche Tabelle bezieht die kaum Aussagekraft hat und sogar die passt nicht mal zu seiner Argumentation.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #53
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich hab das - angesichts der Tatsache, dass wir vor wenigen Tagen erst jemanden hatten, der meinte, wie erfrischend es wäre, dass hier niemand über den Spielplan jammere - von Anfang an als Ironie erkannt, wenn das natürlich nicht jedem gelingt... dein Ironiedetektor ist ja eh etwas unterentwickel
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #54
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ist doch toll das du das erkannt hast , ich hab es halt nicht erkannt und ob Alfriel das wirklich so gemeint hat....das wage ich halt zu bezweifeln. Ich werde in Zukunft bei dir nachfragen wie ein Beitrag zu verstehen ist. Mach dich auf viele PNs gefasst. Dann kannst du mir helfen damit ich irgendwann wenigstens ein bisschen mehr verstehe - mein Held

    Sorry das ich nicht so weit entwickelt bin wie du. Du bist schon eine neue Form von Mensch, oder?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #55
    Stroit
    Gast

  11. #56
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ist doch toll das du das erkannt hast , ich hab es halt nicht erkannt und ob Alfriel das wirklich so gemeint hat....das wage ich halt zu bezweifeln. Ich werde in Zukunft bei dir nachfragen wie ein Beitrag zu verstehen ist. Mach dich auf viele PNs gefasst. Dann kannst du mir helfen damit ich irgendwann wenigstens ein bisschen mehr verstehe - mein Held

    Sorry das ich nicht so weit entwickelt bin wie du. Du bist schon eine neue Form von Mensch, oder?
    Ach weißt Du, von FDP-Anhängern und FCB-Fans erwartet man i.A. nicht so viel, und ich freue mich, wenn ich den ererbten Helferkomplex auch hier ausleben kann
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  12. #57
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Das dachte ich mir. Warte gespannt darauf - sobald Beiträge kommen die mich überfordern melde ich mich bei dir
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #58
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir. Warte gespannt darauf - sobald Beiträge kommen die mich überfordern melde ich mich bei dir
    Oh nein! PT, dein Postfach wird überlaufen

  14. #59
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Oh nein! PT, dein Postfach wird überlaufen
    Zwischen "Post nicht verstehen" und "Post nicht verstehen und das erkennen" liegen Welten, PT kann entspannt bleiben.

  15. #60
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Da ich das nicht erkenne werde ich einfach bei jedem Post jetzt reagieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 4 von 393 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •