Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 370

Thema: Deutsche Oberliga Staffel Südwest 2013/14

  1. #46
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wofür steht eigentlich VfVBK? Die sind im Preller nicht verlinkt.
    Verein für VölkerBallKlubs?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #47
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich musste auch nachfragen.
    Verein für Völkerball Bodensatz Konstanz
    BK ist also einmal ausgeschrieben und einmal abgekürzt drin

  3. #48

  4. #49
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die anderen Ligen haben so schöne Tabellen bekommen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #50
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dieser blöder sponsorensohn
    Du hast tatsächlich den Sponsorensohn aufgenommen?

    Selbst schuld.

    Wegen deinem erkämpften Satz bin ich jetzt nur Tabellenvierter.

    Das wird echt für uns alle verdammt hart, sich da unter die ersten zwei einzureihen.

  6. #51
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Wenn ich gegen Jay verliere kann ich den Laden wohl zusperren
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #52
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Warum das?

  8. #53
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Naja gegen die Laberbacken Jay und Louis zu verlieren, das wäre schon eine Enttäuschung. Forentechnisch gesehen. Das zerstört mein Image.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #54
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Deiner Beschreibung nach fehlt noch Karlsruhe.

    €: Gegen den Ennos spielst du auch noch am dritten Spieltag.

  10. #55
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Mit ennos habe ich noch keine Erfahrungen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #56
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ach du Spielst doch daheim da wirste gegen mich schon gewinnen Freiburger Vereine sehen in Stuttgart leider immer schlecht aus
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #57
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142

    Tag 2

    Willkommen und Hereinspatziert zum zweiten Spieltag der ersten Saison ever des deutschen Völkerballs! Mein Name ist Danny Slaansen und ich habe die Ehre Sie heute durch die Spiele der Staffel Südwest zu begleiten.

    Nachdem vorgestern Freiburg, Worms, Karlsruhe und Konstanz mit überragenden Leistungen vorgelegt haben müssen sie ihre Leistung heute nun bestätigen. Für die anderen Vereine heißt es nun Zähne zusammenbeißen und sich durch den Ausrutscher am ersten Tag entmutigen lassen.

    Dann schauen wir doch einmal auf die Partien, die heute anstehen:

    Ludwigsburg - Worms
    Darmstadt - Konstanz
    Saarbrücken - Karlsruhe
    Stuttgart - Freiburg

    Wie es der Zufall will, werden heute keine Gewinner des ersten Spieltages gegen einen anderen Gewinner spielen! Das verspricht spannende Spiele, indem alle möglichen Extreme vorkommen können! Setzen sich alle Sieger des ersten Tages weiter ab? Oder ziehen gar alle Verlierer gleich auf? Ich weiß es nicht, aber bleiben sie dran und wir werden es gemeinsam herausfinden!

    Anpfiff ist in 20 Minuten, holt euch nen Tea und ne Coke und dann kann es fast schon losgehen!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #58
    Blame Hoffmann
    Gast

  14. #59
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    In der Tat spannend, alle Gewinner des ersten Spieltags haben Auswärtsspiele...



    Auf gehts, Wormatia, kämpfen und siegen!

  15. #60
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    ANPFIFF!

    Sind Sie aufgeregt? Ich bin aufgeregt. Besonders das Spiel Stuttgart gegen Freiburg verspricht spannend zu werden, nachdem der Manager Stuttgarts im Vorfeld klar gemacht, dieses Spiel nicht verlieren zu wollen.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn ich gegen Jay verliere kann ich den Laden wohl zusperren
    So Manager Tronde über Freiburgs Manager. Da scheint es wohl eine mir unbekannte persönliche Hintergrundsgeschichte zu geben, aber eins ist klar: Dies bringt Würze in den Spieltag!


    Info: Ich werde alle 10min die Sätze posten.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •